Mephedron (4-MMC) Synthese; einfach durchzuführen - hohe Ausbeute

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
Glückwunsch, Ihr Produkt sieht also nach der Reaktionszeit und vor dem Waschen/Reinigen so aus, richtig? Wenn ja, sind wir alle neugierig auf Ihre geheimnisvolle Methode, um ein supersauberes Produkt aus einer Reaktion zu erhalten, die an sich nicht sauber ist und einige Nebenreaktionen aufweist. ;)
 

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Ich wasche nichts ich werfe Säure und Aceton mischen und erhalten diese all.u müssen wissen, was u tun freebase ich in 30min gemacht
 

Attachments

  • hfIBVetilv.jpeg
    hfIBVetilv.jpeg
    5.2 MB · Views: 652
View previous replies…

ice4mmc

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Serve Wickr.me/singal/tegram Brauchen Sie Antworten auf Fragen, wollen Sie zuverlässig bezahlen oder eine Zusammenarbeit aufbauen? :)
 

thevines2

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 9, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Nun, wenn ich mein 4mmc zu rein und nicht anregend mache, würde ich wahrscheinlich einfach im Stil von 2009-10 vorgehen und Methylon mit Mephedron mischen, was mir über Jahre hinweg erstaunliche Highs beschert hat
 

Cruela83

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Wissen Sie noch, wie viel Milligramm Methylon und wie viel Mephedron die Kombination enthielt?
 

WildDoc

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 5, 2023
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Ist Rotovap bei dieser Reaktion ein Muss?
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
@thevines2: So geht es mir auch. Es ist mir egal, wie viel besser schmutzige Drogen sind, es ist besser, das mit einer zweiten reinen Substanz zu kompensieren. Schmutzige Drogen sind sowieso nur mehrere unbekannte Substanzen.

@K-Cyanid: Woher soll ich wissen, dass du nicht unreagierte Vorstufen, Nebenprodukte und HCl in deinem Produkt hast? Richtig, das haben Sie, deshalb ist es ja so viel besser. Sie können auch Abflussreiniger einatmen und das wird sich gut anfühlen, aber sollten Sie das tun?

Stellen Sie ein reines Produkt her. Keiner mag es? Boohoo, dann mach etwas anderes, das sie mögen, und mach es richtig. Du kannst Meth in einem Feuerlöscher mit alten Batterien herstellen, aber solltest du das auch tun?

Wenn du so gut bist, warum isolierst du dann nicht die Isomere und Nebenprodukte, machst einen Biotest und schickst sie zur Massenspektrometrie? Das fördert die Forschung und lässt Sie wissen, ob Sie Ihren Kunden ein schlechtes Produkt anbieten. Ist Ihnen das wichtig oder geht es Ihnen ums Geld? Rhetorisch.

Ihre Methode ist schlecht. Jeder weiß das. Sie auch. Du hast eine "gut genug für die Straße"-Einstellung und ich finde das beleidigend. Du hast es wahrscheinlich auch mit Koffein und Babynahrung gestreckt, was? Dein 4mmc ist nicht anregend? Hast du das R-Isomer vergessen oder so? Ich habe schöne 4mmc-Kristalle gesehen, aber du hast hellbraunes Pulver, das du 99% nennst und das nicht anregend ist? Du bist ein Lügner und ein Straßenpusher. Jeder Schritt deiner Methode ist Müll, deshalb sehe ich diesen Thread jeden Tag auftauchen, um auf deine Fehler und deine giftige Lebensweise hinzuweisen. Sehr passender Benutzername, Bruder. Du wusstest, was du tust lol

Also, ich frage mich, was ist besser, Zigaretten oder Nikotin?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Wenn es sehr viele nicht umgesetzte Vorläufer gäbe, würde es Ihnen das Fleisch aus dem Gesicht reißen. Wenn man nur leicht daran riecht, ist es sehr schmerzhaft. Das ist wahrscheinlich die 1mg-Marke oder weniger.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Und welcher Abflussreiniger fühlt sich gut an? Ich habe HCL+H²O, H²SO⁴, & NaOH. Ich werde es besorgen, wenn es etwas anderes ist, aber Sie haben mich neugierig gemacht. Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Ich glaube nicht, dass dies ein Evangelium ist. Ich persönlich kann sagen, dass man bei Dextro-Methamphetamin-HCl und bei Amphetaminsalzen sehr viel gewinnen kann, wenn man selbst die kleinsten Verunreinigungen entfernt. Der Gewinn liegt in der "Klarheit des Geistes" und in einem sehr leichten "Comedown". Natürlich könnte man eine andere Definition von "erwünschten Wirkungen" haben, die durch die Verwendung des handelsüblichen Mistes, der Amphetamin in ein Delirant verwandelt hat, definiert wurde, aber ehrlich gesagt, ist das nicht mein Problem.

Bei 4-MMC habe ich das Gefühl, dass es eine Nebenreaktion mit dem Carbonylanteil geben könnte, insbesondere wenn ein Überschuss an Methylamin verwendet wird. Ich bin auch etwas überrascht, dass sich niemand um die Entfernung von Brom kümmert, wenn die Farbe deutlich zeigt, dass noch Unmengen davon vorhanden sind (rot/rosa), kein Bisulfit, Thiosulfit oder Kohle, warum nicht?

@DavidNichols Es gibt keine reduzierende Aminierung. Es ist eine Substitution.

Jeder möge bitte damit anfangen, den anderen etwas Spielraum zu lassen und auch damit aufhören, "ex cathedra" zu posten, "für Gott zu sprechen". Letztendlich kochen wir alle nur mit Wasser und es geht nicht ums "Gewinnen", ok?

thx
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
ein Überschuss an Nukleophil (Methylamin) verringert die Wahrscheinlichkeit einer Reaktion des sekundären Amins mit Bromketon, da das sekundäre Amin reaktionsfreudiger ist.
Unter der Bedingung, dass er trockenes Bromketon genommen hat, war höchstwahrscheinlich kein freies Brom vorhanden, aber die Farbe der Lösung weist eindeutig auf eine große Menge an Verunreinigungen im ursprünglichen Bromketon hin.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Natürlich ist da verdammtes Brom drin, Sie sehen es ja!
So einfach ist das: Geben Sie etwas Thiosulfat in Wasser zu der rötlichen Lösung, bis sie farblos wird. Das Brom wurde in Bromid umgewandelt.

Sie werden feststellen, dass jede Reaktion, an der Brom beteiligt ist, einen solchen Schritt beinhaltet; bei denjenigen, bei denen dies nicht der Fall ist, erfolgt die Reinigung durch eine chromatographische Säule als Folgeschritt.

Ich würde auch wetten, dass das Methylamin als primäres Amin reaktiver ist, viel reaktiver als das Methcathion als sekundäres Amin, ganz zu schweigen von den sehr wahrscheinlichen sterischen Hindernissen.
Ich habe allerdings Probleme zu verstehen, warum das Methylamin nicht mit der Ketogruppe reagieren sollte, was kein Problem wäre, solange das Bromketon bereits in ein sekundäres Amin umgewandelt ist, da dann nur das Imin gebildet wird, das bei Kontakt mit etwas Wasser umgewandelt wird, aber wenn dies auf dem Bromketon geschieht, wird das Amin gebildet und das Brom durch ein OH-, Hydroxyl ersetzt....
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Solche Farben können auch auf unerwünschte Reaktionen zurückzuführen sein, aber es lohnt sich auf jeden Fall, das Bromketon mit Natriumtylosulfat zu waschen oder auf freies Brom zu testen. Meiner Meinung nach handelt es sich höchstwahrscheinlich entweder um Dibromketon und/oder eine partielle Bromierung in den Ring.
Sekundäre Amine sind reaktiver, und Methcathinon hat sterische Hindernisse. Damit Sie diese Reaktion besser verstehen, empfehle ich Ihnen, sich mit der Analyse von Verunreinigungen in Mephedron zu befassen; es gibt eine große Anzahl wissenschaftlicher Arbeiten, die sich mit der Analyse von Verunreinigungen befassen. Kurz gesagt, sie erkennen Verunreinigungen bei der Selbstkondensation von Cathinon (das Endprodukt ist Imidazol), der Kondensation von Cathinon mit Bromketon, ich habe die Bildung von Imin durch die Kondensationsreaktion von Cathinon mit Methylamin nicht gesehen.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Ich habe das nur ein einziges Mal in sehr kleinem Maßstab gemacht, und es gab keine Spur von Orange in beiden Schichten. Tatsächlich dachte ich zuerst, ich hätte es vermasselt, weil ich hier viele Fotos mit Orange sehe.
 

HOLLANDSFINEST

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 4, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
sehr klares Thema, danke für die Weitergabe dieses Wissens 🙏
 

Mehdi

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2023
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Kann mir jemand die Methode schicken?
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Bruder, warum wird der 4 mmc nicht freigesetzt und im Falle von Rotovap destilliert?

Wie hoch ist der Siedepunkt unter Freebase und Vakuum, wissen Sie das?
 
  • Like
Reactions: $!$

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Sie benötigen ein sehr starkes Vakuum in der Größenordnung von 10 Mikrometern, da die freie Base des Mephedrons sehr leicht kondensiert, dementsprechend muss der Siedepunkt mindestens unter 100 Grad liegen, besser noch darunter.
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
@K-Cyanid
Vielen Dank für dieses detaillierte Verfahren. IMHO ist es eines der besten hier.
 
  • Haha
Reactions: $!$

Woody

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 16, 2024
Messages
2
Reaction score
4
Points
3
Hallo Leute. Ich habe neue Reagenzien bekommen und mit diesen funktioniert meine letzte bekannte Synthese mit Bromtoluol und Metil nicht. 4Chlorphenyl-1-bromethyl-keton, als Lösungsmittel dcm. Nach der Reaktion habe ich versucht, anzusäuern, aber kein Mehltropfen. Ich hörte auf zu mischen, und es gab 2 Schichten, die ich in getrennten Behältern nahm, und einer der Behälter begann zu kristallisieren. Ich habe nicht viel über 10% Kristalle, und viel fettig stiky gelbliche Paste... Kann jemand mich auf den Weg zu nehmen?
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
365
Reaction score
177
Points
43
Upload einiger Bilder mite nicht aus reagiert lange genug
 
Top