Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

nitochronic1

Don't buy from me
New Member
Joined
May 17, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich habe Ihr Video gesehen und fand es ausgezeichnet, aber weiß jemand, wo ich Quecksilbernitrat bestellen und nach Großbritannien liefern lassen kann? Vielen Dank
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Sie können versuchen, reagent-inc zu mailen (es steht nicht im aktuellen Katalog... aber er hat eine Mail...)
oder das Thermometer tek
 

nitochronic1

Don't buy from me
New Member
Joined
May 17, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wie komme ich an diese Texte heran? Vielen Dank
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Suchen Sie einen Anbieter aus Polen, der die geringsten Beschränkungen in der EU hat
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Was ist der einfache, schnelle und garantierte Weg, um den Geruch von P2np nach der Synthese loszuwerden? Nach der Fertigstellung ist meine Waschmethode, das Produkt aus Amphetamin in einen Becher zu geben und Aceton darüber zu gießen, bis es das Amphetamin bedeckt, und es etwa 15 Mal zweimal umzurühren und in einen Vakuumbeutel zu geben. Ist das richtig?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Geben Sie zu Beginn der Reaktion nicht mehr als 20 % Wasser von der Gesamtzahl der Lösungsmittel hinzu
 
Last edited by a moderator:

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Die Reaktion geht nicht bis zum Ende durch, es sollte kein Geruch zu riechen sein. Wie ist die Farbe des Produkts vor dem Waschen?
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Ich glaube, du verstehst nicht. In Schwefelsäure, die 37 % rein ist, sind 63 % Wasser enthalten.
Ich benutze die 96%ige, die nur 4% Wasser enthält.
Aber man kann sie so stark verwenden, weil sie brennt, wenn man sie so rein hinzufügt.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43

Und Sie verwenden 17 g Wasser, um die Schwefelsäure für die Verbrennung zu verdünnen?
Das wäre ziemlich seltsam, denn normalerweise salzt man in einem Lösungsmittel und verdünnt die Säure mit dem Lösungsmittel.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Kurz bevor ich es brauche, mische ich 17 g Wasser mit 10 g Schwefelsäure 96 % und füge es sehr langsam zu meiner Mischung aus 135 ml Methanol und 100 ml A-Öl hinzu.
Ich verwende Eiswasser zum Kühlen.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Ich habe es in Beitrag #349 erklärt.

Grüße
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
und das ist meiner Meinung nach Unsinn, verdünnen Sie Ihre Säure mit Methanol, wenn Sie sie auch für das Öl verwenden. Du verlierst über 17g Sulfat mit dem Wasser. Außerdem würde ich eine größere Menge Lösungsmittel für die Säure verwenden, weil es dann einfacher ist, den pH-Wert von 6 zu erreichen.
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Warum dann Methanol hinzufügen? Es wird das Wasser binden, und Sie erhalten keine Wasserschicht. Sie erhalten eine Art Gel, das sich nur schwer abtrennen oder herausfiltern lässt. Wenn man die freie Base von Amphetamin ansäuert, verwendet man normalerweise die trockensten Zutaten, um Probleme mit Ausfällungen zu vermeiden.
Oder man verzichtet auf Alkohol, damit das Salz in die wässrige Phase übergeht, und verdampft dann das Wasser, um das Salz zu erhalten. Übrigens, bei Hydrochlorid funktioniert diese Option nicht, nur bei Sulfat.
 
Last edited by a moderator:

Toomuchname

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2022
Messages
35
Reaction score
23
Points
8
Kann ich 85%ige Phosphorsäure anstelle von Schwefelsäure verwenden?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43

ja, wenn Sie Phosphat-Amphetamin und nicht Sulfat-Amphetamin wollen
 

Toomuchname

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2022
Messages
35
Reaction score
23
Points
8
Worin besteht der Unterschied?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43

Das ist die Frage :p
(ich habe noch nie Phosphat probiert)
die informationen, die ich gelesen habe, sind offiziell die gleichen...
ich habe gehört, dass Phosphat besser für IV ist? ich kann es nicht bestätigen... und die beste Ausbeute mit Sulfat ... (aber was ist mit der Reinheit?)
und für die Wirkung... offiziell dasselbe, aber einige bevorzugen das eine, andere das andere nicht :p
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Phosphat ist etwas besser in Wasser löslich. Das war's auch schon. Keine weiteren interessanten Unterschiede.
 
Top