Ein-Topf-Amphetamin-Synthese aus P2NP mit NaBH4/CuCl2 (1 kg Maßstab)

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Außerdem ist mir etwas aufgefallen:
Ich habe die schwarze Aufschlämmung der Reaktionsmischung aufbewahrt und sie mit der wässrigen Schicht aus der Freebase-Trennung kombiniert. Ich goss eine Menge Aceton hinein und ließ es über Nacht bei einer Temperatur knapp über dem Gefrierpunkt stehen.
Als ich es heute Morgen abholte, befand sich die erwartete klare Schicht oben, aber die untere Schicht war mit klaren, steinharten Kristallen VERSTÄRKT. Sie sind so hart, dass man sie herausmeißeln muss. Ich habe versucht, einige von ihnen in Toluol, Aceton und Wasser zu lösen, aber sie sind unlöslich. Die Kristalle selbst sind eiskalt, aber sie haben sich um die schwarze Nanoaufschlämmung des CuSO4 gebildet.
Siehe beigefügtes Bild, das im Becherglas aufgenommen wurde.
Was in aller Welt könnte das sein?
 

Attachments

  • NTh5jdIARm.gif
    NTh5jdIARm.gif
    1.8 MB · Views: 242

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Nach einigem Nachdenken und ein wenig Experimentieren bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um Boratkristalle handelt. Sie lösen sich sehr gut in warmem, gesäuertem Wasser auf.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
@MadHatter, mein Gott, das hat mich schon lange geärgert, aber jetzt kann ich es endlich aus der Welt schaffen.

Sie haben recht, der "Schlamm" sind Boratkristalle aus dem NaoH, ich habe gerade eine andere Reaktion durchgeführt und das Ergebnis war genau dasselbe.

Mit freundlichen Grüßen
 

JIW_LWB

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Würde dies auch mit cas 1451-82-7 2-Brom-4-methylpropiophenon funktionieren?

(Ich bin ein Anfänger, aber der Lieferant behauptet, dass es dasselbe ist, aber meiner Logik nach ist es das nicht)
 

Attachments

  • pujFK5ySaq.jpeg
    pujFK5ySaq.jpeg
    107.2 KB · Views: 209

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Hallo, diese Methode funktioniert für die Reagenzienliste, die in dem Beitrag beschrieben wird. 2-Brom-4-methylpropiophenon ist eine 4-MMC-Vorstufe.
 

JIW_LWB

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Ok, gut, dass Sie das erwähnen! Hätte mir mehr Zeit nehmen sollen, um geduldig zu lesen... gut zu wissen, dass es nur für 4mmc ist, ist eine weitere Option, an der ich interessiert bin... ich wünschte, ich hätte in der Schule in Chemie mehr aufgepasst 😭
 

aa1178251182

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2022
Messages
37
Reaction score
6
Points
8
Kann man Amphetamin in Kristallen wie diesem herstellen?
 

Attachments

  • xPe47o5IZ8.jpeg
    xPe47o5IZ8.jpeg
    571.6 KB · Views: 204

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Ja und Nein.

Amphetamin ist eine pulverförmige Substanz, was du auf dem Bild hast, ist Chrystal Methamphetamine.

Es gibt hier im Forum einen Weg, wie man Methamphetamin aus Amphetaminen synthetisieren kann, sehen Sie es sich an.

Mit freundlichen Grüßen
 

henwest

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 8, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wo kann ich nabh4 in Holland finden?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
@henwest laboratoriumdiscounter google it
 

aa1178251182

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2022
Messages
37
Reaction score
6
Points
8
Man kann nur 60 %ige Schwefelsäure kaufen, kann man sie für die Kristallisation verwenden?
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
Nein, aber Sie können das Wasser aus Ihrer Säure abkochen.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ich möchte ein Kühl- und Heizgerät kaufen. Sollte es zusammen mit dem Reaktor funktionieren oder sollte ich ein separates Gerät kaufen? 1 kg wird p2np-Synthese sein, ich versuche, a-Öl herzustellen.
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
Hierfür sind sowohl Kühlung als auch Heizung erforderlich, wobei die Art der Kühlung von der Ausstattung abhängt.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
30L Mantelglasreaktor .
20L Rotationsverdampfer.
Wärme _ Kühler -30C bis 200C.
Reaktor und Kühl-/Heizgerät arbeiten während der Arbeit kontinuierlich zusammen? Entspricht dieses Kühl-Heizgerät dem, was ich geschrieben habe?

Gdx -30/30 Heiz- und Kühlgerät
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
p2np -->a-Öl Endprodukt . Ich würde gerne genau wissen, welche Ausrüstung benötigt wird. Der Verkäufer hat Fragen, aber leider verstehe ich nicht, worum er bittet. für die Herstellung einer größeren Charge. erst eine kleine, dann eine große Menge. 30L Doppelmantel-Reaktor. Rotationsverdampfer 20L. GDX-30/30 30L Tankvolumen Heather-Kühler (dieser arbeitet mit einem Reaktor zusammen), ich denke, dass ein kleinerer stattdessen ausreichend ist. DLSB-20/30 Rückkühler - brauche ich den auch für die Synthese??? reicht nicht der Kühlschrank-Heizer? SHB-B95 Vakuumpumpe ist erforderlich, soweit ich weiß. Ich möchte die Geräte kaufen, aber vorher noch Ratschläge, wie ich sie perfekt machen kann
 

gcblin

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 22, 2022
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Kann mir jemand diese weiße Schicht am Boden erklären, die ich nach dem Hinzufügen von p2np zu nabh4
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo,

Was meinen Sie mit "Finnished adding P2nP to NaBH4"?

Sie fügen P2nP zu der mit IPA + H2O + NaBH4 gemischten Reaktion hinzu.

Das NaBH4 setzt sich am Boden der Reaktion ab, wenn du aufhörst zu rühren, "schaukelt" es auf.

Mit freundlichen Grüßen
 

gcblin

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 22, 2022
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Ja alles wurde richtig hinzugefügt ich war besorgt über die weiße Schicht, bald werde ich fertig werden wird Ergebnis Fotos posten
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ja, wie der Mann schon sagte, es sind Boratkristalle. Wenn man das Glas aus irgendeinem Grund über Nacht abkühlen lässt, sammeln sich eisähnliche Borkristalle am Boden an. Wie ein kleiner Gletscher. Ich habe das bei meinem ersten Durchlauf in großem Ausmaß gesehen und mich wirklich gefragt, was ich da sehe. Ich testete und kam zu dem Schluss, dass es Borkristalle sein mussten.
 
Top