Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Wenn der Niederschlag dick ist und die Masse eine undurchsichtige hellgraue Farbe angenommen hat, sind Sie weit über den Punkt hinaus.Wenn das meiste Aluminium zuerst sinkt, ist das ein guter Hinweis darauf, dass das meiste davon nach oben schwimmt.Stellen Sie auch sicher, dass Sie genug Salz für die Menge an Al verwenden, zu wenig und die Verschmelzung selbst ist zu heftig, wird weiß, blubbert wie verrückt usw.
 

Jack

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 24, 2021
Messages
53
Reaction score
17
Points
8
Wenn ich die Reaktionsmischung hinzufüge und keine Reaktion einsetzt, muss ich sie erhitzen, um sie in Gang zu bringen, ja?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Sie meinen die Zugabe von Salz zu Aluminium? Es sollte eine Reaktion sein, aber sehr sanft, ich Kopf mit 0,1 / 10-12g Al ist am besten.Nach der Zugabe von Quecksilbersalz swil amd beobachten, keine Notwendigkeit zu erhitzen.
Wenn Sie die Zugabe von p2np-Sol über Amalgam meinen, dann ist Ihr Amalgam höchstwahrscheinlich falsch.
 

andre010

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 11, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Hallo nochmal, ich habe einen Anbieter für Quecksilbernitrat gefunden, es ist cas: 7783-34-8 Quecksilber (II) nitrat Monohydrat !

Ist dies das richtige Quecksilbernitrat ?

btw. vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihre Hilfe hier !
 

andre010

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 11, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ich habe die Antwort selbst gefunden, trotzdem vielen Dank...

die Recherche für mein Buch ist nun abgeschlossen ;-)
 

Jack

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 24, 2021
Messages
53
Reaction score
17
Points
8
Kann mir jemand sagen, wie wichtig das Vorhandensein von Wasser im Reaktionsgemisch für den Reaktionsverlauf ist?
 

lemon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 23, 2022
Messages
11
Reaction score
8
Points
3
Kann Aluminiumfolie mit einer Dicke von 0,018 mm verwendet werden? Von einem bekannten Chemiehersteller

Und was die Essigsäure betrifft, so kann ich 80% technische Qualität und 80% Lebensmittelqualität bekommen. Welche ist die bessere Option?

Vielen Dank
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Es ist notwendig, Wasserstoff H2-Gas zu erzeugen. Sie können über die Reaktion in diesem Thema lesen.

Sie können. Es ist besser, Lebensmittelqualität zu verwenden.
 

lemon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 23, 2022
Messages
11
Reaction score
8
Points
3
Ist der Kondensator nur aus gesundheitlichen Gründen wegen der Dämpfe erforderlich?

Kann ich ohne Kondensator arbeiten, wenn ich draußen bin? Hätte ich dann nicht große Verluste?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Bei allem Respekt vor Anfängern, Sie können den Kommentarbereich öffnen und lesen. Diese Frage wurde hier bereits diskutiert.
 
Last edited:

the money

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 26, 2022
Messages
50
Reaction score
28
Points
18
Herzlich willkommen!
Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe versucht, Amphetamin zu kochen.
Ich bin beim ersten Versuch gescheitert
und das zweite Experiment misslang
aber das dritte Experiment ist mir gelungen.

Meine dritte Erfahrung war wie folgt

Ich gab 12 Gramm Aluminium in ein 3-Liter-Becherglas und fügte 4 ml Quecksilbernitrat und einen Liter destilliertes Wasser hinzu und ließ es zehn Minuten lang reagieren.
Danach habe ich das kontaminierte Wasser entfernt,
dann mit zwei Teilen Wasser gereinigt
....
Dann habe ich eine Lösung aus Isopropylalkohol, Essigsäure und p2np hinzugefügt,
und danach stieg die Temperatur an,
Ich kühlte es etwas ab und ließ es etwa 30 Minuten lang reagieren.

R4FWbVDJcA

.....
Dann habe ich es in einen Behälter gekippt und eine Natriumhydroxidlösung mit einem pH-Wert von 11 hinzugefügt.
REMKJWBY6f

0nF8V5whK3

CT09hOxRZo

....
Danach wurde das Amphetaminöl extrahiert

XCnr2v3mUI

.....
Anschließend wurde Aceton mit Schwefelsäure versetzt, um das Amphetaminöl auf einen pH-Wert von 6 abzutropfen.

HBKjg0ZVv1

....
Es wurden 8 Gramm Amphetamin gewonnen

OTtG25ZgfN



....

Besonderer Dank an den Lehrer
G. Patton
für die Hilfe
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Was haben Sie im Vergleich zum ersten und zweiten Versuch anders gemacht, um beim dritten Versuch erfolgreich zu sein?
 

nkd23

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Nov 18, 2022
Messages
24
Reaction score
11
Points
3
Hallo
Ich habe Probleme, H2SO4 conc in Europa/AT zu bekommen.

H2SO4 15% ist das Stärkste, was ich bekommen kann.
Ist es möglich, mit 15% zu produzieren?
 

Gale

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
85
Reaction score
50
Points
18
Probleme bei der Amalgamierung,

Meine Lösungsmitteltemperatur liegt zu Beginn bei etwa 0 °C, und wenn ich Quecksilber zu Aluminium hinzufüge, dauert es ewig, bis es anläuft, und ich habe einige Produkte ruiniert, weil ich es zu schnell hinzugefügt habe. Es scheint, als würde es bei dieser Temperatur etwa 3 Stunden dauern. Liege ich da richtig? Ich verlor meine Scheiße im Labor war ich wirklich aufgeregt warten dort so spät, nachdem ich endlich einige ultra reine Ai ich dachte, es würde die Dinge zu beschleunigen, war es immer stumpf, aber ich musste an diesem Punkt zu verlassen und ich war so aufgeregt.

Meine KI ist wie .06 Ich denke, es war wie Nägel geschnitten, nicht wie ich gefragt und wollte, so dass ich beschlossen, die Initiative zu ergreifen und schneiden Sie es mit einer Schere bekam ich Blasen lol
 

hjames

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 30, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ist es besser, dickere oder dünnere Alufolie zu verwenden?
Ich kann 9, 10, 11, 12 Mikrometer Dicke erhalten.
 

the money

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 26, 2022
Messages
50
Reaction score
28
Points
18
Ich habe normale Küchenalufolie verwendet, die man in jedem Geschäft kaufen kann.
 

Jack

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 24, 2021
Messages
53
Reaction score
17
Points
8
Kann die Essigsäure durch Ameisensäure ersetzt werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Sie können überhaupt keine Säure verwenden. Ich habe darüber in diesem Thema berichtet.
 

hjames

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 30, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Wenn ich richtig verstanden habe, wird in einem Video Freebase mit Aceton 1:1 gemischt und nur Schwefelsäure verwendet, in einem anderen Video wird Schwefelsäure mit Aceton verdünnt verwendet.
Was ist besser? Was ist ein Vorteil, wenn Freebase 1:1 mit Aceton gemischt wird?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Es gibt keinen Unterschied.
 
Top