Methamphetamin aus Ephedrin-Tabletten

GhostBlack

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jul 11, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Guten Tag zusammen, ich habe 6 kg Ephedrin, ich habe bereits begonnen, die Tests über den hypophosphorigen Weg durchzuführen, die Säure, die ich habe, ist bei 80%, okay? oder bei welcher Konzentration sollte sie sein?
Nachdem ich den ganzen Prozess gemacht habe, wurde am Ende das Öl vom wässrigen Teil getrennt, das gelbe Methamphetaminöl und eine braun gefärbte Schicht hat sich auch gebildet, ich habe mit Toluol getrennt und die braune Farbe ist verschwunden, ich habe dekantiert und dann habe ich die Kristallisation mit HCL in Gas begonnen, ich habe es auf einen ph-Wert von 5 gesenkt und nichts ist passiert, ich habe den ph-Wert weiter gesenkt, bis er Null erreicht hat und eine sehr dichte Schicht hat sich am Boden gebildet, Ich stellte es für eine Stunde auf einen Rotationsverdampfer, um das Toluol zu entfernen, und nachdem ich die Kugel aus dem Rotationsverdampfer genommen hatte, wurde sie zu einem Schneematsch, ich wartete 24 Stunden, um sie zu trocknen, und sie war immer noch feucht, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber ich konnte das Ziel nicht kristallisieren, es wäre eine große Hilfe, wenn Sie mir erklären könnten, wo ich falsch lag, vielen Dank

J6Wf1sC0LR
 
View previous replies…

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Alles, was du tun musstest, war, das fb-Öl vom Laugenwasser zu trennen. Ein Sep-Trichter waschen das fb-Öl mit der gleichen Menge von dh20 verwerfen die dh20 dann fügen Sie die gleiche Menge von wasserfreiem Aceton tritate mit hcl Säure til pH war 5,8 fügen Sie 1ml dh20 zu jedem Gramm Meth hcl dann verdampfen, bevor Sie eine Skim auf t setzen Sie es in einem dunklen Schrank und lassen Sie die Natur ihr Ding tun keine Notwendigkeit, Gas und machen die Dinge schwierig
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Ich habe das gerade richtig gelesen pH 0 großes nein nein du musst es wieder freisetzen und du wirst das Produkt verlieren auch wenn ich mir dein Becherglas ansehe hast du es bei der Destillation umgeschnallt und hast Lauge mit deinem Öl mitgebracht wenn du die Destillation machst egal ob einfach oder Dampf nicht weiter als ein Viertel des Weges nach unten in den Kondensator du Dampfdruck ok langsam und stetig gewinnt das Rennen hier Patienten
Sie werden auch kein Eis herstellen, wenn Sie das Produkt vergasen, Sie werden ein weißes Pulver herstellen, das mit wasserfreiem Aceton gewaschen und dann mit Dh20 oder Lösungsmittel umkristallisiert werden muss.
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Der ph-Wert sollte nicht unter 5,8 fallen, den pH-Wert mit Natriumhydroxid wieder auf 13 bringen und vorsichtig kristallisieren

Wenn es mit HCl-Gas nicht klappt, versuchen Sie dies:

Geben Sie die Toluolschicht in ein Becherglas und fügen Sie die gleiche Menge reines Wasser hinzu, fügen Sie vorsichtig tropfenweise HCl hinzu, bis der pH-Wert 5,8 beträgt (wenn Sie den pH-Wert messen, messen Sie die Wasserschicht, nicht die Toluolschicht)


Lange und kräftig schütteln und die Wasserschicht abtrennen, damit das Wasser verdampft.



Entschuldigung für das schlechte Englisch
 
View previous replies…

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Versuchen Sie, die Kristalle zu reinigen:

Legen Sie das Filterpapier in einen Glastrichter und verteilen Sie alle Kristalle in einer dünnen Pulverschicht auf dem Filterpapier. Waschen Sie die Kristalle dann mit wasserfreiem Aceton und trocknen Sie sie anschließend.

Wenn es immer noch Verunreinigungen gibt, ist die Reaktion während des Aufbaus mit zu vielen Verunreinigungen infiziert, versuchen Sie die Moskauer Route
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Für Kristalle in Form von Glas:

Lösen Sie das Methamphetamin-Pulver nach der Reinigungsphase in so wenig Alkohol wie möglich auf und warten Sie dann, bis der Alkohol verdunstet ist.
 

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Ist es schlecht, wenn ich Ethanol für die PSE-Extraktion verwende?
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der das mit Ethanol gemacht hat, und ich möchte Sie daran erinnern, dass Ethanol teurer ist als Toluol und dass Ethanol weniger Lösungsmittel enthält als Toluol
 
View previous replies…

Urky

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 12, 2023
Messages
35
Reaction score
7
Points
8
Ich habe PSE in Ethanol gelöst, die Lösung war trübe, ich habe die Lösung ein wenig erwärmt und die Lösung hat sich aufgelöst.
Dann habe ich sie auf einen großen Spiegel gelegt, damit sie besser verdampft, und es bildeten sich Kristalle, die ein bisschen wie weißer Schimmel aussahen. Ich bin nicht sicher, ob sie PSE enthalten.
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Man erkennt es am Geschmack...

Ich weiß, dass es eklig und ungesund ist, aber Pse ist keine Droge in dem Verfahren, also können Sie es ruhigen Gewissens probieren.

Der Geschmack von Pse ist extrem bitter, während Methamphetamin sauer schmeckt.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie Pse haben, befolgen Sie das oben erwähnte Entfernungsverfahren
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Filtern Sie Ihr Ethanol mit Pse darin und nehmen Sie dann einen elektrischen Wok mit einem Gebläse, das darüber bläst, und verdampfen Sie das Ethanol links mit Pse
 

mr hallo

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 10, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Können wir dafür flüssiges Ephedrin verwenden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, wie nennt man "flüssiges Ephedrin"? Ephedrin und Ephedrinhydrochlorid sind feste Stoffe.

P.S. Spammen Sie nicht mit der gleichen Frage in verschiedenen Themen.
 
View previous replies…

mr hallo

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 10, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Der Extrakt der Ephedra-Pflanze, der als Ephedrin-Extrakt bezeichnet wird, liegt jedoch in flüssiger Form vor. Kann man Ephedrin flüssig abtrennen, indem man es eindampft?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Man extrahiert Ephedrinmoleküle mit einem Lösungsmittel. Das Lösungsmittel wird verdampft und man erhält reines Ephedrin. Ephedrin + Lösungsmittel ist kein "flüssiges Ephedrin", es ist ein Gemisch. Doch, das kann man.
 

mr hallo

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 10, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Bitte geben Sie den Namen des chemischen Lösungsmittels an
 

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Hallo, ich möchte den Moskauer Weg ausprobieren, aber ich bin etwas verwirrt. ich möchte das Video Schritt für Schritt durchgehen, aber das Video unterscheidet sich von der Beschreibung, kann mir bitte jemand helfen, es zu verstehen? in der Beschreibung wird erwähnt, dass die Refluxion für 24 Stunden benötigt wird, aber im Video wird das nirgends gezeigt. haben sie es übersprungen oder verwenden sie einen anderen Weg? und auch was ist Natriumthiosulfat für und wann verwendet? sie haben es nicht in das Video. über phosfane Gas, könnte ich exhoust Entlüftung für den Anbau von Unkraut gemacht verwenden? seine ziemlich stark und es haben Kohlefilter würde es für den Geruch der Dämpfe arbeiten? letzte Frage ist über Eis Herstellung. Ich rot G. Patton Post über Eis Herstellung und ich würde gerne versuchen, es aus, aber im nicht sicher, ob es mit dem Pseudoefedrine Meth-Basis gleich wie mit P2P Weg funktionieren würde. wenn ja, mit Schritt sollte ich mit dem Pseudo-Meth-Basis beginnen? Einige Leute sagten, dass seine Post ist gefälscht ist es wahr? oder die Jungs einfach nicht wusste, Scheiße? danke für alle replice es würde mir sehr helfen und sorry für mein Englisch
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Hören Sie nicht auf diese Idioten, die sagen
3ng dieser Beitrag nicht wahr ist
1 Natriumthiosulfat wird verwendet, um jegliches Jod und die Farbe zu töten, wenn man die rp/hi-Route durchführt. Deshalb rate ich den Leuten, hypophosphorige Säure zu verwenden, da man den roten Phosphor nicht herausfiltern und Natriumthiosulfat verwenden muss, und man muss bei dieser Methode nicht 24 Stunden lang refluxieren. 4 bis 8 Stunden sind ausreichend
2 Sie können die Abluftöffnung, die mit dem Kohlefilter verbunden ist, mit dem Kanal 2 Fuß über dem Kondensator platzieren, wenn Sie eine Geschwindigkeitsregelung am Ventilator haben, schalten Sie sie nicht flach ein, wir bauen hier kein Dope an, wir wollen nur das giftige Gas aus dem Bereich, in dem Sie kochen, herausbringen, haben Sie einen Kanal an der Vorderseite des Ventilators und dann einen weiteren Kanal an der Rückseite des Ventilators, der zum Kohlefilter führt, haben Sie den Kohlefilter außerhalb des Bereichs, in dem Sie kochen, platzieren Sie den Kanal an der Vorderseite des Ventilators 2 Fuß über dem Kondensator
3 Mit Meth fb aus Pseudo wird besser mit der Methode G Patton gepostet, um Eis als p2p alle richtigen Eis wurde aus Pseudo und Eph, die DMeth produziert, bevor die Klammer auf die Pseudo und Eph bekam gemacht arbeiten
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Bevor sie die Sudafed-Pillen mit Gaks usw. füttern, geben sie 1000 Schachteln Sudafed in einen 25-Liter-Plastikeimer, der für Lebensmittel geeignet ist, und spülen Sie zunächst 12 l Brennspiritus heiß in den Eimer, rühren Sie mit einem Akkubohrer um, bis alles aufgelöst ist. Dann stellst du einen anderen Eimer auf den Boden und schöpfst das Metho aus dem Eimer auf der Bank in den Eimer auf dem Boden, wobei du darauf achtest, dass du nichts von der Scheiße absaugst, die sich auf dem Boden des Eimers abgesetzt hat.
Wiederhole nun den Vorgang zweimal, aber benutze dieses Mal nur 8l Metho jedes Mal und gieße es in einen elektrischen Wok mit einem Ventilator, der über die Oberseite bläst. Mache dies draußen, da die Konzentration der Flüssigkeit nachlässt, fülle den Wok, bis alles Metho verdampft ist, nimm einen Bambuslöffel, aber den flachen, und bearbeite das Pseudo, bis es zu Pulver trocknet, dann wasche das Pseudo mit wasserfreiem Aceton und du bist fertig
 

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Wie viel Natriumthiosulfat sollte ich im Beschreibungsverhältnis verwenden?
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Es ist schwer, eine genaue Menge zu nennen, aber man muss etwa 4/1 des verwendeten Jods verwenden
 
Top