Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Nein, konzentriert bedeutet konzentriert. Es ist >60%. Aber ich bin nicht genau sicher, bei welcher Verdünnung die Umwandlung in Quecksilber(I)nitrat stattfinden kann. Vielleicht sind 50% in Ordnung.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Könnten Sie die HCl- und Nitratmethode zum Auflösen von Quecksilber näher erläutern?
Welches Gewicht hat das Quecksilbermetall für diese Größe? Ich habe kleine Thermometer.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Wenn Sie Quecksilber(I)nitrat hergestellt haben, erkennen Sie das daran, dass es sich um ein gelbes Salz handelt und nicht um ein weißes.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Auch die Temperatur spielt hier eine wichtige Rolle, es muss sich um eine heiße konzentrierte Säure mit einer Temperatur von über 60°C handeln.

Ich glaube, er meinte, dass er die Oxidschicht der Aluminiumfolie mit Säure zerstört, so dass das Quecksilber mit dem Aluminium reagiert und Amalgam bildet.
 
Last edited:

danil1398

Don't buy from me
Member
Joined
May 2, 2022
Messages
11
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank für die bisherigen Antworten, sie haben uns sehr geholfen, auch wenn wir viele Fehlversuche hatten. Sagen wir, vier Durchgänge hintereinander sind fehlgeschlagen, der Teil, in dem P2NP und Aluminiumamalgam verschmelzen, reagierte nicht, weder stieg die Temperatur noch irgendetwas, wir versuchten zu erwärmen, aber es gelang nicht. Beim zweiten Mal kam es zu einer heftigen Reaktion und alles verdampfte in Sekundenschnelle. Was könnte das Problem sein? Aluminium? Wir schnitten 1x1cm große Quadrate aus Küchenfolie, wir probierten verschiedene Arten von Folien aus, dickere und normale. War die Reaktion nach dem vierten Putanam erfolgreich? Was könnte das Problem sein? An der Form der Alufolie oder an etwas anderem? Wir haben das Nitrat nach der Anleitung vom Thermometer mit Salpetersäure von 60% gearbeitet und einmal mit Quecksilber gemischt und einmal haben wir es auf 60C erhitzt, weil jemand hier im Forum schrieb, dass Nitrat erst nach 60C freigesetzt wird, dunkelgelb und braun die Dämpfe haben wir weggeblasen und eine klare gelbe Flüssigkeit blieb übrig und wir dachten, dass es das Quecksilbernitrat ist, das wir brauchen. Dankeschön
 

danil1398

Don't buy from me
Member
Joined
May 2, 2022
Messages
11
Reaction score
0
Points
1
Gibt es hier im Forum jemanden, der Quecksilbernitrat verkauft?

Es ist anstrengend, komplett nach Thermometern zu suchen und sie selbst herzustellen. Und wir denken, dass wir hier ein Problem schaffen, so verlieren wir immer die gleiche Stärke, und wenn wir das zubereitete Quecksilbernitrat im Kühlschrank lagern, glauben wir, dass es nach ein paar Tagen seine Eigenschaften verliert. Wir sind auf der Suche nach Europa und es ist nirgends zu finden, auch nicht bei Amazon.

Wenn also jemand Quecksilbernitrat zu verkaufen hat, würde er es wirklich kaufen, zumindest ein bisschen, bis etwas Konkretes in Europa auftaucht, das wir selbst kaufen können.

Oder hat Quecksilber jemanden, der es verkauft?
 

danil1398

Don't buy from me
Member
Joined
May 2, 2022
Messages
11
Reaction score
0
Points
1
Und ja, noch eine Frage zur Synthese. Ich werde bestimmt noch mehr haben, aber ich denke, es ist gut, dass andere etwas aus meinen Fragen lernen, hehe

Können die Mengen erhöht werden? Ich denke, da einige Synthesen fehlschlagen, sollte ich statt der empfohlenen Mengen dieser Synthese (10g P2NP, 100ml IPA, 50g Natriumhydroxid, 150ml Wasser...und der Rest) die genannten Mengen um das 5fache erhöhen (50g P2NP, 500ml IPA, 250g Natriumhydroxid, 750ml Wasser...und andere)

Oder soll ich sie um das 2-, 3- oder 10-fache erhöhen?

Würde das funktionieren?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Es geht wahrscheinlich mehr um die Herstellung des Amalgams als um das Nitrat selbst. Es hat weniger mit der Aluminiumfolie selbst zu tun, solange die richtige Menge vorhanden ist. Ob Ihr Nitrat wirksam ist, können Sie daran erkennen, dass sich das Aluminium langsam auflöst, das Wasser dunkelgrau wird und Blasen aufsteigen.
Du musst den richtigen Moment abwarten, wenn du P2NP hinzufügst, wenn sich genug Amalgam gebildet hat, aber bevor diese Reaktion ihren Höhepunkt erreicht, ich würde sagen, 10-15 Minuten nach der Zugabe, aber es hängt immer davon ab, wie viel Nitrat du hinzugefügt hast, wie viel du rührst oder schüttelst und wie dein Aluminium aussieht.
Sie sagten, alles wäre verdampft, die Reaktion ist stark exotherm, man muss den Kolben kühlen, um das in den Griff zu bekommen, also waren Sie auf dem richtigen Weg.
Die Nitratflüssigkeit ist eine saure Lösung, und wenn du sie nach der Anleitung zubereitet hast, kann sie mehrere Wochen/Monate im Kühlschrank aufbewahrt werden. Und ja, die Salpetersäure muss heiß sein, mindestens 60°C, damit sich das richtige Nitrat unter Bildung von braunem, giftigem Stickstoffdioxid bildet.
Wenn Sie aus Europa kommen, schauen Sie sich im Osten genauer um, dort gibt es Quecksilber und manchmal auch die richtigen Nitrate.
Sie können die Mengen beliebig skalieren, aber bedenken Sie, wenn Ihnen die Synthese mit den kleinen Mengen nicht gelingt, gelingt sie Ihnen auch mit den größeren Mengen nicht, und dann besteht die Gefahr, dass Ihnen die Reaktion, die exponentiell mit der Menge zunimmt, um die Ohren fliegt, und das wollen wir alle nicht, oder?
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Frage zum Quecksilber(II)-nitrat - Hg(NO3)2 - 324,7 g/mol

Kann anstelle von Quecksilber(II)-nitrat auch eine andere Quecksilberverbindung verwendet werden?

Zum Beispiel:

Quecksilber(I)-nitrat - Hg2(NO3)2 - 525,19 g/mol
Quecksilber(I)-chlorid - Hg₂Cl₂ - 472,09 g/mol
Quecksilber(II)-chlorid - HgCl2 - 271,52 g/mol

Wenn ja, kann es durch eine der oben genannten Substanzen ersetzt werden.

Folgefrage.

Die molaren Massen sind bei zwei Verbindungen höher und bei einer Verbindung niedriger. Muss die Dosierung im "Rezept" geändert werden oder bleibt es bei 0,1g?

Mit freundlichen Grüßen
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Dieses Buch funktioniert ebenfalls sehr gut. Die beiden anderen funktionieren nicht.

Die Menge des Quecksilbersalzes hat ein sehr breites Verhältnis zu Aluminium, das von 1:1300 bis 1:650 reicht (Quecksilber(II)-nitrat zu Al in Mol), daher kann die Menge nicht wirklich in einer bestimmten Größe angegeben werden. Sie können jedoch die Verhältnisse auf Chlorid umrechnen, um eine Vorstellung von der Bandbreite zu bekommen.
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18


Das einzige Chlorid, das für Sie in Frage kommt, ist das dritte:

"Quecksilber(II)-chlorid - HgCl2 - 271,52 g/mol"

Ich habe lange nach Quecksilbernitrat gesucht, aber jemand in diesem Forum hat mir gesagt, dass Quecksilberchlorid für mich in Frage kommt. Es gelang mir, es in meinem Land für etwa 120 € pro 100 g zu bekommen. Und da die zu verwendenden Mengen winzig sind ... ist es für die Ewigkeit.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3

Hallo!

Würden Sie mir bitte Ihren Kontakt für Quecksilber(II)-chlorid mitteilen, da dies die einzige Verbindung ist, die mir für meine Synthese fehlt, alles andere konnte ich besorgen.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Frage zur Synthese.

Nehmen wir an, ich möchte eine Synthese von P2nP 500g in einem offenen Edelstahlfass durchführen.

Der exotherme Prozess kann mit einer Kühlspirale aus Edelstahl durchgeführt werden, die an die Kaltwasserversorgung in Ihrem Haus angeschlossen ist und leicht von Hand abgesenkt und entfernt werden kann, um die richtige Temperatur zu erreichen. Die Mischung kann leicht von Hand mit einem Edelstahl-"Löffel" gemischt werden. Das Problem bei diesem Verfahren, so wie ich es verstanden habe, wäre die Verdunstung des Isopropylalkohols und der Essigsäure während dieses Prozesses, da die Reaktion 55-60Celcius aufrechterhalten muss.

Zu der Frage: Ist es nicht möglich, eine vorgewärmte Mischung aus Isopropylalkohol und Essigsäure bereits bei 60Celcius neben der Hauptcharge zu haben und sie einfach zu der Mischung hinzuzufügen, während die Reaktion läuft, wenn sie niedrig wird, oder stört dies die Reaktion?

Mit freundlichen Grüßen
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Jungs kann ich Ameisensäure 85% intead von Gaa nicht in der Stimmung für den Versuch so shoul ich eine Reduktion in Ameisensäure heute Abend tun oder ich für Gaa warten
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
btw ich fand einen Weg mit Quecksilber Metall in gaa und 50% h202 , kochen Sie es sanft: Sie erhalten viele schaumig ich gues Quecksilberacetat... filtern Sie den Schaum und sicher es. Amalgame arbeiten große Reaktion tritt in der Kälte.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Verwenden Sie ein Kunststoffrohr
Verwenden Sie Polypropylenrohre für Fußbodenheizungen
Ja
Dann steigt die Temperatur schnell an und die Reaktion wird unkontrollierbar.
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
ja ich kann 15gr p2np 1Liter Kolben war ein bisschen beängstigend @ einige Momente brauchte ich 1 Stunde für Amalgam nicht spülen es mit aced oder bace vor nur die (ich schätze Hg Acetat) 15 gr p2np 16 gr al und etwa 100ml Ameisensäure und löste die p2n2 in Meoh gerade genug zu lösen und es wurde erhitzt, aber gekühlt nach dann fügt die Ameisensäure 85 % auf die Meoh p2np Lösung.. als das amalgam fertig war (auch in meoh) färbte es sich tieforange.. ich fügte es ca. 8 mal hinzu.beim zweiten mal tropfen über Kühler kam es fast bei der letzten Kugel aus dem Kühler... also ja es funktioniert gut thnx william für den Rat
 

Attachments

  • 3We4Rh7ukc.jpg
    3We4Rh7ukc.jpg
    2.4 MB · Views: 155
Top