Methamphetamin-Kristallisation und Eisherstellung

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Es ist eine der reinsten Formen von Methamphetamin und hat ein Dextro-Isomer.

Bis heute haben wir hohe Qualitätsindikatoren, die Reinheit von Methamphetamin hat 99 % + erreicht.

Metaphetamin hat eine spezifische Rotation
das optisch reine D-Isomer ist [α]20D = -18,90° bei einer Reinheit von 99%+.

Mein Produkt enthält nur Dextromethamphetamin. Wir verwenden eine fraktionierte Basisdestillation und eine Wiederaufreinigung.
Wir verdünnen nicht mit Methylbenzylamin und anderen Substanzen.
Unser Produkt hat den richtigen Schmelzpunkt

Unsere Organisation ist zur Zusammenarbeit bereit und kann sowohl mit Herstellern als auch mit Großabnehmern kooperieren.

Wir sind bereit, mit der Lieferung von fertigen Vorprodukten und kompletten Sets für die Arbeit, sowie Großhandelspartien von Fertigprodukten zu helfen.
 

Attachments

  • DFmwAiftKG.jpg
    DFmwAiftKG.jpg
    4.4 MB · Views: 675
  • 8fvrq4wVzG.jpg
    8fvrq4wVzG.jpg
    4.7 MB · Views: 666
  • Nt29bQiXF1.jpg
    Nt29bQiXF1.jpg
    8.2 MB · Views: 1,348
  • gmRWhjbex1.jpg
    8.8 MB · Views: 1,028
  • N67icfZnC0.jpg
    N67icfZnC0.jpg
    6.9 MB · Views: 1,408
View previous replies…

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
Ich bin daran interessiert, wie man Eis mit Racemat-Meth herstellt. Kennt jemand eine detaillierte Technik?
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Es gibt mehrere Themen zu diesem Thema. Es gibt auch ein Video. Schauen Sie sich im Forum um.
 

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
Vielen Dank für die Informationen. Haben Sie einen Link oder Informationen, wie man aus L-Meth D-Meth macht?
 

Lordoftheshard

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
20
Reaction score
13
Points
3
1 machen Sie eine Hausarbeit
UV-Fluoreszenz-Schwarzlicht BL 12inch (volle Länge) Ersetzen Sie Glühbirne 8Watt T5 UVA
2 20% des Gesamtgewichts des Produkts dh20 umkristallisieren z.B. 1000g MA 200g dh20 in der Hitze auflösen und unter UV-Schwarzlicht legen
Und ich sage Ihnen, versuchen Sie nicht, mich herabzusetzen und mich so aussehen zu lassen, als ob ich nicht wüsste, wovon ich rede, ok?
Ich komme in diese Gemeinschaft mit 20 Jahren Erfahrung und ich muss nicht Festers Bullshit kopieren und einfügen, um Antworten zu bekommen.
Ich habe in Labors auf der ganzen Welt gearbeitet.
 
View previous replies…

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
1. 1000g MA seine freie Base oder HCl ?
2. dh20-das ist destilliertes Wasser ?
 
View previous replies…

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
Und eine letzte Frage: Würde dies auch für das Racemat oder nur für das d-Isomer gelten?
 

Lordoftheshard

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
20
Reaction score
13
Points
3
Ok, ich gehe zu den Sie alle und bekommen diese Phantasie aus unseren Köpfen racemic FB nicht machen Scherbe, dass, warum sie erfunden n-Isopropylbenzylamin für im Jahr 2008! Als die Kartelle die Weinsäureextraktion des Dmeth aus dem racemischen Meth durchführten und die Hälfte der Acht des Lmeths verloren

Jetzt mischten die Kartelle ,1 zu 1 racemisches FB mit ,n-iso und es zerfällt

Heute haben die Holländer herausgefunden, wie man Lmeth in Dmeth umwandeln kann, es nennt sich EU-Resolution, bei der das normalerweise weggeworfene Lmeth wieder in Freebase umgewandelt wird und dann wird der Prozess jedes Mal wiederholt, um mehr Dmeth zu erhalten, das ist der einzige Weg, wie Racemic kristallisiert werden kann.
 

Johnski

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Mar 16, 2023
Messages
11
Reaction score
13
Points
3
L-Tartrat fällt als D-Produkt aus, d. h. das l-Isomer bleibt in Lösung?

D-Tartric fällt das D-Tartrat L-Produkt aus, d.h. das D-Meth-Isomer bleibt in der Lösung?
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Die Leute haben ein Problem mit Ihrer tastaturkämpferischen Einstellung.

Je mehr Sie sich bemühen, desto mehr verlieren Sie Ihre Glaubwürdigkeit.

Wie wäre es also, wenn Sie Ihren Ton ändern?
 

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
Ich habe nichts verstanden, aber es ist interessant, im Allgemeinen und in der Tat, können Sie die Technik normalerweise erklären
 

Lordoftheshard

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
20
Reaction score
13
Points
3
Wenn Sie sich die Zeit genommen haben, um zu sehen, dass ich mich bei Herrn Paton entschuldigt habe, dann lassen Sie uns jetzt weitermachen, was Sie nicht verstanden haben, und ich werde es Ihnen erklären.
 

Cardboard1234

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 26, 2023
Messages
18
Reaction score
1
Points
1
Mir wurde gesagt, dass ich die Methode Nr. 2 hier befolgen könnte, um kristallines Methamphetamin zu erhalten, aber das sieht nach einer Synthese aus freier Methamphetamin-Base und NICHT aus freier Amphetamin-Base aus. Kann jemand bestätigen, dass diese Schritte mit einer amphetaminfreien Base durchgeführt werden können? Wenn nicht, wie kann ich Amphetamin in Methamphetamin umwandeln? Ich habe nur diese Methode hier gefunden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Quecksilbernitrat ist dort, wo ich herkomme, nicht zu kaufen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sie können anstelle der An/Hg-Methode auch HgCl2 verwenden oder eine NaBH4-Reduktion durchführen.
 

Cardboard1234

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 26, 2023
Messages
18
Reaction score
1
Points
1
Lesen Sie in Ihrem Thread über die Synthese von Aluminium-Amalgam mit HgCl2 und MeOH. Ich konnte allerdings nichts über NaBH4 finden, aber ich bin in einem anderen Thread auf eine ähnliche Frage gestoßen, in der ImOutAlso nach Frage 2 fragte, und mir ist der Zusammenhang nicht ganz klar. Wird das NaBH4 verwendet, um Aluminiumamalgam zu synthetisieren, oder verwenden wir anstelle von Amalgam NaBH4 für den gesamten Schritt 3, bei dem [1 Mol freie Amphibase] mit einer Mischung aus [1 Mol Formaldehyd und 350 ml Ethanol] + [ 1-1,2 Mol überschüssiges NaBH4] kombiniert wird?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sie können NaBH4 anstelle von Al/Hg verwenden. Das bedeutet, dass Sie Al- und Quecksilbernitrat ganz ausschließen und NaBH4 verwenden müssen, wie Sie sagten. Ich denke, das wird auch funktionieren.
Ich bin mir nicht sicher, ob es ausreichen würde, aber Sie können mit einem Verhältnis von 1:1,2 beginnen und je nach Ausbeute und TLC die Menge erhöhen.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Frage,

Methode Nr. 2.

200 g Kochsalz werden hinzugefügt, und eine Linie aus Fensterfarbe für HCl 35-38% Laborqualität.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie viel ml HCl 35-38% benötigt werden.

Schätzen von der Linie auf dem 1,000mL Kolben würde ich sagen, ich muss ca. 250mL hinzufügen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Wie ist das gemeint?
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Auf dem Dreihalskolben befindet sich ein Pfeil, der auf eine eingezeichnete Linie für den HCl-Gehalt von 35-38 % zeigt.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
VFQ97zKXWT


 
Top