Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

hjames

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 30, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich habe im Moment nur einen 4000-ml-Rundkolben, ich hoffe, er ist nicht "zu groß" für einen kleinen Maßstab wie 10 g?
Ich entschuldige mich für meine (dummen) Fragen
 

Pavel

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
0,1 mm oder 0,2 mm .... 0,5 mm oder sogar mehr wie 1mm, je nach Menge. Sehr geehrter Herr G. Patton Vielleicht wäre es sinnvoll, dem Rezept hinzuzufügen, dass es besser ist, ein Aluminiumblech anstelle von Folie zu verwenden. Sie können diese Bleche auch an der Schnur befestigen und wenn die Reaktion zu heftig wird, können Sie ein paar Bleche herausziehen, bis sie sich beruhigt.
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Das wäre zwar nicht bequem, aber in Ordnung.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sie müssen dünnes Al verwenden. Al-Bleche sind zu dick. Ihre Idee mit der Linie wird nicht so funktionieren, wie Sie es sich vorstellen.
 

Pavel

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Nochmals, ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie und nicht den Autor markiert habe. Ich komme aus einem armen Land, in dem Experimentatoren von einer solchen Ausrüstung wie in dem Video nur träumen können. Und die Leute, die beruflich damit zu tun haben, verwenden diese Methode nicht. Wir könnten: einen Elektroherd, einen Topf, ein Weinregal, ein Glas, eine Flasche, einen Eimer haben. - Diese Art von Ausrüstung. und mit 0,25 kg Aluminium wird alles kochen und herausfliegen.... Aber wenn Sie Blech verwenden....
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Es gibt hier jemanden, der mit dickerem Aluminium experimentiert und angeblich 1kg-Reaktionen durchführt, aber Patton hat Recht, Folie funktioniert am besten.Sie können es gerne versuchen, aber Sie werden mit dem Kopf gegen die Wand rennen.Ich persönlich habe Scheiben, Pellets und Bleche ausprobiert, aber NICHTS hat besser funktioniert als 0,25 dickes Aluminium, das man aus Wägescheiben erhält, es ist fast wie Folie, aber nicht ganz.
Ich weigere mich auch zu glauben, dass Sie keine Plastikfässer und -rohre haben. Ein ummantelter Reaktor mit einem Fass in einem größeren Fass, ein Kondensator in einem großen Rohr in einem kleinen, kleinere Rohre für den Wasserfluss - und schon hat man einen wirklich guten Reaktoraufbau.
 

the money

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 26, 2022
Messages
50
Reaction score
28
Points
18
Kann ich Ethanol anstelle von Isopropylalkohol verwenden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Ich denke, ja, P2NP ist in EtOH löslich.
 

the money

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 26, 2022
Messages
50
Reaction score
28
Points
18
Vielen Dank für all Ihre Bemühungen
Du wirst immer der Berg sein, auf den ich mich stütze
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ethanol lässt sich nicht so gut trennen wie Isopropanol, was die Ausbeute verringern kann .
 

the money

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 26, 2022
Messages
50
Reaction score
28
Points
18
In meinem Land ist es schwierig, Isopropylalkohol zu bekommen, aber es ist leicht, Ethanol zu bekommen.
 

G. Chauich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 13, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wie viel Gramm Amphetamin sollte man bei korrekter Durchführung herstellen können?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
"Die Ausbeute liegt bei 60-70 %."
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Hallo,

Wie kann ich sicher sein, dass ich alle Quecksilberrückstände aus dem Amalgamierungsprozess entfernt habe?

Welches andere Produkt kann verwendet werden, um Schwefelsäure zu reduzieren?
außer Aceton, um einen so starken Geruch zu vermeiden...
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Solange genügend Aluminium vorhanden ist, werden Ihre Quecksilbersalze davon aufgefressen, verwandeln sich in metallisches Quecksilber und bilden eine Legierung mit dem Al.Nun werden durch Spülen die restlichen wasserlöslichen Salze entfernt und die Lösungsmittelextraktion sorgt für eine minimale Verunreinigung (weder metallisches Quecksilber noch Salze sind allzu gut wasserlöslich).Diese Extrakte werden mit Trocknungsmittel getrocknet, was das Wasser und seine Verunreinigungen weiter vertreibt.Wenn Sie sich nach diesen Schritten immer noch unsicher fühlen, können Sie fortfahren und eine Dampfdestillation durchführen.
Wenn Sie Schwefelsäure verdünnen wollen, können Sie IPA verwenden.
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Um Aluminium zu reinigen, spüle ich es mehrmals mit destilliertem Wasser ab, aber es kommt immer wieder schmutzig grau heraus. Bedeutet das, dass es verunreinigt ist, oder warum passiert das?
 

nkd23

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Nov 18, 2022
Messages
24
Reaction score
11
Points
3
Ist es möglich, zu Hause zu koksen (nicht mehr als 10g P2NP)
Sollte man eine Gasmaske verwenden (wegen des Hg)?
 

Pavel

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
1. gute Belüftung
1. Schutz der Augen
2. Gesichtsschutz
2. Handschutz
3. Gasmaske -??? ok! - Wissen Sie, welche Art von Filter Sie verwenden müssen?
Hg ist eine Vergiftung, aber bitte denken Sie daran, dass Ihre Oma möglicherweise ein paar Hg-Thermometer zerbrochen hat....
HAUPTPROBLEM ist essen hg nicht riechen, nicht berühren Gesicht, vor allem Lippen, Auge, nicht essen oder trinken, bevor waschen. vorsichtig sein, wenn die Toilette gehen ;)
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Es lohnt sich, Schutz zu verwenden, man hat nur einen Körper.
 

nkd23

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Nov 18, 2022
Messages
24
Reaction score
11
Points
3
Ich habe einen Tyvak-Vollschutzanzug und eine Maske der Marke Dräger xplore 3500 mit A1B1E1K1-Filter.

Ist es sicher, kleine Mengen (5-15 g P2NP) zu Hause herzustellen?


Und was machen Sie mit den Abfällen?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Aber nur damit Sie wissen, dass man ein ganzes Gramm Quecksilbersalze direkt einnehmen muss, um in naher Zukunft zu sterben, wenn Sie potenziell exponiert sind, nehmen Sie eine Kur von 50 mg Alpha-Liponsäure für einen Monat oder so ein paar Tage nach der potenziellen Exposition. Nehmen Sie nicht mehr als 50 mg pro Tag.

Mit der richtigen Einstellung ist alles möglich.
 

nkd23

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Nov 18, 2022
Messages
24
Reaction score
11
Points
3
Das ist der Grund, warum ich gefragt habe

Ich will weder mich noch einen anderen vergiften.

Der Filter für die Maske ist für Quecksilber und all das schlechte Zeug.

Eine Wanne aus dem Fenster ist eine gute Idee.

Kann ich den Schlauch vom Kondensator in ein Becherglas mit einer Flüssigkeit legen, die die Quecksilberdämpfe bindet oder neutralisiert?


Und was machen Sie mit den Abfällen, z. B. der Amalgamierung (Wasserspülungen)?
 
Top