Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

danil1398

Don't buy from me
Member
Joined
May 2, 2022
Messages
11
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich habe einige Fragen:

1. Kann Red Bull Aluminium verwendet werden?
2. Kann Aluminium aus Aluminium-Fleischschalen verwendet werden?
3. Als wir versuchten, Quecksilbernitrat herzustellen, kam es zu einer Reaktion, bei der das Quecksilber schmolz und zu einer immer klareren gelben Flüssigkeit mit einem intensiven Geruch wurde - wo haben wir einen Fehler gemacht? Wir gaben etwa 1 g Quecksilber in den Topf und fügten dann etwa 3,5 ml 65%ige Salpetersäure hinzu. Bei der Reaktion entstand ein gelber Schaum, es gab keinen Temperaturanstieg. Wir haben jetzt ein solches Produkt und haben keine Ahnung, wie wir Kristalle bekommen können. Sollen wir es erhitzen, aufkochen und dann abkühlen lassen?

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
3. Sie brauchen keine Kristalle; geben Sie 10 ml Salpetersäure zu 1 g Quecksilber; und verwenden Sie 5 ml der gelben Flüssigkeit für Ihr Aluminium.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Sie müssen die Lösung auf 60 Grad erhitzen, da sich sonst kein Quecksilber(II)-nitrat bildet, und für eine Entlüftung sorgen, da das entstehende braune Gas sehr giftig ist.

Da viele Dosen in der Lebensmittelindustrie aus Weißblech hergestellt werden, müssen Sie sicher sein, dass es sich um Aluminium handelt, dann könnte es funktionieren.
 

Gale

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
85
Reaction score
50
Points
18
Rückmeldung über das Salzen von MDMA-Base mit Schwefelsäure.

MDMA-Sulfat = Kacke

Basieren Sie es und schlagen Sie es mit HCl. Versuchen Sie nicht, mit MDMA zu sulfatieren, das wäre Zeitverschwendung. Vielleicht Phosphat, aber bleib bei HCl. Lol
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Ist Aceton oder Isobol ein Ersatz für Dichlormethan?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Zu welchem Zweck?
Wenn es darum geht, Amphetamin aus einer wässrigen Phase herauszuschütteln, sind Aceton und IPA eher schlecht geeignet. Sie können stattdessen Petrolether verwenden.
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Zum Waschen von Amphetamin
 

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
Zwei Fragen

1. Kann ich 65% NNO3 und Hg aus dem Thermometer mischen, um Quecksilber(II)-nitrat zu erhalten. Wie viel Säure brauche ich zum Mischen?

2. Ich bereite eine Lösung von Schwefelsäure in Aceton vor - ist diese wasserempfindlich? Mein H2SO4 hat einen PH-Wert von etwa 50% und mein Aceton ist nicht wasserfrei. Kann ich das verwenden, ohne die Ausbeute zu beeinträchtigen, oder muss ich das Aceton trocknen und mein H2SO4 auf sein Azeotrop von 98% konzentrieren?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
1. Es gibt verschiedene Herstellungsstandards für Fieberthermometer: In den russischen Thermometern kommen in der Regel zwischen 1 und 1,5 g Quecksilber vor. In Europa - 2 g. Nun gibt es Modelle von russischen Thermometern, die nach europäischen Normen hergestellt werden, so dass sie auch 2 g enthalten können.
---> Für ein Thermometer ergeben 20ml Salpetersäure 3 bis 4x 5ml flüssiges Quecksilbernitrat. Was für 3 bis 4x12gr Aluminium nützlich ist

2. man braucht 96%+
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ich würde zum Waschen des Amphetamins trockenes und eiskaltes Aceton verwenden und nicht Dichlormethan, das zur Extraktion einer wässrigen Phase dient.
 

TerminusEst

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
3
Ich würde gerne etwas über die Rückgewinnung von Lösungsmitteln bei dieser speziellen Reaktion wissen, eigentlich nur, um die Kosten zu senken und meinen Fußabdruck zu reduzieren.
Soweit ich es verstanden habe, besteht die letzte Schicht (in Bezug auf die Lösungsmittel) aus IPA, und dann wird Schwefelsäure in Aceton hinzugefügt, was bedeutet, dass, nachdem die Lösung neutralisiert und das Amphetamin gesammelt wurde, eine Mischung aus Aceton, IPA und dem, was sich mit Natriumhydroxid und Schwefelsäure neutralisiert, übrig bleiben sollte.
Aceton hat einen Siedepunkt von 56 C und IPA von 82 C. Ist es also möglich und ratsam, die Lösungsmittel durch Destillation zurückzugewinnen?
Ich habe keine Fraktionierungssäule, so dass ich davon ausgehe, dass das zurückgewonnene Aceton mit IPA verunreinigt ist und das IPA etwas Aceton enthält. Welche Auswirkungen hätte das auf die Wiederverwendung der beiden?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ich gewinne auch so viel Lösungsmittel wie möglich zurück, trenne aber immer Aceton und Isopropanol. Ich verwende auch kein Aceton mit Schwefelsäure, sondern auch Isopropanol. Es ist nicht möglich, die Vermischung vollständig zu verhindern. Ich führe eine Destillation durch und verwende eine mit kleinen Glasröhrchen gefüllte Säule, um die Oberfläche so groß wie möglich zu machen. Ich finde es wichtig, die Lösungsmittel zu trocknen, denn Wasser in den Lösungsmitteln verringert die Ausbeute. Es gibt mehrere Möglichkeiten, inzwischen habe ich mir sogar eine Lösungsmittelrückgewinnungsapparatur selbst zusammengebaut, weil ich sie immer wieder benutze, meist nach ein paar Synthesen.

Es gibt auch ein Thema, in dem ich mich dazu schon mehrfach geäußert habe.
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/solvents-recovery.937/
 

TerminusEst

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
3
Ich könnte also das Aceton durch mehr IPA ersetzen, es nach Gebrauch destillieren und das unter 1) beschriebene Verfahren im Thread zur Lösungsmittelrückgewinnung anwenden?
Das wäre großartig, weil es die Rückgewinnung der Lösungsmittel so viel einfacher machen würde, da man nur an das IPA denken muss.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ja, das kann man. Aber Aceton wird auch verwendet, um das Sulfat später zu waschen, aber man kann es auf die gleiche Weise zurückgewinnen. Destillieren und trocknen. Denken Sie auch daran, dass Isopropanol mit Wasser ein azeotropes Gemisch bildet.
 

danil1398

Don't buy from me
Member
Joined
May 2, 2022
Messages
11
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank für die bisherigen Antworten, sie waren sehr hilfreich. Wir haben es beim dritten Versuch geschafft, Ausbeute 70%. Das Aussehen, die Struktur, die Farbe und die Arbeit sind perfekt, nur der Geruch von Aceton stört mich furchtbar Ich habe noch ein paar Fragen:

1. Was passiert, wenn ich mehr Quecksilbernitrat anstelle von 5ml, sagen wir 7ml, einfüge?
2. Kann ich schließlich 50ml ISO (Isopropylalkohol) + 2ml Schwefelsäure anstelle von 50ml Aceton + 2ml Schwefelsäure verwenden? Ich frage dies, weil Aceton ist aggressiv und hinterlässt einen stechenden Geruch und in einigen Rezepten, dh Synthesen habe ich gesehen, dass sie ISO anstelle von Aceton verwenden
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Die Reaktion kann schneller und exothermer ablaufen.
Dann muss man den Alkohol eindampfen, da das Amphetamin auch im Gefrierschrank nicht kristallisiert. Es wird Aceton benötigt, das nach dem vollständigen Trocknen keinen Geruch mehr hat. Vielleicht ist Ihr Aceton nicht rein.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Sry, das höre ich zum ersten Mal, ich verwende IPA für alle meine Synthesen und es funktioniert. Sie können auch Methanol oder Ethanol verwenden, um das Sulfat auszufällen.
Warum sollte das nicht funktionieren, ich bitte um Erklärung!?
Es mag sein, dass Aceton das beste Lösungsmittel für die Ausfällung ist, aber dass es mit IPA usw. nicht funktioniert, stimmt nicht.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Wenn eine große Menge Alkohol vorhanden ist, kristallisiert das Pulver nur schlecht. Amphetamin löst sich in kaltem Aceton fast nicht auf (im Gegensatz zu Alkohol), und selbst die übliche Zugabe von Aceton zu Alkohol lässt das Pulver in Sekundenschnelle kristallisieren. Es ist nicht nötig, die Leute falsch zu informieren.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Aber für die Amalgamreaktion ist Alkohol sicherlich die beste Wahl. Aber nicht für die Kristallisation, wenn sein Volumen groß ist auf die Menge der Basis von Amphetamin.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Auf dem Sicherheitsdatenblatt von Amphetaminsulfat steht, dass es in Ethanol 96 % schwer löslich ist, dann sollte dies auch für Isopropanol und Methanol gelten, oder?
Die Info verwirrt mich im Moment, denn in der Praxis fällt viel Sulfat auch in IPA aus.
 
Top