Methamphetamin-Kristallisation und Eisherstellung

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Mann gut Du sagst das und racemisches Methamphetamin wird nie große Kristalle immer Pulver sein
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Er sagte, man müsse d-Meth erhalten, und dann könne man aus diesem d-Meth*HCl große Kristalle gewinnen
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Ja, ich weiß, dieses Rezept ist in den Niederlanden berühmt, aber es stammt von mexikanischen Köchen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Es ist lustig, weil es wie ein Scherz aussieht. Crystal Meth wurde 1919 in Japan erfunden. Bei allem Respekt, die Mexikaner verwendeten zu dieser Zeit Marihuana und Opium. Wenn du deinen Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass es sich um Schmuggel mit Hilfe der mexikanischen Kartelle handelt. Jeder Chemiestudent kann so etwas herstellen, man braucht keinen Raketenwissenschaftler, um Meth aus Ephedrin zu produzieren.
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Ich habe nicht gesagt, wenn sie Meth finden, sondern wenn diese Methode berühmt ist mit separaten d Isomer und nichts über Meth aus Ephedrin. Sie kopieren Buch und es ist, wie man racemic meth von P2P.This Kerl sagen über d-meth und ich sage ja berühmt in Nl.Finish machen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Können Sie bitte den Umgangston ändern? Ich möchte Sie nicht beleidigen. Ich sage hier nichts über Ihren Schreibstil. Wenn Sie klarer schreiben und erklären würden, was Sie meinen, anstatt Ihren Hass zu zeigen, würden wir einander besser verstehen.
Das hast du aber nicht.
Das ist es nicht.
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
L
Hör mal, wir sind uns nicht einig. Du denkst, dass ich denke, dass wir nur Zeit verlieren.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Okay, verschwenden Sie keine Zeit und lesen Sie bei Wiki oder anderen Quellen nach, bevor Sie über "Mexikanische Kocher" schreiben.;)
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Ich muss nicht suchen, deshalb bin ich im Forum und frage einen Experten.
 

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 1, 2022
Messages
35
Reaction score
11
Points
8
Ich habe jetzt eine Charge gelber, stinkender Kristalle. Kann ich sie in Toluol statt in Ether einweichen?
Und was den Ether betrifft, darf ich wissen, um welchen Ether es sich genau handelt? Ist es Petroleum Ether?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sie können versuchen
Normalerweise ist mit Ether Diethylether gemeint, Sie können es aber auch mit Petroleumether versuchen.
 

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 1, 2022
Messages
35
Reaction score
11
Points
8
Vielen Dank! Ich bin noch sehr neu auf diesem Gebiet! Für den Fall, dass ich Diethylether nicht bekommen kann, welche Chemikalie würden Sie als nächstes empfehlen?
Danke, dass Sie so viel Geduld mit meinen Fragen haben!
 

Phoneix73

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 25, 2022
Messages
19
Reaction score
6
Points
3

G.Patton Pfad #1. Wird bei diesem Weg D-Meth oder L-Meth verwendet?

ich liebe dich so sehr, ich werde bald einen Produktionsbericht abgeben ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 1, 2022
Messages
35
Reaction score
11
Points
8
Nun, ich habe es versucht, Petrolether hat den Geruch beseitigt, aber es riecht jetzt ein wenig nach Petroleum.

Mit Toluol habe ich es ein paar Tage lang eingeweicht. Es blieb immer noch gelb.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sie sollten es mit Vakuum gut trocknen. Ich denke, das hilft. Wahrscheinlich haben Sie nicht destillierten Petrolether verwendet. Liege ich richtig?
 

Fenster

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2022
Messages
92
Reaction score
31
Points
8
Meinst du nicht, dass Nr. 1 Racemic (D & L) produziert?

Es scheint, dass die Anweisungen zur Bildung von xtal in diesem Text auf racemic basieren. Das steht im Widerspruch zu anderen Aufsätzen. Es wird interessant sein, die Ergebnisse im Laufe der Zeit zu sehen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Dies wurde bereits in den obigen Kommentaren erörtert
 

Fenster

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2022
Messages
92
Reaction score
31
Points
8
@G.Patton

Das ist die Frage, Ihre Antwort kommt gleich danach. Sie sagten L-Meth.

Meinen Sie dann nicht Racemic?
 
Top