Mephedron (4-MMC) Synthese; einfach durchzuführen - hohe Ausbeute

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Man kann es viel schneller machen und braucht keine Laborgeräte zu benutzen. Ich sehe, dass du es nur zum Spaß machst, wenn du auf diese Weise arbeiten willst, musst du viel Geld für die Ausrüstung ausgeben.
Sie verwenden auch zu viele Chemikalien.
Wenn u werfen Säure Ihr Pulver muss weiß sein milf nicht wie coffie. Von großen Maßstab u verwenden zu viel Aceton dann und verlor eine Menge Zeit zu waschen Pulver.
U kann 81% Pulver 75% Kristall erhalten, wenn u dcm verwenden.
 
View previous replies…

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
Kurzes Update: Die zweite Ernte erbrachte weitere 24,81g, so dass die Gesamtausbeute bei 335,57g oder 85,94% auf m/m-Basis liegt. Schlecht? Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

@tucoXxX: Wenn man den zusätzlichen Ertrag berücksichtigt, braucht man 1000*500/335,57 gleich 1490g vom Bromketon.

@w2x3f5: Ich respektiere deine Meinung, aber ich bin anderer Meinung. Die Temperatur kann nicht zu hoch sein, da andere Wege mit anderen Lösungsmitteln höhere Temperaturen verwenden. Das RM hat nicht gekocht, ich würde es einen sanften Rückfluss nennen.
Auch bezweifle ich, dass die Dauer von 2,5h zu lang ist, da noch Spuren von nicht umgesetztem Bromketon im RM vorhanden waren. Und die Farbe des Rohprodukts scheint dunkler zu sein, als sie in Wirklichkeit ist.

Noch ein paar Worte zu den Verfolgern von ultrareinem 4-MMC. Das Paradoxon, dass ultrareine Substanzen weniger erwünschte Wirkungen haben als andere mit einigen Verunreinigungen, ist allgemein bekannt. Dies gilt insbesondere für 4-Methylmethcathinon alias Mephedron. Ich weiß, wovon ich spreche, da ich die Substanz auf dem Weg synthetisiert habe, den die offiziellen LE-Einheiten in der ganzen Welt als Teststandard verwenden (zumindest haben sie das vor ein paar Jahren getan). Nach der Reaktion wurde eine a/b-Extraktion durchgeführt und die Substanz dann aus einer Butanollösung mit Ether ausgefällt und aus THF umkristallisiert. Das Ergebnis war ein über 99 % reines Produkt, und nun raten Sie mal, wie es in den Biotests abgeschnitten hat? Bingo! Minderwertig und sehr schwach.....
Das beigefügte Bild zeigt das nun zweimal gewaschene Produkt. Ich nehme an, dass die Wirkung, die es erzeugen kann, bereits geringer ist als beim ersten Mal.

Passt auf euch auf, Leute!
 

Attachments

  • GPudFSDcXg.jpg
    GPudFSDcXg.jpg
    2.2 MB · Views: 475

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Ein paar Worte zu den Verfolgern von ultrareinem 4-MMC. Das Paradoxon, dass ultrareine Substanzen weniger erwünschte Wirkungen haben als andere mit einigen Verunreinigungen, ist allgemein bekannt. Dies gilt insbesondere für 4-Methylmethcathinon alias Mephedron. Ich weiß, wovon ich spreche, da ich die Substanz auf dem Weg synthetisiert habe, den die offiziellen LE-Einheiten in der ganzen Welt als Teststandard verwenden (zumindest haben sie das vor ein paar Jahren getan). Nach der Reaktion wurde eine a/b-Extraktion durchgeführt und die Substanz dann aus einer Butanollösung mit Ether ausgefällt und aus THF umkristallisiert. Das Ergebnis war ein über 99 % reines Produkt, und nun raten Sie mal, wie es in den Biotests abgeschnitten hat? Bingo! Minderwertig und sehr schwach.....


Auch ich hatte dieses Problem mit Mdma... Ich frage mich, ob es am Polymorphismus liegt oder an etwas anderem
 

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
Es ist sehr seltsam, was hier vor sich geht. Sie stellen eine Methode vor, und statt einer anregenden Diskussion kommt der erste Kommentar von einem offensichtlich verwirrten Typen, der alles viel besser und schneller kann. Wie er das macht, sagt er uns nicht, dieser Spinner.

Dann taucht der nächste auf und will mit pseudowissenschaftlichen Beiträgen und Fernanalysen die Methode schlechtreden und damit Kunden für sein Synthesegeschäft gewinnen, dubios.

Und schließlich postet Prof. Klugscheißer ein paar zynische Kommentare und liefert genau 0 konstruktive Vorschläge.

Wir sind hier nicht vor Gericht, ich muss nichts beweisen. Die Reinheit der Probe aus der akademischen Version wurde in einem professionellen Labor mit NMR-Spektren, Infrarot- und UV-Spektren, Elektrospray-Ionisations-Massenspektren usw. durchgeführt.

Ich werde es mir zweimal überlegen, ob ich überhaupt etwas poste, also ist es sinnlos. Im guten alten Bienenstockforum wurde ein ganz anderer Stil gepflegt. Das ist schade.
 
View previous replies…

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
K-Cyanid
Wir sind hier nicht vor Gericht, ich muss nichts beweisen. Die Reinheit der Probe aus der akademischen Version wurde in einem professionellen Labor mit NMR-Spektren, Infrarot- und UV-Spektren, Elektrospray-Ionisations-Massenspektren usw. untersucht.

Ich weiß, dass Maps große Probleme mit polymorphen Formen hat (ich verwende diesen Begriff frei, um Hydrate, Cokristalle usw. zu meinen), Mdma hat mindestens 3 Formen. Und sie benutzen nur Form 1.

Das Boofing oder die anderen Formen wie Wasser lösen das Problem nicht.

Wurde auch eine Röntgenuntersuchung durchgeführt?
 

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
. K-Cyanid

Versuch
Ausbeute (%)
Reinheit (% Peakfläche durch HPLC)
Gehalt (% w/w durch HPLC)
1
85.599.9599.64
2
85.999.9699.40
3
86.299.9999.77
4
86.199.9599.76


Bisher war bekannt, dass MDMA-HCl eine Hauptkristallform (Form I) und mindestens vier Hydrate bildet, die 0,25-1 Hydratationswasser enthalten. (16) Durch unser polymorphes Screening wurden zwei neue wasserfreie Kristallformen (Formen II und III) identifiziert und die Form I als die stabilste der drei Formen bestimmt. Die Form II kann reproduzierbar aus einer Vielzahl von alkoholischen Lösungsmitteln sowie in Gegenwart von Ethylacetat und einem ätherischen Antisolvens hergestellt werden. Im Gegensatz zu Form III, die sich unter Umgebungsbedingungen nach 2,5 Wochen spontan in Form I umwandelte und nicht reproduziert werden konnte, ist Form II lagerstabil, obwohl sie sich unter konkurrierenden Gleichgewichtsbedingungen in Form I umwandelt. Interessanterweise wandeln sich sowohl die Form I als auch die Form II reversibel in das bekannte Monohydrat um; bei Dehydratisierung kehrt das aus der Form I gebildete Monohydrat in die Form I zurück, und das aus der Form II gebildete Monohydrat kehrt in die Form II zurück. Wenn aus einer konzentrierten wässrigen Lösung ohne Formgedächtnis kristallisiert wird, dehydratisiert das Monohydrat thermisch ausschließlich zu Form I. Röntgenpulverdiffraktogramme für alle drei Formen sind in Abbildung 2 dargestellt
 

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
Glückwunsch, Ihr Produkt sieht also nach der Reaktionszeit und vor dem Waschen/Reinigen so aus, richtig? Wenn ja, sind wir alle neugierig auf Ihre geheimnisvolle Methode, um ein supersauberes Produkt aus einer Reaktion zu erhalten, die an sich nicht sauber ist und einige Nebenreaktionen aufweist. ;)
 

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Ich wasche nichts ich werfe Säure und Aceton mischen und erhalten diese all.u müssen wissen, was u tun freebase ich in 30min gemacht
 

Attachments

  • hfIBVetilv.jpeg
    hfIBVetilv.jpeg
    5.2 MB · Views: 656
View previous replies…

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
Hören Sie zu, Sie polnischer Mistkerl, hören Sie auf, die Leute hier zu verarschen und verpissen Sie sich, verdammter Idiot.:devilish::devilish::devilish:
 

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 1, 2022
Messages
35
Reaction score
11
Points
8
Kann mir bitte jemand diesen Schritt erklären? Die organische Schicht wird in Schritt 8 abgetrennt. Und in Schritt 9 geben wir weitere 500 ml in die Mischung?
 

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
@Charlie3

Ich versuche, diesen Teil des Verfahrens zu klären

  • Die organische Phase wird abgetrennt und in ein anderes Becherglas/Fläschchen überführt. Frische 500 ml DCM werden der anderen (wässrigen) Phase zugesetzt, um die verbleibende freie Base aus der wässrigen Phase zu extrahieren. Dadurch entstehen natürlich wieder 2 Phasen, von denen die organische Phase erneut abgetrennt und zur freien Base aus der ersten Trennung hinzugefügt wird. Diese vereinigten organischen Phasen werden dann mit Wasser gewaschen und anschließend mit verdünnter HCl angesäuert.
Ich hoffe, dies hat Ihre Frage geklärt
 

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 1, 2022
Messages
35
Reaction score
11
Points
8
Sehr gut erklärt! Ich danke Ihnen! Ich werde das ausprobieren und meine Ergebnisse veröffentlichen!
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
@K-Cyanid Ich bin neugierig, haben Sie diese Pflanzen kristallisiert?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Die Ausbeute beträgt 66 %, nicht 79,59 %.

500/227,1=2,201Mol 2b4p
2,201×213,7=470,5g ist die theoretische Ausbeute an 4-MMC
310.57×100÷470.5=66%

Ich danke Ihnen für Ihren Bericht!
 
Last edited:

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
@G.Patton Ich gebe meinen Fehler zu, ich habe die molare Masse der Freebase statt des Hydrochlorids verwendet. :poop::D
 

MMCHAMSTER

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2023
Messages
8
Reaction score
13
Points
3
Ich kann nicht glauben, was ich hier sehe, ich suche diesen Mist seit 2011!!! Es vergeht keine Woche, in der ich nicht denke, wie geil es sein muss, wieder von 4-MMC high zu werden, aber niemand hat es. Verkäufer mit 5**** Bewertungen haben mir etwas geschickt, aber ich habe nie wieder dieses MDMA xtc Gefühl mit Geilheit bekommen:)

Bitte, wenn ihr welche habt, bitte teilt sie!
 

Ortist

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
89
Solutions
1
Reaction score
54
Points
18
In welchem Schritt wird also ein Überschuss an Methylamin entfernt? Wie können Sie sicher sein, dass kein Methylamin hcl im Endprodukt enthalten ist? Einfach neugierig
 

Goku

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 18, 2023
Messages
23
Reaction score
8
Points
8
u verwenden Wasser und Soda Backen und solvate dann u waschen alle Methyloamin Form freebase. diese alle
 

thevines2

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 9, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Nun, wenn ich mein 4mmc zu rein und nicht anregend mache, würde ich wahrscheinlich einfach im Stil von 2009-10 vorgehen und Methylon mit Mephedron mischen, was mir über Jahre hinweg erstaunliche Highs beschert hat
 

Cruela83

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Wissen Sie noch, wie viel Milligramm Methylon und wie viel Mephedron die Kombination enthielt?
 
Top