Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Ich gebe 10 Gramm ein, und die Ausbeute ist 1 Gramm
 

Albul

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
Imo kann es sich um viele Dinge handeln, wie z. B. nicht umgesetztes P2, weil man die Reaktion nicht ablaufen ließ, Überkühlung, P2 von minderer Qualität, es kann vieles sein.
 

Albul

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
Nitroetan/p2np aus Polen, der Rest von VERSCHIEDENEN lokalen Anbietern, Sie könnten Schwierigkeiten haben, H2SO4 (EU) zu finden, aber ich bin sicher, dass Sie es herausfinden können.Niemand wird Sie härter an die Hand nehmen als dies.
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Sind Sie sicher, dass Sie richtig verschmelzen? Das erfordert ein wenig Erfahrung und Übung. Anzeichen dafür sind: Aufschwimmen, Übergang von kleinen und großen Blasen.
 

AMIODARONchugger

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 6, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
HALLO!
Ich denke darüber nach, einen Wasserdampfdestillierer auf folgende Weise zu verwenden, ich würde mich freuen, wenn ihr alle die Methode überprüfen würdet, nachdem ich das getan habe, werde ich die Ergebnisse posten.

Ich bereite die Reaktion auf die gleiche Weise vor, wie in dem Beitrag beschrieben, in einem 1l rbf, aber spüle das Aluminium nicht mit Wasser.

Nachdem die Reduktion abgeschlossen ist, destilliere ich das Ipa auf 85 (Grad) und füge Wasser hinzu, dann koche ich das ganze Wasser aus - ich bin mir nicht sicher, ob ich dadurch das hgcl2 loswerde.
ich füge Wasser hinzu und werde etwa 2 Liter loswerden.

Dann die verbleibende Lösung basisch machen, dann die freie Base destillieren - ich bin mir nicht sicher, was die Temperaturen angeht (kann mir jemand helfen)-

dann die Säure hinzufügen und trocknen

SO grundsätzlich zwei Fragen,

Werde ich das nicht umgesetzte hgcl2 durch Destillation der Lösung los, und welche Temperatur wäre für die Destillation der freien Base geeignet.

Danke für die Antworten
 

Dimitry_Mendeleev

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 20, 2022
Messages
13
Reaction score
7
Points
3
Kann jemand einen Weg von Phenethyleamin zu Meth.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Hallo, möchten Sie den Weg von Benzolethanamin (CAS 64-04-0) herausfinden?
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Der pH-Wert ist bei mir nach der Beschreibung höher als 6. Kann ich die Mischung ändern und die Fehler beheben oder was kann ich in diesem Fall tun?
Vielen Dank, dass
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63

Es ist wirklich unklar, was Sie hier meinen. Die Beschreibung lautet, dass man Säure hinzufügen soll, bis der pH-Wert sechs beträgt. Welcher Teil davon ist für Sie unklar?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo,

Nach 2 Versuchen habe ich endlich das erwartete Ergebnis, aber ich habe einige Zweifel, bis jetzt habe ich immer Amphetaminsulfat aus "A-Öl" (Amphetamin freebase) erhalten, dieses Öl wird "Reinigung" P2P (BMK Öl) erhalten.
Wie Sie wissen, ist der Geruch dieses Öls und der Geruch des Endprodukts sehr charakteristisch, im Falle der freien Base, die aus dem P2NP-Prozess gewonnen wird, ist dieser Geruch völlig anders und der Geruch des Amphetaminsulfats auch, ist das normal? Liegt das an der verwendeten Methode oder habe ich etwas falsch gemacht?
Der PH-Wert meiner freien Base ist 13,8 (mehr als gut) und der Prozess, um das Sulfat zu erhalten, funktioniert gut, aber ich schätze, dass viele Leute sagen könnten, dass es keine gute Qualität ist, weil der Geruch anders ist als der andere.
Gibt es eine Idee, wie man dieses "Problem" beheben kann? Ich werde die Laborergebnisse meines Amphetaminsulfats so schnell wie möglich mitteilen und es nächste Woche ins Labor schicken.
Danke!
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18

Vielen Dank, aber
Meine Frage ist, dass ich das Aceton und die Schwefelsäure erhöht habe.
Und ich habe den erforderlichen pH-Wert überschritten. Kann ich das, was ich getan habe, nutzen und die Synthese ändern, um die erforderliche Zahl zu erreichen?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Der Geruch eines Amphetamins sollte pharmazeutisch sein. Wenn das Produkt spezifisch riecht, bedeutet dies, dass Sie die Substanz nicht vollständig gereinigt haben. Das wichtigste Kriterium ist die Aktivität der Substanz. Hat Ihr Amphetamin gute pharmakologische Eigenschaften? Welche Farbe hat es?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Wenn Sie die Säuremenge überschritten haben, kann dies durch Zugabe einer Base oder einer kleinen Menge Alkali korrigiert werden. Das funktioniert aber nur, wenn Sie es sofort tun. Eine Überschreitung der Säuremenge mit einem pH-Wert unter 5 lohnt sich nicht, sie verdirbt das Produkt, überschüssige Säure verbrennt Amphetamin, es wird rot oder rosa.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo vielen Dank für Ihre Antwort mein Endprodukt ist ganz weiß und der Geruch ist pharmazeutisch, das war mein Zweifel, weil alle Amphetamine, die ich während der Jahre von freebase Öl aus BMK Öl hat einen anderen Geruch. Ich werde heute Abend Bilder hochladen.
Kann ich die Alufolie auch direkt durch Aluspäne ersetzen? Ist eine schwierige Aufgabe, die Folie in kleine Stücke zu schneiden in einem größeren Prozess und kaufen Aluminiumspäne ist einfacher.
Nochmals vielen Dank.
 

Gérard Gibert

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Szia, btcboss2022. Régi hozzászólás, csak érdekel a válasz. Jellegzetes illatból megérthetjük, hogy a finom, édes, vegyszeres, jellegzetes Speed illatra gondoltál? Vagy valami más?
Weil ich den ersteren seit 8 Jahren nicht mehr gerochen habe, aber selbst nach 20 Jahren werde ich mich noch genau daran erinnern.

Ich habe seitdem keinen guten mehr gesehen. Manchmal stoße ich hier auf totes Zeug, in dem der Duft in Spuren nachweisbar zu sein scheint, aber das ist er nicht. Heute ist unser Markt an dem Punkt, an dem im Sommer ein nikotingelbes Etwas herauskam, es hat gefühlt vielleicht eine 50%ige Wirkung am Anfang, aber hier sind die 20-30% Maximalwerte. 1G in die Nase, alle meine Nervenfasern vibrierten, ich schnaubte, keuchte, drehte mich, drehte richtig durch... Nach 2 Stunden scharfe Nüchternheit, nach 3 Stunden habe ich zu Hause den Kühlschrank geplündert, mich zu Tode gegessen. Danach schlief ich 10 Stunden lang so fest wie ein Frühchen, das gerade in einen neuen Inkubator gelegt wurde. Ich konnte seinen Geruch tagelang nicht identifizieren, aber ich wusste, dass ich ihn kannte, und es war ein ganz gewöhnlicher Geruch. Dann wurde es mir klar. Er roch wie starker, süßer Kaffeelikör. Nicht ähnlich, nur gleich.
Ich weiß nicht, was zum Teufel das war. Aber meine Erfahrung mit Amphetamin, mit dem ich anfangs einen ähnlichen Start hinlegte, habe ich nicht 3 Stunden lang damit herumgealbert, sondern 3-4 Tage lang ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Kiefer geklickt.
Die haben schon während der aktiven Zeit Nebenwirkungen, die dir ein Gefühl der Anspannung geben, und außerdem fühlst du dich davon nicht besser, im Gegenteil... Es macht dich dumm. Was auch immer du tust, du brauchst dreimal so viel Zeit wie sonst, weil dein Körper sich vergeblich dreht, dein Gehirn es überschattet und du hetzt. Oh, und es verursacht solche Gedächtnisprobleme, dass man ständig nach allem sucht, weil man, sobald man etwas weglegt, schon wieder vergisst, wo man es hingelegt hat. Ich weiß bis heute nicht, was das Zeug war, aber ich sehe es nie wieder. Das wird als Amphetamin verkauft, und man bekommt so schlaue Erklärungen, wenn man das Thema anspricht, dass "Amphetamin auf 10 Arten hergestellt werden kann", und man sagt mir, dass Amphetamin auch dann Amphetamin bleibt, wenn man es auf eine andere Art macht. Darauf gibt es keine Antwort mehr.
Als Gegenleistung für die Situation, in der du dich befunden hast, als du das geschrieben hast, würde ich allen registrierten Einwohnern von Mos Eisley jetzt den Hals umdrehen.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Höchstwahrscheinlich haben Sie ein reineres Amphetamin erhalten.
Es ist besser, Folie zu verwenden. Zum Schneiden verwende ich einen Aktenvernichter, er vereinfacht den Prozess erheblich, und man kann schnell jede Menge schneiden. Die Chips haben keine so große Oberfläche für die Amalgamierung, so dass es in viel größeren Mengen verwendet werden müssen, und dann filtern die nicht umgesetzten Rückstände vor Alkali.
 
Last edited by a moderator:

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Ich habe eine erhöhte Übersäuerung kann ich aufhellen
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ok, vielen Dank für Ihren Tipp, ich werde auch einen guten Tipp über den Prozess hinterlassen, nach der Zugabe der NaOH-Lösung für die Freebase-Trennung ist es besser, mindestens 24 Stunden für eine vollständige Trennung zu warten.
Ich habe es so gemacht wie im Video gezeigt, aber später habe ich die Lösung noch 1 Tag stehen lassen und es wurde mehr Freebase abgetrennt und ich habe mehr Ausbeute erhalten ;-) Ich habe einige Bilder hochgeladen.
Danke!
 

Attachments

  • Ij5RTpEPa2.jpeg
    Ij5RTpEPa2.jpeg
    142 KB · Views: 518
  • pQPv6BNhL9.jpeg
    pQPv6BNhL9.jpeg
    80.9 KB · Views: 498
  • IQ41zUo5l6.jpeg
    IQ41zUo5l6.jpeg
    161.5 KB · Views: 529
  • 7xav9iUALM.jpeg
    7xav9iUALM.jpeg
    135.8 KB · Views: 523
  • s8Q9iy1UMz.jpeg
    s8Q9iy1UMz.jpeg
    97.2 KB · Views: 523
Top