Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

kamusheto

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wie viel Gramm kann man mit diesem Rezept herstellen?
 

Madeinkorea

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hat jemand die Al/Hg-Amalgam-Methode in kleinen Mengen ausprobiert?
Ich habe es mit dem gleichen Verhältnis versucht, aber 10 Mal weniger von allem und bekam sofort einen grünlich/grauen Niederschlag, nachdem ich p2np-Lösung auf das Amalgam gegossen hatte.
Haben Sie eine Idee, was passiert sein könnte?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Ihr Leitfaden hat mir sehr geholfen!
Sobald es mir gelungen ist, einen zuverlässigen Lieferanten für Quecksilber(II)-Nitrat zu finden, kann ich loslegen!

Vielen Dank für Ihre Arbeit!!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Sind Sie sich der Qualität Ihres P2NP sicher? Haben Sie diesen Vorläufer umkristallisiert und den Schmelzpunkt überprüft?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich tippe auf keine gute Verschmelzung
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1

Madeinkorea

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
3

Ich habe das P2NP von einem hier im Forum beworbenen Anbieter mit guten Bewertungen erhalten, daher würde ich sagen, dass die Qualität gut ist, ich werde in naher Zukunft rekristallisieren und den Schmelzpunkt überprüfen.
 

Madeinkorea

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ich glaube, er meinte, dass die Verschmelzung für die Reaktion nicht gut genug war.
Das könnte der Fall sein, ich habe es noch nicht hinbekommen, in der Vergangenheit gab es Komplikationen mit der Amalgamierung. Als ich es das letzte Mal versuchte, fing die Folie nach dem Spülen an zu knistern und zu rauchen, aber dieses Mal reagierte sie nicht so aggressiv, vielleicht war das das Problem.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ja, genau das habe ich gemeint, danke.
eine weitere knifflige Sache, mit der einige Leute Probleme haben, ist die Zugabe von zu wenig Salzen für mlgm, kontraintuitiv, je weniger man hinzufügt, desto mehr wird es schäumen und blubbern, wenn man es wäscht (so dass man denkt, dass es gut mlgmiert ist).Sie wollen etwas aufmerksames Blubbern (kein Schaum) mit allgemeiner Vergrauung des Sols und Ihre glänzenden Bois, die an die Spitze schwimmen.Wenn 80-90% Prozent aufgeschwommen sind, fahren Sie wie üblich fort.respektieren Sie das Verfahren, wiegen Sie Ihre Salze, 1:1 (mit Grund).
und vergessen Sie nicht, Spaß zu haben
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Ich empfehle, dies in jedem Fall zu tun (jede neue Lieferantencharge zu messen), wenn Sie bei Ihrer Synthese sicher sein wollen.
 

obwiju

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 2, 2022
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Hallo, kennt jemand einen europäischen Lieferanten für Quecksilbernitrat, Quecksilberchlorid oder Salpetersäure? Vor einer Woche habe ich Salpetersäure von einem Lieferanten gekauft, der in diesem Thread erwähnt wird http://www.aurelio-online.com/
aber ich weiß nicht, ob er sie mir schicken wird.
Vielen Dank!
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Sehen Sie sich Constantylious von der EU-Lieferantenliste bei Breaking Bad an

Er hat Merkur-Komponenten und arbeitet mit Escrow.

Wenn es um diese Art von Chemikalien geht, sollten Sie sich vielleicht vom Clearweb fernhalten.

Alle empfohlenen Lieferanten finden Sie hier:

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/b/europe.10/
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Onyxmet 10/10 vom Preis über den Service bis hin zu allem, holen Sie sich etwas Schwefel, wenn Sie schon dabei sind, es ist billig.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Hallo. Wir würden gerne eine Rückmeldung von Ihnen über diesen Lieferanten erhalten. Bitte, teilen Sie uns das Ergebnis Ihres Geschäfts mit.
 

danil1398

Don't buy from me
Member
Joined
May 2, 2022
Messages
11
Reaction score
0
Points
1
Nochmals herzliche Grüße an alle, wir haben ein paar Fragen zur Synthese

1. Ist es möglich, dass P2NP verdirbt oder seine Eigenschaften verliert?
2. Wie erkennt man das verdorbene P2NP?
3. Wie und unter welchen Bedingungen halten Sie P2NP? Sollte er in der Kälte stehen?
4. Während der Synthese, im ersten Schritt Al Amalgam. Wir arbeiteten nach der Anleitung und 4 Mal schlug die Amalgamierung fehl. Als wir "Our Made Living Nitrate" hinzufügten, war die Reaktion zu schnell, in nur zehn Minuten entstanden Blasen, dunkle Flüssigkeit und alles Aluminium stieg an die Oberfläche und wir beschlossen, die Amalgamierung zu bewerten und es gab nur sehr wenige andere Alumina, wir haben den Eindruck, dass es während der Amalgamierung geschmolzen ist. Und als wir eine Lösung des vorbereiteten P2NP zugaben, blieb die Reaktion aus und es gab keine. Was ist schief gelaufen?
5. Vor der obigen misslungenen Synthese hatten wir eine, die einen guten Verlauf hatte, aber am Ende, als wir eine Natronlauge hinzufügten, bekamen wir zu viel von einer Amphetaminbase, etwa 100 ml, während wir bei früheren Verfahren ähnliche Ergebnisse wie bei der Videosynthese erhielten. Wir haben gemerkt, dass etwas nicht stimmt und haben auch Schwefelsäure zugegeben, aber es hat nicht reagiert.
6. Kann man im letzten Schritt anstelle von Aceton Isopropylalkohol mit Schwefelsäure verwenden? Oder war es ausschließlich Aceton?
7. Bei einer Gelegenheit hatten wir eine ungewöhnlich große Ausbeute, bei der wir etwa 3x mehr Paste erhalten haben. Wir meinen eine nasse Paste, sobald sie durch das Gewebe gepresst wurde. Was könnte die Ursache dafür sein?

P2np stand lange Zeit, weil wir nicht an das Quecksilber herankamen, also bezweifeln wir, dass unser P2NP kaputt gegangen ist, also haben wir diese paar Fragen gestellt.

Ansonsten hatten wir bis dahin ein Dutzend erfolgreiche Synthesen.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus :)
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
1.ja, an der Luft und bei Temperaturen über 8°C
2. verdunkelte Farbe, ich würde umkristallisieren, auch wenn es nur ein bisschen mehr orange wird.
3. in der Tiefkühltruhe, luftdicht verschlossen, hält es sich eine ganze Weile, wenn es rein ist.
4.read my post just above, you want alert-ish bubbling, no foam, no very evident reaction.if your mercury amalagam is amalgamating violently it's either too little or too much.Did you weigh it?Read patton's thread on isomer separation, it's good resource for synthesis too.
5.weiß nicht
6.ja, es funktioniert ohne Probleme.
7.es kann unterschiedlich ausfallen, je nach Lösungsmittel, Konzentration der Fällungslösung, Temperatur der Mutterlösung und der Fällungslösung, Konzentration der Freebase im Ipa.es macht keinen Unterschied.verwende keinen Stoff, doppelte Kaffeefilter, wenn qualitatives Papier nicht in Frage kommt,

mögen und abonnieren
 

Heartburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
18
Reaction score
13
Points
3
Ich habe also 5 mg Probe in 1 ml Methanol gegeben, aber nicht die gesamte Probe wollte sich auflösen. Nach 10 Minuten Schütteln wurde die Lösung durch ein 7-Mikron-Spritzenfilter filtriert. Die durchgeführte GCMS-Analyse hat gezeigt, dass der Hauptpeak der gewünschte war. Andere in der Probe gelöste Verbindungen waren: P2NP, 2-Phenyl-Methylaziridin, 2-Methyl-3-Phenyl-Aziridin, und die am wenigsten häufig vorkommende Verbindung war Benzylmethylketoxim, die Summe der Nebenprodukte betrug weniger als 0,2% der Peakfläche (das Lösungsmittel wurde nicht in die Gleichung aufgenommen). Weitere 100 mg der Probe wurden im Laborofen verbrannt, wobei 16 mg in Methanol unlöslicher Staub zurückblieb. Anschließend wurde der Staub mit MgCl2 in Ammoniumpuffer getestet, wobei es zu einer Ausfällung kam, so dass ich mir sicher bin, dass es sich um ein anorganisches Phosphatsalz handelt. Daher sollte meine Ausbeute in Beitrag #437 6,05 g statt 7,2 betragen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Zusätzlich zum Beitrag von @UWe9o12jkied91d können Sie den Schmelzpunkt überprüfen. Dieser Test gibt Ihnen klare Antworten auf die Reinheit Ihres p2np.
 

Diva

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 21, 2022
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Wenn Sie etwas wissen, sagen Sie es mir bitte
 

Diva

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 21, 2022
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Vielen Dank für dieses Video
Ich möchte wissen, ob P2NP verfügbar ist, und er hat die Verwendung in dem Video nicht erwähnt.
Danke ☺️
 
Top