Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Vielen Dank für Ihre Antwort, mein Freund. Ich habe noch eine weitere Frage. Wie viele Stunden oder Tage muss ich Amphetamin an einem trockenen und dunklen Ort aufbewahren? Und wie geht es danach weiter? Vielen Dank für die Antwort.
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Die Lagerung von Amphetamin ähnelt der von Medikamenten: ein dunkler, kühler, trockener Ort, in einem Behälter, der keinen Zugang zu Sauerstoff hat. Unter solchen stabilen Bedingungen ist Amphetamin lange haltbar.
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Gibt es einen weiteren Plan, nachdem das Amphetamin im Kühlschrank getrocknet wurde, oder ist die Aufgabe erledigt?
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Nach dem Reinigen und Trocknen ist das Amphetamin vollständig einsatzbereit. Und wie man es lagert, habe ich oben geschrieben.
 

a_king

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 22, 2022
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Hallo zusammen, ich möchte Crystal Methamphetamin synthetisieren, gibt es eine Methode oder ein Video, wie man es macht?
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Ich habe eine Frage: Wie hoch sollte der Reinheitsgrad von Natriumhydroxid sein? Im Internet finde ich 25% oder 50%. Ich weiß nicht, ob das funktionieren würde.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Warum wird vor der Alkanisierung kein Wasser hinzugefügt und der restliche Alkohol und ein großer Teil des Wassers wieder abdestilliert? Dann wird Alkali zugegeben und das Amphetamin mit einer Wasserdampfdestillation aufgefangen und mit Ether extrahiert. Würde dies nicht zu einem saubereren Produkt führen? Oder was spricht dagegen, diesen Schritt hinzuzufügen?
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Handelt es sich um wässrige Lösungen von Natriumhydroxid? Zeigen Sie mir hier die Zusammensetzung.
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
In diesem Video gibt es keine solche Stufe. Das Video wurde einer offenen Quelle entnommen und für unser Forum bearbeitet. Zusätzliche Schritte sind jedoch nicht ausgeschlossen und stehen nicht im Widerspruch zu diesem Video. Sie können ein Video von dem Schritt machen, der Ihnen wichtig ist, und es uns zur Veröffentlichung mit Kommentaren schicken, oder es selbst veröffentlichen.
 
Last edited by a moderator:

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ja, das ist richtig, aber meine Frage zielte eher darauf ab, ob dieser Schritt überflüssig ist und somit zu keinem Reinigungserfolg führt, die Ausbeute sehr stark abfällt oder andere Nachteile entstehen, oder ob dieser zusätzliche Schritt die Reinheit des Produkts wirklich verbessert. Ich wollte das Video nicht in seinem Inhalt kritisieren.
Ich wollte nur diesen Unterschied aufzeigen und seinen Sinn prüfen.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Das Video zeigt eine vereinfachte Version der Synthese, bei der alle Verfahren zur zusätzlichen Reinigung und Erhöhung der Ausbeute weggelassen wurden. Falls gewünscht, können Sie das Amalgam mehrmals mit Wasser waschen, die Base des Amphetamins zusätzlich mit Lösungsmitteln extrahieren, mit dem Dampf der Base destillieren, eine Säure-Base-Extraktion durchführen und die Isomere auftrennen.
 
Last edited by a moderator:

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Natürlich gibt es noch viele andere Schritte, die unternommen werden könnten, nur was ist wirklich sinnvoll? Ist das Auswaschen der Quecksilbersalze mit Wasser wirklich so gut? Wohin mit dem kontaminierten Wasser? Dann lieber später als abgetrennter Feststoff entsorgen. Die Salze lösen sich in Wasser, nicht in Ether, so dass das Produkt ganz ohne Quecksilber sein wird, auch eine Wasserdampfdestillation trennt die Salze ab. Ich frage mich, ob nach der Wasserdampfdestillation und einer Acetonwäsche noch eine AB-Extraktion erforderlich ist?
Das ist der Grund, warum ich diese Fragen stelle.
Irgendwo wurde gesagt, dass die Wasserdampfdestillation das Öl "lang" macht, d.h. verdünnt und weniger ergiebig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, aber vielleicht bleiben wirklich 10% Öl übrig, weil es nicht vollständig vom Dampf mitgerissen wird.
Ich versuche nur, Informationen zu finden, um besser zu werden.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Wenn ich Amphetamin für mich selbst herstelle, wasche ich das Amalgam aus Quecksilbersalzen gründlich mit Wasser, führe eine Säure-Base-Extraktion durch und wasche das Endprodukt gründlich mit Aceton. Ich denke, das reicht aus, und für diejenigen, die sich gerne mit chemischen Prozessen beschäftigen, ist die Destillation mit Dampf ausreichend.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Die erste Säure-Base-Extraktion ist immer notwendig, um die Amphetaminbase (Öl) zu erhalten. Ich dachte eigentlich, dass es nach dem Aussalzen auch eine zweite AB-Extraktion geben könnte, um das Produkt zu reinigen.
Also vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Können Sie die Antwort hier einfügen? Die Materialien treffen allmählich ein, und ich brauche so viele Informationen wie möglich.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Erinnern Sie mich an Ihre Fragen, ich werde sie hier beantworten
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Was ist das Büchner-Maß des Videos?
 

Khaafii

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
37
Reaction score
16
Points
8
Schön, das ist also für Speed mit einem Reinheitsgrad von 70%?
 
Top