Question Was ist mit Dread passiert?

bbgate

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 17, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Deals
5
Hallo zusammen, wer weiß, was mit Dread passiert ist? Es funktioniert nicht...
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
Wenn ich ein Polizist wäre, würde ich Dread benutzen, um zu lernen, wie Drogendealer das Darkweb benutzen, auch wenn ich ihre IP nicht verfolgen kann. Zumindest weiß ich, wie sie ihre Arbeit richtig machen.


Ein riesiges DDOS ist auf dem Dread-Server im Gange.
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich weiß nicht, wie man eine Nachricht entfernt ^^
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Sie vermuten also, dass es sich um ein anderes Forum oder eher eine andere DNM handeln könnte?
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
ein anderes Forum... warum nicht, aber welches hat genug Geld, um ein solches DDOS zu betreiben? und Dread ist keine DNM, im Gegenteil, sie machen Werbung für sie...
Verdammt... vielleicht ist es einfach nur eine verdammte LE
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Das ist auch meine Vermutung, und ich bin gespannt, wie sich das langfristig entwickeln wird.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Gibt es ein neues Update von /u/HugBunter oder /u/Paris, das jemand hier teilen könnte?

Ich konnte schon seit Wochen nicht mehr über die regulären Links darauf zugreifen (dasselbe gilt für I2P smh)
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
Normale Zwiebel-Links sind für mich tote Hose, und ich habe schon viele ausprobiert, aber i2p funktioniert perfekt...
Glauben Sie, dass Sie eine gute i2p-Einrichtung haben?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ich habe versucht, das I2P mit meinem Tor zu laden. Gibt es irgendetwas, was ich tun muss?
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
Oh nein, so funktioniert das nicht.
Sie müssen einen manuellen Proxy mit dieser Adresse einrichten 127.0.0.1 port 4444
ich empfehle dringend, firefox zu verwenden und i2p mit einem vpn zu betreiben.
Hier finden Sie weitere Details: https: //geti2p.net/en/
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Verdammt, funktioniert I2P nicht auch über tor, wenn ich den richtigen Proxy einrichte?
Warum muss ich speziell diese Adresse und diesen Port verwenden?

Danke für den Link, ich werde es mir durchlesen.

Edit: Ich habe herausgefunden, dass es einen I2P-Brower gibt, den ich herunterladen kann, was hältst du davon?
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
i2p kann mit tor arbeiten, ist aber nur für sehr fortgeschrittene Benutzer geeignet. Meiner Meinung nach empfehle ich Firefox zu benutzen.
Gehen Sie dann in Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > manueller Proxy und ändern Sie http https.
Der spezifische127.0.0.1 Proxy verbindet dich mit dem i2p Server, der es dir erlaubt, ein Knotenpunkt des Netzwerks zu sein. Ich bin nicht der Beste, wenn es darum geht, das zu erklären, aber leider müssen Sie einen vpn mit i2p verwenden. I2p versteckt deine IP nicht, aber niemand kann wissen, was du im Netz tust.
Wie lautet der Name deines Brokers i2p?
 

Amphibian

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 30, 2022
Messages
9
Reaction score
9
Points
3
Sie können I2P+ https://i2pplus.github.io/ ausprobieren, es ist viel einfacher zu verstehen und zu konfigurieren als der offizielle Client und wenn Sie Firefox benutzen wollen, ändern Sie "media.peerconnection.ice.proxy_only" auf "true" (about:config)
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Oh, okay, ich werde mir auf jeden Fall beibringen, es mit Tor zu benutzen. Ich mag keine normalen Browser
Es gibt einen Download auf der I2P-Homepage, ich dachte, es sei ein Browser.


Danke für die Erklärung :)
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
Wenn es dir gelingt, Tor für die Nutzung von i2p einzurichten, dann brauchst du keinen vpn mehr.
Ich weiß, tor ist cool, aber Firefox ist nicht gegen die Privatsphäre! Sie schicken jedes Jahr Spenden für das Tor-Projekt, sie sind wie Cousins und Cousinen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ja, deshalb würde ich es gerne lernen.
Sehr interessant zu wissen und sehr cool!
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
und es ist wirklich einfach, mit Firefox einzurichten... vielleicht mit whonix, der die Verbindung durch tor erzwingt, braucht man auch keinen vpn.
 

ÇOÇOÇØ

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 31, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Es gibt einige Gerüchte, dass der echte Hugbunter kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde.
dies kann das DDOS aushebeln
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Das ist eine gewagte Aussage.

Haben Sie eine Quelle für diese "Gerüchte"?
 

melk

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 13, 2022
Messages
44
Reaction score
13
Points
8
O.M.G. Ich suche nach einigen Antworten und dies könnte wahr sein. Die Leute, die in dem Bunker in Deutschland verhaftet wurden.
Wo alle dunklen Webseiten gehostet wurden . Sie könnten heute frei sein. Es gab immer Gerüchte das hugbunter auch.
Aktiv dort im Bunker . Denn gerade nach der Verhaftung war dread monatelang offline .
 
Top