@thevines2: So geht es mir auch. Es ist mir egal, wie viel besser schmutzige Drogen sind, es ist besser, das mit einer zweiten reinen Substanz zu kompensieren. Schmutzige Drogen sind sowieso nur mehrere unbekannte Substanzen.
@K-Cyanid: Woher soll ich wissen, dass du nicht unreagierte Vorstufen, Nebenprodukte und HCl in deinem Produkt hast? Richtig, das haben Sie, deshalb ist es ja so viel besser. Sie können auch Abflussreiniger einatmen und das wird sich gut anfühlen, aber sollten Sie das tun?
Stellen Sie ein reines Produkt her. Keiner mag es? Boohoo, dann mach etwas anderes, das sie mögen, und mach es richtig. Du kannst Meth in einem Feuerlöscher mit alten Batterien herstellen, aber solltest du das auch tun?
Wenn du so gut bist, warum isolierst du dann nicht die Isomere und Nebenprodukte, machst einen Biotest und schickst sie zur Massenspektrometrie? Das fördert die Forschung und lässt Sie wissen, ob Sie Ihren Kunden ein schlechtes Produkt anbieten. Ist Ihnen das wichtig oder geht es Ihnen ums Geld? Rhetorisch.
Ihre Methode ist schlecht. Jeder weiß das. Sie auch. Du hast eine "gut genug für die Straße"-Einstellung und ich finde das beleidigend. Du hast es wahrscheinlich auch mit Koffein und Babynahrung gestreckt, was? Dein 4mmc ist nicht anregend? Hast du das R-Isomer vergessen oder so? Ich habe schöne 4mmc-Kristalle gesehen, aber du hast hellbraunes Pulver, das du 99% nennst und das nicht anregend ist? Du bist ein Lügner und ein Straßenpusher. Jeder Schritt deiner Methode ist Müll, deshalb sehe ich diesen Thread jeden Tag auftauchen, um auf deine Fehler und deine giftige Lebensweise hinzuweisen. Sehr passender Benutzername, Bruder. Du wusstest, was du tust lol
Also, ich frage mich, was ist besser, Zigaretten oder Nikotin?