- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 5
Ich weiß nicht, was schief gelaufen ist, aber ich habe fast 20 g reines Amphetamin verloren, ich habe versucht, es mit NaOH zu neutralisieren und mit Petrolether zu extrahieren, nichts blieb beim Verdampfen übrig, ich habe es noch einmal mit DCM versucht, wieder nichts blieb beim Verdampfen übrig, hat irgendjemand diese Methode ausprobiert, wenn irgendjemand versuchen will, eine kleine Menge zu verwenden.
Beziehen Sie sich auf den ersten Schritt der Synthese?
wenn sie bei der umwandlung von amphetaminsalz in freebase scheitern, müssen sie grundlegende chemiekenntnisse erlernen. versuchen sie es mit einem lehrbuch für organische chemie sowie mit einem praktischen/experimentellen leitfaden für organische chemie.
wenn sie bei der umwandlung von amphetaminsalz in freebase scheitern, müssen sie grundlegende chemiekenntnisse erlernen. versuchen sie es mit einem lehrbuch für organische chemie sowie mit einem praktischen/experimentellen leitfaden für organische chemie.
- Reaction score
- 44
20 Gramm ist viel, ich denke, du brauchst mehr Übung, aber verliere keine weiteren 20 Gramm, du kannst mit einer 1-Gramm-Skala beginnen.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 29