Question Was ist mit Dread passiert?

bbgate

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 17, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Deals
5
Hallo zusammen, wer weiß, was mit Dread passiert ist? Es funktioniert nicht...
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Die Menschen müssen lernen, niemals unbekannten Links zu vertrauen.
es ist besser, solche sensiblen inhalte dort zu belassen, wo sie vom administrator gepostet werden.
ps: diese links sind sowieso alle tot
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Es handelte sich dabei um eine vom Administrator signierte PGP-Nachricht, die von jeder Person, die über PGPs verfügt, überprüft werden kann.

Ich fand sie sehr nützlich, da ich seit Tagen nicht mehr auf Dread zugreifen kann und diese Nachricht nicht einmal sehen konnte.
 

Gerald Cotten

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 16, 2022
Messages
32
Reaction score
30
Points
18

Bearbeiten (18.): Verpiss dich DDOSER. Mein Mittelfinger ist auf dich gerichtet, während mein Schwanz in deine Mutter gerichtet ist.

Es ist gerade 10x schwieriger geworden, eine bestehende Verbindung zu Dread abzubauen. Du wirst wahrscheinlich immer noch Timeout-Probleme bekommen (jetzt noch mehr), wenn du auf Dread zugreifst, aber wenn du dir eine neue Identität zulegst, wirst du hoffentlich zum Captcha kommen. Es wird immer noch langsamer sein, als ich es gerne hätte, aber bald genug werde ich den Einführungsprozess um den Ring herum optimieren, so dass es im Grunde unmöglich sein wird, uns auszuschalten (es sei denn, das Tor-Netzwerk bricht zusammen). Zumindest ist das die Hoffnung.

Ich möchte auch ein großes Lob für die Unterstützung aussprechen, die wir während dieser Ausfallzeit erhalten haben. Die Leute hassen es, wenn wir ausfallen, genauso wie wir es hassen, wenn es passiert. Das macht es alles wert, wenn wir es geschafft haben. Wir werden mehrere Tage daran arbeiten, diesen Prozess zu stabilisieren, um die Betriebszeit hoch zu halten und die Erreichbarkeit zu verbessern.

Es ist interessant zu sehen, wie sich das Tor-Netzwerk verändert hat, als der Angriff auf Dread begann: https://metrics.torproject.org/torperf-failures.html?start=2022-09-01&end=2022-09-18 (die Metriken hinken etwa zwei Tage hinterher). Es wird nicht viel besser werden, bis der Angriff aufhört oder POW passiert. Wir brauchen etwa 800 weitere GUARD-Knoten im Tor-Netzwerk. Wenn also nur ein Teil der Leute in der Community einen Guard-Knoten eröffnen kann, werden wir mehr als genug haben. Eine Anleitung dazu findest du hier. Achte darauf, dass du nicht zu viele Wächterknoten mit demselben IP-Subnetz oder Host zur gleichen Zeit eröffnest (sie werden als böse Knoten markiert und nicht hinzugefügt!). Wenn du Dread online haben willst, ist das das Beste, was du für uns tun kannst. Diese Leitungsausfälle machen im Hintergrund so viel kaputt.

Es ist ein Kampf und das Tor-Netzwerk ist die Grenze.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ist das DDOS also wieder auf Dread? Ich kann seit gestern nicht mehr darauf zugreifen, dasselbe gilt irgendwie für Alphabay.
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
AlphaBay ist zurück, aber Dread ist immer noch von einem riesigen Ddos befallen... Aber sie werden zurückkommen, da bin ich mir ziemlich sicher
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
Ja, wir können HeadJanitor und Paris vertrauen, dass sie ihre Arbeit gut machen!
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Dies ist 100% LE, sie versuchen zu beweisen, dass dread alphabay ist und auch vor WHM.
Das ist überhaupt nicht gut.
Sie können jede Woche vom Hosting wechseln, aber es ist keine Lösung.
Die Macht, die sie in diesem DDoS setzen ist ungesehen, Sie wollen nicht wissen, den Preis von diesem €€€€€€
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Solange sie frei sind, liegt Ihr Denken zu 100 % richtig.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

100%!

Das ist ein interessanter Ansatz, so habe ich das noch nicht gesehen, ehrlich gesagt.
Ich habe ein paar Zahlen gehört, und es ist Wahnsinn, was ein DDOS in dieser Größenordnung täglich kosten kann...
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
Warum sollte LE so etwas tun? Ich meine, Dread ist auch eine Informationsquelle für LE!
Leute, ich will den Preis für dieses Ddos nicht wissen... Wahnsinnig
Doppelt wahnsinnig, wenn es LE ist...
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

dread war bis vor 6 Monaten immer kostenlos. heute erwirtschaften sie ein kleines Vermögen an Einnahmen von den Nutzern. und wenn Geld im Spiel ist, ist es meist nicht von Dauer.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Dread erhält von der DNM Geld für Werbung, was die Plattform auch ein wenig illegal macht.
Wenn /u/hugbunter mit anderen DNM wie WHM oder AlphaBay verbunden ist, macht es auch Sinn, dass LE versucht, sein Netzwerk anzugreifen.

Wer sonst könnte über die nötigen Mittel verfügen, um einen so großen DDOS-Angriff durchzuführen?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Keiner! Und LE hat eine Menge Hacker verhaftet, und viele von ihnen arbeiten für sie, wenn sie gebraucht werden
damit sie ihre Freiheit behalten.
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
Soll das heißen, dass diese Ddos tatsächlich aus öffentlichen Mitteln bezahlt wird?
Was für eine Schande
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

Regierungen verfügen über die größte Kapazität für DDoS-Angriffe. Es kostet sie nichts. Das Geld der Steuerzahler wird nicht leiden.
Aber ich bezweifle, dass die Regierung das tut. Wahrscheinlicher ist, dass jemand einen beträchtlichen Anteil am Traffic des Dread-Forums haben will.
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
Ich stimme mit Ihnen überein, HEINSENBERG, ich persönlich denke, dass Dread auch für LE nützlich ist. Es ist eine große Informationsquelle für jeden im Darknet.
Vielleicht ist ein riesiges Phishing im Anmarsch haha
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Diesmal nicht unmöglich
die einzige Möglichkeit war, wenn ein Markt geht Ausstieg Betrug, so dass die Menschen nicht beschweren können, und sie haben
Zeit, um alle Gelder aus dem Markt zu transferieren.

Aber das ist nicht der Fall so 100% LE
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Du bist verrückt. Dread ist zu 100% ein Darknet, in dem Java immer deaktiviert ist.
es ist nicht möglich, einen Benutzer ohne Java aufzuspüren.
LE hat also nichts mit Dread zu tun.
Es ist der sicherste Ort im ganzen Internet für einen Benutzer und das ist wahr.
 
Top