Ein-Topf-Amphetamin-Synthese aus P2NP mit NaBH4/CuCl2 (1 kg Maßstab)

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hängt von Ihrem Lieferanten ab, wenn Sie von consto hier auf der Lieferantenliste kaufen, dann ist es 200% überteuert mit 330$/kg, aber wenn Sie von Organicchemistrypoland.pl kaufen, dann zahlen Sie nur 120$/kg.


Mit freundlichen Grüßen
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Hallo

danke, das habe ich gesehen. Ich habe auch einen Lieferanten in Spanien für p2np für etwa 215€ pro Kilo gefunden. Selbst wenn ich es zu diesem Preis selbst synthetisiere, ist es billiger, es einfach als Fertigprodukt zu kaufen.
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Können Sie mir den Kontakt des besagten spanischen Lieferanten von P2NP CHEMICAL nennen?
 

siegfried

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 9, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Welches Volumen an Öl wurde bei Punkt 6 gewonnen?

Und nur um sicherzugehen, dass ich das richtig verstehe, fügen wir unter Punkt 7 8 Liter IPA hinzu, um die verbleibenden polaren Moleküle vom Amphetamin-Basisöl zu trennen, richtig?
 

siegfried

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 9, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ist es möglich, ein 20-Liter-Gefäß als Reaktionsgefäß für die Lebensmittelkonservierung zu verwenden?

Und warum trennen sich die Phasen nach der Zugabe von NaOH?
 
Last edited:

siegfried

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 9, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ätznatron kann als NaOH verwendet werden ?

H2SO4 kann aus Batterieelektrolyt extrahiert werden ?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ätznatron ist NaOH.
Ja, oder Pool-PH - ist 30%ige Schwefelsäure. Phosphorsäure ist eine Alternative.
NaOH hat eine ziemlich geringe Löslichkeit in IPA, etwa 200-300 g/L, glaube ich, und es befindet sich auch gerne in der wässrigen Schicht, so dass es im Wesentlichen den Platz des IPA einnimmt und es im Prozess nach oben drückt.
Ich würde Borosilikat vor allem für eine exotherme Reaktion verwenden, ganz zu schweigen davon, dass es gut ist, beim Erlernen eines Verfahrens klein anzufangen.
Das weiß ich nicht, aber sicher ist, dass sich 1 Mol Freebase mit 2 Molen Schwefelsäure paart. Wenn der Autor dies berücksichtigt hat, bedeutet dies, dass er etwa 1800 g Sulfat und etwa 600 g Öl haben sollte.
IPA wird zugegeben, um die verbleibende Freebase darin zu lösen und, wie es im Verfahren zur Extraktion heißt, zu extrahieren.Während Freebase in Wasser fast vollständig unlöslich ist, kann sie dennoch durch physikalische Prozesse in der wässrigen Schicht gebunden werden (Emulsion).
 

siegfried

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 9, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Jemand hat als Reaktionsgefäß ein Glas zur Lebensmittelkonservierung verwendet?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Wenn Sie unbedingt eine Improvisation verwenden wollen, würde ich HDPE/HDPP-Fässer empfehlen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Es kann für 128€/Kg bestellt werden, womit es gut zu arbeiten ist.

In der Größenordnung kann der Preis bei polnischen Anbietern (Organic Chemistry Poland) auf 95 € gesenkt werden.

Ich bin sicher, dass es in Übersee Optionen gibt, die es noch billiger machen. Bei dieser Methode wäre es auch finanziell wichtig, die Kosten für CuCL2 und Isopropyl drastisch zu senken.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Können Sie eine Möglichkeit empfehlen, wie man durchsichtige Fenster in ein Fass einbauen kann?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
215€ pro Kilo ist ein guter Preis, auch hier bietet Organic Chemistry Poland mit 168€ pro Kilo einen guten Preis für P2NP
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ein Liter Nitroethan kostet 100 Euro oder weniger, weitere 10 Euro für den Aldehyd, großzügig gerechnet weitere 10 Euro für das Amin und 5 Euro für Lösungsmittel. 215 Euro sind ein bisschen teuer, 170 Euro ein bisschen günstiger, aber billiger sind beide nicht.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ja, es ist definitiv nicht billig und nicht für den industriellen Maßstab geeignet.

Als ich die Mengen erhöht habe, lag das beste Angebot für P2NP bei 105€/Kg für eine sehr große Menge.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Wow, die haben Sie wirklich günstig bekommen.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Lol, ja, das würde ich den ganzen Tag lang kaufen
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Haha, ja, aber die benötigte Menge ist auch GROSS, wie eine Tonne oder so. Ich bin sicher, wenn ich ein bisschen verhandeln würde, könnte ich es für geringere Mengen bekommen, aber das ist immer riskant, da man Lieferanten nicht zu sehr runterreden will, damit sie einen nach dem Geschäft weiter mögen und nicht ihr beschissenes Zeug auf einen laden lol
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
@HEISENBERG

Könnten Sie diesen Beitrag bitte zu den "sticky posts" hinzufügen? :)
 
Top