- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 76
Es ist sehr seltsam, was hier vor sich geht. Sie stellen eine Methode vor, und statt einer anregenden Diskussion kommt der erste Kommentar von einem offensichtlich verwirrten Typen, der alles viel besser und schneller kann. Wie er das macht, sagt er uns nicht, dieser Spinner.
Dann taucht der nächste auf und will mit pseudowissenschaftlichen Beiträgen und Fernanalysen die Methode schlechtreden und damit Kunden für sein Synthesegeschäft gewinnen, dubios.
Und schließlich postet Prof. Klugscheißer ein paar zynische Kommentare und liefert genau 0 konstruktive Vorschläge.
Wir sind hier nicht vor Gericht, ich muss nichts beweisen. Die Reinheit der Probe aus der akademischen Version wurde in einem professionellen Labor mit NMR-Spektren, Infrarot- und UV-Spektren, Elektrospray-Ionisations-Massenspektren usw. durchgeführt.
Ich werde es mir zweimal überlegen, ob ich überhaupt etwas poste, also ist es sinnlos. Im guten alten Bienenstockforum wurde ein ganz anderer Stil gepflegt. Das ist schade.
Dann taucht der nächste auf und will mit pseudowissenschaftlichen Beiträgen und Fernanalysen die Methode schlechtreden und damit Kunden für sein Synthesegeschäft gewinnen, dubios.
Und schließlich postet Prof. Klugscheißer ein paar zynische Kommentare und liefert genau 0 konstruktive Vorschläge.
Wir sind hier nicht vor Gericht, ich muss nichts beweisen. Die Reinheit der Probe aus der akademischen Version wurde in einem professionellen Labor mit NMR-Spektren, Infrarot- und UV-Spektren, Elektrospray-Ionisations-Massenspektren usw. durchgeführt.
Ich werde es mir zweimal überlegen, ob ich überhaupt etwas poste, also ist es sinnlos. Im guten alten Bienenstockforum wurde ein ganz anderer Stil gepflegt. Das ist schade.
↑View previous replies…
- Reaction score
- 9
- By Researcherr
Nehmen Sie nicht persönlich, was die Leute hier posten. Einige von ihnen sind Klugscheißer, andere wissen, wovon sie reden, wollen aber lieber mit ihren Synthesemethoden Geld verdienen und verstehen nicht, was Wissensaustausch bedeutet.
Postet eure Reaktionen und Methoden, dann können wir alle davon profitieren und lernen.
Postet eure Reaktionen und Methoden, dann können wir alle davon profitieren und lernen.
- Reaction score
- 28
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 76
@Forschungserr
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sie haben Recht, man sollte diese Typen einfach ignorieren, auch wenn das an manchen Tagen nicht so einfach ist *grins*.
Übrigens, schau mal, was dieser Witzbold dir geantwortet hat. Da stelle ich eine Ferndiagnose: Psychische Störung im fortgeschrittenen Stadium. Pass auf dich auf.
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sie haben Recht, man sollte diese Typen einfach ignorieren, auch wenn das an manchen Tagen nicht so einfach ist *grins*.
Übrigens, schau mal, was dieser Witzbold dir geantwortet hat. Da stelle ich eine Ferndiagnose: Psychische Störung im fortgeschrittenen Stadium. Pass auf dich auf.
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 179
Für die Dummen: Meine Unterschrift ist speziell für die Schlaumeier gedacht, die mir in privaten Nachrichten schreiben, wie man 10 kg auf einmal herstellt, und von denen einige anscheinend denken, dass ich ihnen was schuldig bin. Meine Unterschrift bedeutet, dass ich verdammten Fabriken nicht umsonst helfen werde. Sie müssen in der Lage sein, Kritik auf den Punkt zu bringen, denken Sie, dass Ihre Arbeit für die Gemeinschaft von Wert ist? Nein, das tut sie nicht, in benachbarten Themen und der Output wird höher und die Reinheit ist eindeutig, auch ohne Analyse, höher. Wenn Sie denken, dass Sie etwas Einzigartiges gemacht haben, dann irren Sie sich.
↑View previous replies…
- Reaction score
- 28
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 76
@w2x3f5 Ich würde vorschlagen, die Diskussion zu beenden und einfach die anderen Forumsmitglieder entscheiden zu lassen, was für sie von Wert ist und was nicht.
Ich denke, dass eine Rivalität darüber, wer die besseren Methoden hat, nicht im Sinne der Gründer dieses Forums ist.
Ich denke, dass eine Rivalität darüber, wer die besseren Methoden hat, nicht im Sinne der Gründer dieses Forums ist.
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 179