Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

Diva

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 21, 2022
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Vielen Dank für dieses Video
Ich möchte wissen, ob P2NP verfügbar ist, und er hat die Verwendung in dem Video nicht erwähnt.
Danke
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Eine Liste von P2NP-Anbietern finden Sie in der Rubrik "Listen" in diesem Forum.

Sicher bleiben :)
 

Diva

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 21, 2022
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Vielen Dank
Bitte senden Sie mir einen Link oder sagen Sie mir, wie ich es finden kann
und in dem vorherigen Video hat er nicht erwähnt, wie er es bei der Zubereitung verwendet
 

Diva

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 21, 2022
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Ja, das ist genau das, was ich will
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Du stellst eine Lösung aus P2NP, Isopropylalkohol und Essigsäure her (10 g 1-Phenyl-2-nitropropen in 100 ml Isopropylalkohol und 50 ml Essigsäure).

Es handelt sich um eine Basismischung aus den 3 oben beschriebenen Vorstufen, einfach zusammenmischen!

Habt ihr noch Fragen?

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege!

Mit freundlichen Grüßen,

Koko
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Hallo, können Sie sich erinnern, wie viel Amphetamin-Freebase bei dieser Reaktion gewonnen wurde?
 

Diva

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 21, 2022
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Herzlichen Dank ♥️
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Sie sind herzlich willkommen!

Bleiben Sie sicher :)
 

obwiju

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 2, 2022
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Nach einigen Recherchen habe ich 100 g Quecksilberchlorid bestellt. Sobald ich es erhalte, werde ich meine Eindrücke mitteilen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Ich habe einige Fragen:

1. Wie kann ich die Basenlösung von Isopropyl und anderen unerwünschten Nebenprodukten reinigen, so dass ich eine reine amphetaminfreie Basis erhalte?
Ich untersuche diese Synthese, um Amphetamin-Freebase und nicht Sulfat herzustellen, und frage mich, ob es notwendig ist, die gespaltene obere Schicht zu reinigen, um sie als reine Amphetamin-Freebase bereitzustellen.

2. Welche Art von Abluftanlage wird für diese Reaktion in einem Heimlabor empfohlen?
Ich habe in dem Thread gelesen, in dem Abluftsysteme beschrieben werden, aber ich suche nach weniger platzraubenden Optionen.

3. Wie hoch ist die geschätzte Ausbeute an reiner Amphetamin-Freebase bei dieser Reaktion (10 g P2NP)?
Ich würde schätzen, dass es sich um etwa 50 ml handelt, wenn das Isopropyl vollständig aus der abgetrennten Base entfernt wird.

@HIGGS BOSSON
@G.Patton
@William Dampier
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Verdampfen Sie das Lösungsmittel, und Sie können eine Wasserdampfdestillation durchführen, um die freie Base zu reinigen.
Es gibt schöne Anleitungen.
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/home-laboratory-diy-exhausting-fan-models-and-filters.471/
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/setting-up-a-laboratory-in-the-house.586/
Hängt von deinen Fähigkeiten ab, 70-90%. Von 6,19 bis 8 mL amph freie Base. Ich weiß nicht, wie Sie 50 mL berechnet haben. :unsure:
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Vielen Dank!


Danke!

Okay, das ist eine Überraschung!
Nach meinen Beschaffungskosten müssten die Kosten für 1.000ml Freebase dann zwischen 379,36€ und 546,64€ liegen, was mir nach meinen Recherchen etwas hoch erscheint.
Gibt es eine Methode, mit der sich die Produktionskosten senken lassen?

Ich frage mich das, weil ich mich mit der Herstellung von Freebase für die kommerzielle Nutzung von Freebase befasse und daher Schwierigkeiten habe, diese Reaktion auf etwa 2,5 kg P2NP oder noch mehr zu skalieren, da es sonst nicht viel Sinn machen würde.
Welche anderen Reaktionen können Sie mir für die kommerzielle Nutzung empfehlen? Ich kann diese Reaktion nicht 140 Mal durchführen, um 1 L zu erhalten, haha.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Ich weiß, dass 1 g reines Amphetamin-Sulfat ungefähr 20 bis 30 Euro kostet. Aus 1L Base kann man ~1450g Sulfatsalz gewinnen. 546 eur sieht nicht so schlecht aus. Sie müssen die Synthese durchführen. Wenn man keine Erfahrung hat, ist es schwer zu kalkulieren und globale Pläne zu erstellen.
Ein-Topf-Synthese von Amphetamin aus P2NP mit NaBH4/CuCl2 (1kg-Maßstab)
 

studentt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
17
Reaction score
8
Points
3
Wie ist die Farbe von Amphetaminöl vor der Dampfdestillation (rot/braun)?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Ich möchte einfach die effizienteste Methode (Zeit und Geld) finden, um zu wissen, worauf ich mich konzentrieren muss.

20 - 30 EUR klingt wie ein Traum, haha, wo ich herkomme, verkaufen wir ein Kilo Speed für 800€ - 1.000€


Danke, das habe ich mir schon durchgelesen, aber es scheint sehr teuer zu sein. Soweit ich verstanden habe, kostet diese Methode etwa 2,5x so viel wie die Synthese über Al/Hg & P2NP
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Ist diese Geschwindigkeit rein? Oder ist es nur Müll?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Im Grunde genommen ist es den Leuten egal, ob Koffein drin ist oder nicht, was traurig ist.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Rotbraune organische Schicht bedeutet Überhitzung, wenn die Färbung vor der Basifizierung auftrat, wenn sie danach auftritt, handelt es sich um Ihr p2np und andere Nebenprodukte, die mit dem Ipa in die organische Schicht wandern, weil die Reaktion nicht abgeschlossen ist (in diesem Fall sollte sie gelblich-braun sein, nicht so intensiv rotbraun)
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Gibt es jemanden, der Erfahrung mit der Skalierung dieser Reaktion auf 2,5 kg+ P2NP hat und bereit wäre, einige Fragen zu beantworten?
 
Top