Methamphetamin aus Ephedrin-Tabletten

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Wie viel Natriumthiosulfat sollte ich im Beschreibungsverhältnis verwenden?
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Es ist schwer, eine genaue Menge zu nennen, aber man muss etwa 4/1 des verwendeten Jods verwenden
 

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Hallo, ich kaufe alle Zutaten, aber ich kann keine 7℅ Jodtinktur in meinem Land kaufen. Ich kann nur Tinktur mit Natriumjodat 50℅, Kaliumjodid 50℅ 0,18mg/126,66℅ kaufen. Ist es möglich, es zu verwenden oder sollte ich es irgendwie extrahieren?
 

Hypno

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 9, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wenn du es bei aliexpres bestellst, wird es billiger, reiner und vielleicht sogar schneller sein lol
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Wenn du richtiges Jod brauchst, melde dich bei mir und ich bringe dich auf den richtigen Weg. 7,,,, %shit hypo to if you need it
 

Hypno

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 9, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Nur damit jeder weiß, dass man Iod in Laborqualität bei Aliexpress günstig kaufen kann. Es wird nicht als Jod aufgeführt, aber das Bild wird Jod sein. Ich habe etwa 100 Gramm vor einem Jahr oder so und vor kurzem überprüft und es gibt eine Reihe von Angeboten noch, nur um Ihre Zeit nehmen und suchen, können Sie auch Testosteron und andere Dinge auf Aliexpress, wenn Sie wissen, was Sie tun.

Jetzt muss ich die Spezifikationen für einen kleinen roten P-Synthesizer wissen. Ich habe die ganze Laborausrüstung. Ich möchte mein PSE nicht mit einem Fehlschlag verschwenden.
 

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Hallo, ich hatte heute ein Problem mit der Erzeugung von Hydrochloridgas. Ich bin dem Video gefolgt und habe den Generator aus einer Gasdose hergestellt. Ich habe 31% Salzsäure und Salz verwendet. Es gab kein Verhältnis von Salz und Salzsäure, also habe ich wahllos hinzugefügt und es hatte nicht die Kraft, das Gas durch den Schlauch zu drücken und es hat nicht geblubbert. Ich habe im Internet nachgesehen und eine Anleitung gefunden, wie man Aluminium mit Salzsäure verwendet. Kann ich diese Methode anwenden? Die Reaktion war ziemlich kurz, nur 5 Sekunden lang. Weiß jemand, was das Problem mit der Methode mit Salz und Salzsäure war?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Sie müssen HCl und CaCl oder H2SO4 und NaCl verwenden. Verwenden Sie einen kleineren Generator, damit Sie nicht so viel Material verbrauchen müssen. HCl und Al-Folie bringen nichts, außer eine Sauerei zu verursachen.
Verwende einen kleinen, zusammendrückbaren Generator, damit du das Gas notfalls hineindrücken kannst, aber pass auf, dass du dein Produkt nicht zurücksaugst! Versuchen Sie es mit 10-15 g CaCl oder NaCl und vielleicht 50 ml HCl oder H2SO4. Verwenden Sie nicht jodiertes Salz. Schließen Sie das Ende des Schlauchs ab und warten Sie 5 Minuten, bis sich der Druck aufgebaut hat. Tauchen Sie den Schlauch in das Produkt ein und lassen Sie den Druck ab, so dass das Gas durch das Produkt sprudelt, wie gesagt, drücken Sie es, wenn nötig, aber seien Sie vorsichtig.
 

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Ich habe versucht, die rp aus Streichhölzern zu extrahieren und ich kochte es für 2 Stunden mit naoh Lösung und es drehen grau es blubberte und jetzt nach dem Waschen mit destilliertem Wasser es drehen, um graues Pulver und seine dissapiring wenig Bit, was ich falsch gemacht?
 

Johnny_Hammersticks

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 8, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
warum sollte man das rp in naoh-lösung kochen? nein, es sollte nicht grau werden, es sollte immer noch rot sein, wenn man fertig ist.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
evangelium
Was schief gelaufen ist, ist, dass du dein RP 2 Stunden lang in NaOH gekocht hast... woher nimmst du deine Anweisungen? Ich habe mir gerade den ganzen Beitrag durchgelesen und es steht alles hier. Kannst du die Anweisungen nicht verstehen, oder entscheidest du dich einfach dafür, allem deine eigene Note zu geben, während du gehst?
 

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Wie @Lordoftheshard 2 sagte, kannst du Hypophosphorsäure für eine einfachere und schnellere Methode verwenden, wenn du sie finden kannst.

Vergessen Sie Streichholzklötzchen, wenn Sie sie nicht leicht bekommen können, bestellen Sie diese. https://www.aliexpress.com/w/wholes...f=auto_suggest&spm=a2g0n.productlist.header.0

Befeuchten Sie es leicht mit Aceton und lassen Sie es ein wenig einweichen, kratzen Sie den Phosphor ab.

Was die HCl-Bildung angeht, sei vorsichtig mit der Folie, es kann heftig werden. Fahren Sie mit nicht jodiertem Salz fort und fügen Sie Salzsäure tropfenweise in einem versiegelten Gefäß mit einem Schlauch oben heraus hinzu. Wenn du keine Laborausrüstung hast, reicht auch eine Colaflasche aus Plastik mit einem kleinen Schlauch im Deckel.
 
Last edited:

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Wie bekommt man das rote p vom Papier weg? Kann man es einfach abkratzen?
 
View previous replies…

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Natriumhypophosphit -> hypophosphorige Säure <=> roter Phosphor + I2 = Jodwasserstoffsäure. Das ist es, wovon Onkel Fester spricht, wenn er sich über die stromlose Vernickelung auslässt. Sie wird als "C-Komponente" verkauft. Oder 'R-Komponente' für Replenisher, glaube ich. Sie mögen Recht haben, aber ich bin mir nicht sicher, wie Sie es genau meinen. Sie müssen ein wenig recherchieren oder weiter fragen.
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Danke, ich habe Informationen gefunden
 

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Lesen Sie hier weiter:

 

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Wie kann man das gleiche Volumen von Wasser bestimmen? Muss ich es in Molen berechnen? Und wie kann ich das tun? Zählen Sie es zusammen ? Pseudo, i2, hypo ? Besteht die Gefahr einer Explosion oder eines Feuers, wenn man es genau wie in der Beschreibung macht? Ich habe gelesen, dass wenn Hypophosphor auf ein Oxidationsmittel trifft, das I2 ist, oder wenn es sich auf mehr als 130° erhitzt, kann es zu einem Brand kommen. Die exotherme Reaktion hat eine Temperatur von 290°, was bedeutet das?
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Ich denke, Sie haben sich viele Gedanken über die Frage des gleichen Volumens gemacht, Sie müssen nur die gleiche Menge oder etwas weniger als alles andere in den Ballon geben
 

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Ich danke Ihnen für alle Ihre Ratschläge. Ich versuche, alles zu verstehen, deshalb möchte ich alle Details kennen. Es ist also in Ordnung, es nach Augenmaß zu machen? Ich dachte, in der Chemie macht man nichts mit den Augen.
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Ich sage Ihnen, wie ich es gemacht habe: Ich habe so viel Leitungswasser hineingetan, wie ich für die Reaktion gebraucht habe, oder ein bisschen mehr.


Es ist immer irreführend, es nach Augenmaß zu machen, aber das Problem des gleichen Volumens im Rezept ist wahrscheinlich ähnlich wie dieses
 

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Wenn es brennt, wie kann ich das Feuer neutralisieren? Kann ich einen normalen Feuerlöscher benutzen oder sollte ich Sand verwenden?
 

The chef

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 5, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich kann unbegrenzt Pseudoephedrin-Tabletten bekommen, aber ich habe einige Zweifel an meinen Tabletten, denn sie enthalten diese Wirkstoffe: Pseudoephedrinhydrochlorid 60mg / Chlorphenaminmaleat 4mg und klassische Hilfsstoffe .....

Gibt es eine Möglichkeit, Pseudoephedrin aus diesen Pillen zu extrahieren?
(Meine Sprache ist Spanisch, aber ich versuche, so gut wie möglich zu schreiben. Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar).
BeSZFUJwV1
 

xena

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich habe ein paar Fragen.
Kann man anstelle des Ethanol/Methanol-Gemischs zum Trennen der Tabletten auch Dichlormethan verwenden? Und wird dadurch das Problem mit dem Aspirin/Koffein gelöst?
2. Wie viel Gramm Jod sollte man zur Herstellung der Jodlösung verwenden? Oder kann ich einfach das feste Jod direkt hineinschütten? (Wenn ja, welches Gewicht?) Ich verwende bp98
 
Top