Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

SD850IS

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 30, 2021
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Ich kann wasserfreies Aceton nicht finden... Wann immer ich in der Vergangenheit Aceton für eine Synthese verwendet habe, war es Aceton aus einem
Baumarkt, die Marke heißt Klean Strip. Worin besteht der Unterschied, und kann Aceton aus dem Baumarkt für die Synthese verwendet werden?

Amphetamin-Synthese verwendet werden???

 

m03

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 16, 2022
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Eine Frage aus reiner Neugier: Wenn wir den im ersten Video zu sehenden 2-Liter-Flachbodenkolben nicht bekommen könnten und ihn durch eine Milchgallone ersetzen würden, würde er dann durch die Hitze schmelzen und die Synthese verunreinigen?
Verwenden wir im ersten Video auch alle 50 g Natriumhydroxid für die Lösung?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Sie können ein Experiment durchführen: Gießen Sie 60-70 Grad heißes Wasser in eine solche Flasche und halten Sie sie für 10-15 Minuten. Berücksichtigen Sie, dass Sie an diese Flasche keinen Rückflusskühler anschließen können.
ja
 

m03

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 16, 2022
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Wird der Verzicht auf Rückfluss bei der Synthese Probleme verursachen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Das Lösungsmittel wird teilweise oder vollständig verdampft.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Ich stimme Ihnen nicht zu, man kann ziemlich genau feststellen, ob eine Person seriös ist oder nicht, wenn man ihr ein paar Fragen stellt.

Und nein, der Grund für SMART-Leute ist, dass sie ihre Kontakte nicht öffentlich preisgeben, denn alles, was öffentlich ist, steht plötzlich auf der Beobachtungsliste der Strafverfolgungsbehörden. Je weniger Leute von einigen Anbietern wissen, desto besser für Leute, die seriös sind und im großen Stil arbeiten.

Ich würde G. Patton in gewissem Maße widersprechen: Ja, BBlistings bieten legitime Quellen, aber sie sind unreguliert, wenn es um die Preise geht. Ich habe mit einigen gesprochen und ihre Argumente sind lächerlich.

Die Preise sollten auf dem Forum reguliert werden, die dem Außenmarkt entsprechen, und sie sollten auch weiterhin reguliert werden und nicht das Wertesystem des "offenen Marktes" in den USA verwenden.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Das bedeutet Marktwirtschaft. Niemand wird mit Verlust verkaufen. Wenn wir die Preise regulieren, wird niemand mit uns zusammenarbeiten. Wir können nur die Erfüllung des Geschäfts als Treuhandservice regeln.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
G. Patton,

Ich muss Ihnen auch in diesem Punkt widersprechen.

Die Leute werden hier arbeiten, wenn es einen Markt gibt, und die Nachfrage ist, wie wir in diesem Forum sehen können, groß.

Die Regulierung eines Marktes bedeutet keinen Verlust für die Verkäufer, so funktioniert die Wirtschaft nicht. Wenn man einen regulierten Markt hat, bedeutet das, dass mehr Interessenten daran interessiert sind, im Forum zu arbeiten und die Mitglieder sich sicherer fühlen.

Lassen Sie uns ein Beispiel machen:

Einer der aktuellen Verkäufer hier auf BB-list, verkauft P2nP / 1KG für 200$ der Zielpreis in Europa ist 100$. Was bedeutet, der Verkäufer macht mindestens 100% Gewinn, wie ist es ein Verlust, wenn der Markt auf 100$/KG reguliert werden würde? Natürlich werden sie einen Gewinn machen, nicht 100%, aber vielleicht 20%.

Dies ist ein Geschäft und sollte entsprechend behandelt werden, ich glaube, das Forum wird mehr Verluste auf lange Sicht wegen einer unregulierten Markt, weil, wie Sie sehen können, die Mehrheit der Mitglieder sind tatsächlich auf der Suche nach Quellen außerhalb des Forums, weil die Leute wissen, der Markt ist viel billiger außerhalb des Forums und die Qualität ist gleich.
 

melk

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 13, 2022
Messages
44
Reaction score
13
Points
8
Sie sind ein sehr seltsamer Mensch.
Wenn man Sie nach einem Produkt fragt, behaupten Sie, Sie könnten es immer finden und bieten es unter dem normalen Preis an.
aber Sie antworten nie direkt. Nur wahr, auf eine sehr hinterhältige Art.
Ich vertraue Ihnen nicht, wenn Sie ehrlich sind.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Ich habe Ihren Punkt nicht verstanden.

Wenn Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, schicken Sie mir bitte eine PM.
 

andre010

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 11, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Hallo, können Sie mir bitte helfen?

Ist es möglich, Lithiumaluminiumhydrid in THF (LiAlH4) anstelle von Al/Hg mit Ihrer im Video gezeigten Methode zu verwenden?

Kann ich Ihre Art der Synthese mit LiAlH4 in THF kopieren?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Nein, Sir. LiAH ist nur für den Laborgebrauch, es ist SEHR pyrophor.Lesen Sie das Sicherheitsdatenblatt von dem, womit Sie arbeiten wollen, bitte!Auch haben Sie Verfahren für die LiAH-Reduktion irgendwo in diesem Abschnitt, wenn Sie suchen und sehen, werden Sie in der Tat feststellen, sie sind sehr unterschiedlich.

NaBH4 ist ein guter Ersatz, überprüfen Sie den Thread.
 

andre010

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 11, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3

auch mit LiAH-Reduzierung
also mit NaBH4 anstelle von Lialh4 in THF könnte ich das Verfahren aus Ihrem Video kopieren ?
 

Benz88

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Apr 4, 2022
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Hallo Leute, ich habe diese Synthese mehrere Male erfolgreich mit sehr guten Ergebnissen durchgeführt. Leider stört mich der Geruch von Isopropanol. Was ist mit Ethylacetat? Ist es möglich, Iso durch Ethylacetat zu ersetzen? Vielen Dank im Voraus liebe Community.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Ja, diese Synthese funktioniert perfekt mit Ethylacetat, verwenden Sie einfach weniger Essigsäure als bei Isopropanol, sonst ist alles in Ordnung.
 

andre010

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 11, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Kennen Sie ein Verfahren zur Synthese von Amphetamin durch Reduktion mit LiAlH4 in THF, das Sie schnell und kurz beschreiben können?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5

Bitte sehr, bitte brennen Sie Ihr Haus nicht nieder
Shulgin beschreibt dies auch ein paar Dutzend Mal in Pikhal
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Nicht genau, suchen Sie nach NaBH4 Verfahren in diesem Unterforum, das erste ist kostenlos, das zweite finden Sie selbst. :p
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18

Könnten Sie diesen Anbieter teilen oder mir eine private Nachricht schicken?
 

Jack

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 24, 2021
Messages
53
Reaction score
17
Points
8
Kann mir jemand genau beschreiben, wann ich bei der Herstellung eines Aluminium-Amalgams die Quecksilberlösung vom Aluminium abgießen soll? Es ist unklar, ob es einen schweren grauen dicken Niederschlag geben muss oder nicht.
 
Top