Mephedron (4-MMC) Synthese; einfach durchzuführen - hohe Ausbeute

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
Es ist sehr seltsam, was hier vor sich geht. Sie stellen eine Methode vor, und statt einer anregenden Diskussion kommt der erste Kommentar von einem offensichtlich verwirrten Typen, der alles viel besser und schneller kann. Wie er das macht, sagt er uns nicht, dieser Spinner.

Dann taucht der nächste auf und will mit pseudowissenschaftlichen Beiträgen und Fernanalysen die Methode schlechtreden und damit Kunden für sein Synthesegeschäft gewinnen, dubios.

Und schließlich postet Prof. Klugscheißer ein paar zynische Kommentare und liefert genau 0 konstruktive Vorschläge.

Wir sind hier nicht vor Gericht, ich muss nichts beweisen. Die Reinheit der Probe aus der akademischen Version wurde in einem professionellen Labor mit NMR-Spektren, Infrarot- und UV-Spektren, Elektrospray-Ionisations-Massenspektren usw. durchgeführt.

Ich werde es mir zweimal überlegen, ob ich überhaupt etwas poste, also ist es sinnlos. Im guten alten Bienenstockforum wurde ein ganz anderer Stil gepflegt. Das ist schade.
 
View previous replies…

Researcherr

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2023
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Nehmen Sie nicht persönlich, was die Leute hier posten. Einige von ihnen sind Klugscheißer, andere wissen, wovon sie reden, wollen aber lieber mit ihren Synthesemethoden Geld verdienen und verstehen nicht, was Wissensaustausch bedeutet.

Postet eure Reaktionen und Methoden, dann können wir alle davon profitieren und lernen.
 

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
@Forschungserr
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sie haben Recht, man sollte diese Typen einfach ignorieren, auch wenn das an manchen Tagen nicht so einfach ist *grins*.
Übrigens, schau mal, was dieser Witzbold dir geantwortet hat. Da stelle ich eine Ferndiagnose: Psychische Störung im fortgeschrittenen Stadium. Pass auf dich auf.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Für die Dummen: Meine Unterschrift ist speziell für die Schlaumeier gedacht, die mir in privaten Nachrichten schreiben, wie man 10 kg auf einmal herstellt, und von denen einige anscheinend denken, dass ich ihnen was schuldig bin. Meine Unterschrift bedeutet, dass ich verdammten Fabriken nicht umsonst helfen werde. Sie müssen in der Lage sein, Kritik auf den Punkt zu bringen, denken Sie, dass Ihre Arbeit für die Gemeinschaft von Wert ist? Nein, das tut sie nicht, in benachbarten Themen und der Output wird höher und die Reinheit ist eindeutig, auch ohne Analyse, höher. Wenn Sie denken, dass Sie etwas Einzigartiges gemacht haben, dann irren Sie sich.
 
View previous replies…

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
@w2x3f5 Ich würde vorschlagen, die Diskussion zu beenden und einfach die anderen Forumsmitglieder entscheiden zu lassen, was für sie von Wert ist und was nicht.
Ich denke, dass eine Rivalität darüber, wer die besseren Methoden hat, nicht im Sinne der Gründer dieses Forums ist.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Ich habe Ihnen alles über Ihre Methode, die Ausbeute der Substanz und Verunreinigungen gesagt. Und Sie brauchen es niemandem zu sagen, wenn Sie nicht hinter sich sehen können.
 

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Zeigen Sie, welchen Kristall Sie erhalten, wenn Sie sagen, dass ich reines mmc hergestellt habe.
 

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
Normalerweise rekristallisiere ich nicht, das ist meiner Meinung nach nicht nötig. Glitzernde Kristalle sind Kinderkram. Aber für dich, mein Forumskollege, werde ich es bei der nächsten Charge tun. :cool: :ROFLMAO:
 

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Du sagst, du kannst zum Waschen verwenden
Tetrahydrofuran, (Aceton)
Nein, nur IPA-Alkohol und Ethylacetat kann man auch verwenden und ist in vielen Ländern zu bekommen
 

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
Natürlich kann man auch andere Lösungsmittel verwenden. Meiner Erfahrung nach hat THF einfach die beste Reinigungswirkung, vor allem besser als Aceton.
 

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Jetzt ist Ihr schmutzig, wenn u werfen Säure und Aceton mein ist xD insgesamt weiße Milch, wenn dont müssen jederzeit waschen xD
 

Attachments

  • txh1CYjAuc.jpeg
    txh1CYjAuc.jpeg
    4.9 MB · Views: 263
  • Ff0vq2pweK.jpeg
    Ff0vq2pweK.jpeg
    5.2 MB · Views: 598

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
Glückwunsch, Ihr Produkt sieht also nach der Reaktionszeit und vor dem Waschen/Reinigen so aus, richtig? Wenn ja, sind wir alle neugierig auf Ihre geheimnisvolle Methode, um ein supersauberes Produkt aus einer Reaktion zu erhalten, die an sich nicht sauber ist und einige Nebenreaktionen aufweist. ;)
 

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Ich wasche nichts ich werfe Säure und Aceton mischen und erhalten diese all.u müssen wissen, was u tun freebase ich in 30min gemacht
 

Attachments

  • hfIBVetilv.jpeg
    hfIBVetilv.jpeg
    5.2 MB · Views: 656
View previous replies…

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
:unsure: 30 min. dann kann das Lösungsmittel nicht DCM sein, vielleicht Ethylacetat? Und dann geben Sie Aceton zusammen mit 37%iger HCl hinzu? Komme ich der Sache näher? :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
Cool (y)(y)(y), ich werde es versuchen, welche Temperatur verwenden Sie?
 

ice4mmc

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Serve Wickr.me/singal/tegram Brauchen Sie Antworten auf Fragen, wollen Sie zuverlässig bezahlen oder eine Zusammenarbeit aufbauen? :)
 
Top