Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ja, das wird immer richtig funktionieren, aber Sie werden nie regelmäßig die gleiche Ausbeute erzielen, weil es ein Glücksspiel ist, wenn Sie kein anständiges Amalgam haben. Schließlich habe ich das gleiche Problem. Eine optimale Reaktion wäre, das Aluminium vollständig in Amalgam umzuwandeln, d. h. genau die richtige Menge Quecksilbersalz hinzuzufügen und dann nach der Reduktion kein festes Aluminium/Amalgam mehr im Kolben zu haben, weil damit alles mit P2NP umgewandelt wurde.
Es ist einfach sinnvoller, das erste Mal nach der Zugabe von Quecksilbersalz zu warten, bis es vollständig reagiert hat, d.h. sich keine Blasen mehr bilden, und dann die Reduktion von P2NP mit neuem Quecksilbersalz und Restaluminium, das sicher noch im Kolben ist, zu starten. Wenn die Reduktion aufhört und sich noch Aluminium im Kolben befindet, wäre eine weitere Zugabe von Quecksilbersalz erforderlich, um diese Reste mit P2NP umzusetzen.
Ich denke, nach allem, was ich hier gelernt habe, sollten wir so vorgehen.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber wir können nicht warten, bis die Reaktion abgeschlossen ist, denn dann wird das gesamte Aluminium verbraucht und in Al umgewandelt:

{\displaystyle {\ce {2Al + 3Hg^2+ + 6H2O -> 2Al(OH)3 + 6H+ +3Hg}}}

{\displaystyle {\ce {Hg + Al -> Hg*Al}}}

{\displaystyle {\ce {2 Hg*Al + 6 H2O -> 2 Al(OH)3 + 2 Hg + 3 H2}}}

Es muss einen "idealen Zeitpunkt" geben, an dem der größte Teil des Al in der HgAl-Form vorliegt, die in der Lage ist, P2NP zur Amphetaminbase zu reduzieren. Die Blasen entstehen durch die Bildung von H2, das so lange vorhanden ist, bis das gesamte Al in 2Al(OH)3 umgewandelt ist, wodurch das Al nicht mehr reaktiv ist.

Vielleicht muss die anfängliche Menge an HgNO3 (oder HgCl2) sorgfältig gewählt werden, damit das Hg ausreicht, um an einem Punkt die maximale Menge an HgAl zu erhalten. Wenn am Ende der Reduktion des P2NP überhaupt keine Folie mehr vorhanden ist, besteht die Gefahr, dass nicht umgesetztes P2NP zurückbleibt.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ich denke, dass sich keine Blasen mehr bilden werden, sobald der Teil des Aluminiums reagiert hat, der zugänglich war, es gibt keine Moleküle, die im Wasser schwimmen, Aluminium ist ein Metall, das in Schichten entfernt werden muss, bildlich gesprochen. Das bedeutet, dass unter der Schicht noch genügend umsetzbares Aluminium vorhanden ist, um zu HgAl zu reagieren und dann das P2NP zu reduzieren, d.h. die Kettenreaktion ist beendet, sobald die Oberfläche der Folie angekratzt ist. Dann wird das Wasser abgelassen und das Amalgam bildet in Verbindung mit dem Luftsauerstoff eine Oxidschicht, die das Amalgam wieder reaktionsunfähig macht. Wir fügen unsere P2NP-Lösung hinzu und haben kein reaktives Amalgam zur Verfügung, also fügen wir wieder eine Menge Quecksilbersalz hinzu, das die Reaktion und die Reduktion in Gang setzt, sichtbar an den vielen kleinen Bläschen, die entstehen, bis das P2NP reagiert ist.
Normalerweise haben wir einen Überschuss an Folie, um das gesamte P2NP umzuwandeln, aber wenn am Ende noch viel Aluminium übrig ist, ist die Reduktion nicht vollständig und nicht das gesamte P2NP umgewandelt worden, was eine geringere Ausbeute bedeutet, und das bedeutet, dass wir nicht genug Amalgam gebildet haben, um alles umzuwandeln. Was tun wir, wenn wir nicht warten, bis bei der Amalgamierung keine Blasen mehr aufsteigen?
Meine Meinung, ich weiß es nicht.
Kein Aluminium und kein machbares P2NP wäre das theoretische Optimum, das nie erreicht werden wird.
 

BlueSolomon

Don't buy from me
New Member
Joined
May 9, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hey, Kumpel, vielen Dank für dieses Video, wirklich erstaunlich, ich bin kein Chemiker, also habe ich eine Menge Zweifel, der wichtigste ist: Ich möchte nicht mit Aluminium auf das Endprodukt und weniger mit Quecksilbersalzen zu ficken, so meine Frage: wenn der Punkt dieser ist die Reduktion mit freiem Wasserstoff zu machen, warum nicht eine Wasserstoff-Flasche verwenden und sparge Wasserstoff auf die Isopropanol + p2np Lösung. Ich weiß, diese Frage muss super dumm sein, aber wie ich Ihnen sagte, ich bin kein Chemiker und ich möchte vermeiden, die Amalgam-Sache zu tun, unendlichen Dank an alle Sie auf diesem Forum und speziell der Kerl, der das vid + Anweisungen hochladen.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Wasserstoffgas ist BAAD, mmkey? Es geht sehr leicht in die Luft. Und der springende Punkt ist nicht das Wasserstoffgas, sondern die Reduktion ist der springende Punkt. Das Wasserstoffgas entsteht als Nebenprodukt dieser Reaktion.
Es gibt noch einen anderen Weg mit Natriumborhydrid und Kupferchlorid. Sie eignet sich für kleinere Chargen.
HIER IST ES
Kein Quecksilber, kein Aluminium.

Aber dies ist der einfachste Weg. Was ist Ihr Problem mit Aluminium? Es ist nicht giftig.
Quecksilbernitrat ist sicher unangenehm, aber wenn Sie Ihr Endprodukt gut ausspülen und umkristallisieren, sollten Sie keine Rückstände haben, die ausreichen, um jemanden zu vergiften, selbst wenn Sie es i.v. verabreichen.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Quecksilbernitrat ist in Aceton löslich, so dass eine Acetonwäsche am Ende den Rest beseitigen sollte. Auch in Alkoholen ist es unlöslich, so dass im Endprodukt ohnehin nicht viel zu finden sein dürfte.
 

aladdin_2

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
ich möchte auch wissen, welche schritte dieses verfahrens eine verunreinigung des endprodukts mit quecksilber verhindern und welche weiteren schritte unternommen werden können, um eine mögliche verunreinigung zu vermeiden? alle schriftstücke über ähnliche al/hg-verminderungen betonen immer die gefahr des umgangs mit wasserlöslichen quecksilbersalzen, sprechen aber fast NIE von einer möglichen verunreinigung... warum?

sicher, aber liege ich falsch und denke, dass das Quecksilbernitrat am Ende der Reduktion nicht regeneriert wird? es sollte das Quecksilbermetall sein, das übrig bleibt, nachdem das gesamte Aluminium verbraucht und in Al(OH)3 umgewandelt wurde. vorausgesetzt, das vorbereitete Amalgam wurde zu Beginn gut gewaschen, um das Quecksilbersalz zu entfernen, wären die möglichen Quellen für eine Quecksilberkontamination (1) das Quecksilbermetall, das am Ende der Reaktion vorhanden ist, und (2) nicht umgesetztes Quecksilber aus dem Amalgam.

angesichts der allgegenwärtigkeit dieses verfahrens und des fehlens von fällen von Quecksilbervergiftungen in den nachrichten im zusammenhang mit der verwendung von substanzen, die nach dieser methode hergestellt wurden, scheint das verfahren im hinblick auf eine Quecksilberkontamination des endprodukts ziemlich sicher zu sein, aber kann jemand erklären, warum? ich kann verstehen, dass elementares Quecksilber angesichts seiner dichte als flüssigkeit ziemlich leicht zu entfernen ist, aber was ist mit der möglichkeit von nicht umgesetztem amalgamiertem Quecksilber?
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Denn die Gefahr einer Vergiftung ist bei der Synthese im Umgang mit giftigen Quecksilbersalzen weitaus höher als beim Verzehr des Endprodukts. Aluminiumamalgam ist sehr reaktiv und wird bereits am Ende der Synthese in Quecksilber umgewandelt. Elementares Quecksilber ist nicht allzu giftig, wenn es oral eingenommen wird, viel schlimmer ist es, seine Dämpfe einzuatmen.

Jedes Mal, wenn ich versucht habe, das Amalgam zu waschen (auch nur einmal, geschweige denn X3 Mal), hat die Reaktion aufgehört. Vielleicht wähle ich immer noch nicht den richtigen Zeitpunkt, und es könnte einen Punkt geben, an dem das Amalgam sogar das Waschen überleben würde (es wäre äußerst hilfreich und würde sehr geschätzt, wenn jemand, der mehr Erfahrung hat, Bilder oder ein kurzes Video mit Aufnahmen dieses idealen Zeitpunkts einstellen würde).

Andererseits sehe ich sehr geringe Chancen, dass das Quecksilbersalz in das Endprodukt gelangt. Es ist in IPA nicht löslich und dann ist da noch Aceton. Normalerweise wasche ich während des Filtrierens zwei Mal. Die Wahrscheinlichkeit einer Verunreinigung ist sehr gering.

Zwei damit zusammenhängende Fragen an die Experten bzw. an jeden, der die Antwort kennt:

1. Gibt es eine zugängliche Analysemethode zur Quantifizierung der Verunreinigung entweder in der Probe oder im Plasma?
2. Kennt jemand eine Möglichkeit, die gefilterte Flüssigkeit zu "entschärfen"? Ich fühle mich nicht wohl dabei, mich an irgendeine Organisation zu wenden, denn auf diese Weise würden wir auf irgendeiner Liste landen und überwacht werden. Macht jemand eine Quecksilber-Eliminierung zu Hause?
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Herr Patton, wenn Sie dies hören, sagen Sie uns bitte, ob ein Raman das Quecksilbernitrat aus dem Endprodukt identifizieren kann?
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Ich habe abgelaufenes Quecksilbernitrat. Beeinträchtigt dies die Qualität der Synthese?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Hallo, das hängt von der Leistung des Lasers ab. Meiner Meinung nach ist es besser, Ihr Produkt in Wasser aufzulösen und für eine Wasseranalyse auf Hg-Metall zu bezahlen. Das ist der einfachste und schickste Weg. Niemand würde Ihr Wasser auf organische Substanzen untersuchen, wenn Sie nur für das Metall bezahlen.

P.S. Antworten Sie mir in den Kommentaren oder rufen Sie mich über @ an, ich werde es schneller sehen.
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Die Amalgamreaktion mit Nitropropen funktioniert in den ersten 5 Minuten, danach gibt es keine Reaktion mehr, woran liegt das?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Hallo, ich verwende Schwefelsäure 96% rein
ist das dasselbe wie das, was dieser Typ verwendet?
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Ich weiß nicht, was er verwendet, aber 96 % ist in Ordnung. Seien Sie nur vorsichtig, wenn Sie es dem Lösungsmittel hinzufügen, denn es spritzt bei Kontakt.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Haben Sie schon einmal gehört, dass Salz 7 Millionen Jahre in der Erde lagert, dann abgebaut wird und nur noch 2 Jahre haltbar ist?
Normalerweise ist das eine Kettenreaktion, die erst aufhört, wenn einer der Stoffe nicht mehr vorhanden ist, ich würde sagen, das Amalgam fehlt, weil es zu schlecht aufbereitet ist, oder weil eine Oxidschicht das Amalgam wieder bedeckt, das könnte zum Beispiel eine Möglichkeit sein. Haben Sie schon einmal versucht, die Reduktion mit etwas Quecksilbersalz wieder zu starten?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Fügen Sie mehr Quecksilber hinzu und warten Sie, bis das Propen zugesetzt ist. Vergewissern Sie sich, dass genügend Wasser oder Säure in der Mischung vorhanden ist, um Wasserstoff zu erzeugen.
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Die Reaktion ist heftiger, wenn nur Wasser verwendet wird? Oder gibt es keinen Unterschied?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Ich benutze es auch mit A-Öl, aber nie rein Ich habe für 100ml Öl 10 gr 96% und 17gr Wasser ist es immer noch viel besser als die 37% Sie finden everyware
Reaktion ist viel besser, wenn Sie es mischen, kurz bevor Sie es verwenden.
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Fällst du mit Wasser aus? Die Sulfatform ist wasserlöslich, und soweit ich weiß, sollte ein wasserfreies oder nahezu wasserfreies Lösungsmittel verwendet werden.
Wie hoch ist die Ausbeute?
 
Top