Lila MDMA ist Blödsinn und ein Betrug

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe mich in einem Forum mit einigen Pilzzüchtern unterhalten und einen von ihnen einen Homo genannt. Sie fanden das alle total witzig. Sie waren jünger und hatten den Begriff noch nie so verwendet. Ihr erstes schwules Schimpfwort war das f.
Nur um das klarzustellen: Ich verwende diese Begriffe nie für LGBTQ-Personen, ich nenne nur meine Freunde so. Meine Frau ist die offizielle Sprecherin der Gruppe für demisexuelle Identitäten in einem Fortune-500-Unternehmen.
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ich weiß, dass dies ein Witz ist, aber wenn Ihre Frau bei einem Fortune-500-Unternehmen arbeitet, gibt es dann noch freie Stellen? Verzweifelte Zeiten und so weiter...
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Für mich, einen Perfektionisten, ist sogar Champagner oder Cola Marketing aka Bulshit und Fraude. MDMA muss reinweiß sein.
 

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Selbst bei rein weißem Mdma oder klaren Kristallen bin ich schon auf Mist gestoßen, der als Mdma getestet wird. Ich habe auch schon lila aus weißem Mdma gezogen. Ich glaube, lila wird durch Borhydride verursacht.
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich bin beeindruckt von Ihrem Ausblick. Haben Sie jemals versucht, das aus PMK hergestellte S-Isomer von MDMA zu trennen?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Du hast Recht, Bruder. Sogar ziemlich weißes Mdma nach dreifacher Umkristallisation könnte laut Labortest nur 87 % betragen.
Was ist Ihrer Meinung nach das beste Lösungsmittel, um all diese Verunreinigungen bei der Basenextraktion abzutrennen?

YnQ6oDSLy2
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Shulgin wurde im Jahr 1925 geboren. Ich bezweifle, dass er die Synthese im Jahr 1912 durchführen konnte ))))))))))))
 

threedee

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 19, 2023
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
Nicht nur das, er arbeitete auch nicht für Merck Pharmaceuticals, das MDMA 1913 patentierte.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
jeder seine eigenen Prioritäten hinsichtlich der Nützlichkeit... ;)
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Die violette Farbe ist eine Verunreinigung, die durch eine NaBH4-Reduktion unter SEHR starken alkalischen Bedingungen und durch eine unzureichende Nachbearbeitung der Reaktion entstanden ist. Eine einfache Umkristallisation von MDMA-HCl aus IPA/Aceton entfernt diese und andere Verunreinigungen und ergibt weiße Kristalle.

Das violette MDMA hat also einen hohen Anteil an tatsächlichem MDMA, aber auch eine gewisse Menge an undefinierbarem Mist, von dem ein Teil es violett färbt. Ob diese Rückstände aus einer NaBH4-Reduktion ein Gesundheitsrisiko darstellen, weiß ich nicht, ich persönlich würde es vorziehen, keine Borverbindungen in meinen Drogen zu haben.

Aus irgendwelchen Gründen ist die Drogenszene sehr resistent gegen das Informationszeitalter gewesen. Ich dachte, mit dem Internet und Wikipedia würden sich die meisten Märchen und Mythen über Drogen einfach in Luft auflösen, aber stattdessen wurde es noch schlimmer.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dies auf eine grundlegende menschliche Eigenschaft zurückzuführen ist, nämlich dass die große Mehrheit der Menschen von Natur aus nicht WISSEN will. Sie wollen GLAUBEN. Es ist auch ein Schutzmechanismus, das zerbrechliche Ego im Zentrum dessen, was man für eine Persönlichkeit hält, könnte den kalten Winden der Realität nicht standhalten, die besagt, dass es keinen freien Willen gibt, keine echte Wahl. Wenn ihr WISSEN wollt, werdet ihr es herausfinden. Wenn du dich entscheidest, zu GLAUBEN - nun, da gibt es beträchtlich mehr Spielraum und es hält die Realität im Allgemeinen viel flexibler. Ich mache niemandem einen Vorwurf, ich wünschte, ich wäre wie sie. Manchmal.
 

threedee

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 19, 2023
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
Ah, das ist die Philosophie, die ich so gerne erforsche.

Perspektive, Kontext, Komfort und Kontrolle. All diese Dinge zusammen machen den Menschen mehr oder weniger formbar, mehr oder weniger nachvollziehbar und mehr oder weniger einfühlsam.

Seit zahllosen Generationen sind wir kulturell darauf konditioniert worden, das Wort unserer Ältesten/Besserwisser/Führer/Schamanen zu akzeptieren, ohne es zu hinterfragen.

Wir sind in der Tat eine Herde.

Kritisches Denken ist eine Fähigkeit, die oft mit Isolation, Spott, Vermeidung und Grausamkeit einhergeht. Wir, die wir uns dafür entscheiden, die Welt mit offenen Augen zu erkunden, sind nicht die Norm.

Tun Sie schwierige Dinge - das Leben ist zu einfach geworden und unser Gehirn wird weniger genutzt als je zuvor.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Seien Sie froh, wenn es 5-MAPB ist...
 

PNicole

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2023
Messages
18
Reaction score
28
Points
3
Etwa 2017 war mein Markt mit diesem lila Zeug übersät. Es war MDMA, aber sehr unrein. Einige kennen vielleicht die Frustration, weil sie ein kristallklares Produkt.... haben, aber die Leute reden über das lila Zeug.

Eines Tages hatte ich etwa 100 g nicht destilliertes MDP2P von Performic. Es war eine übrig gebliebene Fraktion, die ich vergessen hatte und die den Schritt der Vakuumdestillation nicht überstanden hatte.

Also beschloss ich, ein lustiges Experiment durchzuführen, während andere Projekte im Gange waren.

Um lila MDMA herzustellen, ist Folgendes erforderlich:

1 - Versetz dich in die Lage eines nutzlosen, beschissenen, wenig erfolgreichen Kochs.
2-Niemals etwas destillieren.

Nicht destilliertes MDP2P mit einer rötlichen Farbe - DCM durch einfache Destillation entfernt.

Fahre mit Al/Hg + Toluol-Extraktion fort.

Das Produkt wird violett sein. Dies ist einfach eine Funktion des nicht destillierten Ketons und des Amins. Keine Menge Aceton wird die Farbe entfernen.
 

Handsomerx

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2023
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Hallo, du!
Hier ist ein nutzloser, beschissener, leistungsschwacher Koch.
Oder ein Kerl, dessen Vakuum kaputt ist ;)

fühlt sich für mich nicht anders an, was ist mit dir?
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Liebe PNicole,
bewunderst du Frau Kidman?
Eigentlich sieht sie nicht mehr so aus wie in deinem Avatar.
Heutzutage ist sie eher beängstigend.
Mit freundlichen und bescheidenen Grüßen, The Cranston.
 

Handsomerx

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2023
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Wenn ich versehentlich violettes Mdma herstelle, liegt das daran, dass im Keton noch ein Rest Säure enthalten ist. Das Keton wird rot, das Mdma hat eine andere Farbe, von hellbraun bis lila.

Das macht keinen Unterschied in der Wirkung/Reinheit, soweit ich das beurteilen kann.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
MDMA wurde tatsächlich erstmals 1912 synthetisiert. Shulgin "entdeckte" es wieder, indem er sein psychoaktives Potenzial erkannte und es durch seine Forschung populär machte.

Erinnert sich noch jemand an die "legalen Alternativen" zu "Ecstasy/Rave-Pillen", die vor 10-15 Jahren im Internet beworben wurden?
Ich glaube, sie hießen "Purple Oms". Dieser Thread hat mich an sie erinnert. Ich habe sie nie probiert, weiß jemand, was sie waren?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Substituierte Cathinone. Die gleichen Dinge, die Leute machen 3mmc, 4mmc, a-pvp ect. Einige von ihnen andere waren einfach pflanzlicher Mist. Ich erinnere mich, dass ich Hopfen oder irgendeine Art von Pflanzenspitzen kaufte, die mit JWH und ähnlichem besprüht waren. Die Hindus hatten sie immer versteckt und wenn man sie danach fragte, warfen sie einem "diesen Blick" zu.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Lieber Drogensoldat,
wir (das Testteam) können persönlich versichern, dass es lila/bräunliches Mdma gibt, das wirklich schön ist.
Das heißt, die Farbe kommt von Verunreinigungen (ca. 3%), die nicht giftig sind, so dass die Farbe nichts zu bedeuten hat.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Sir.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Das hängt von der Transparenz und der Größe der Kristalle ab. Sind die Kristalle ziemlich groß und transparent, dann liegt der Anteil der Verunreinigungen bei etwa 1-2 %. Wenn die Kristalle trübe und klein sind, ist der Anteil an Verunreinigungen viel höher und kann bis zu 10-15 % betragen.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Natürlich haben Sie (wieder) recht. Die großen lila/bräunlichen Kristalle waren ziemlich durchsichtig und zerfielen unter Druck in lila/grauen Staub.
Dies könnte theoretisch ein Hinweis auf ein anderes Isomerenverhältnis als 1:1 sein. Andererseits war dies nie beabsichtigt, so dass es wahrscheinlich unwahrscheinlich ist.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Vielen Dank, Herr Frit Buchner,
Damals dachte ich, es handele sich um eine Art "Energie"-Vitaminpräparat. Ich wusste nichts von der aufkeimenden analogen RC-Szene zu dieser Zeit.
Ich erinnere mich, dass sie auch für "legale Knospen" warben. Erst im Nachhinein kann ich erkennen, was da los war. Warum sind es immer die Hindus oder Pakistaner, die an den schäbigen Tankstellen und in den Läden an der Ecke eine "Auswahl unter dem Ladentisch" zu haben scheinen? Ich beschwere mich nicht. Ich vermisse es, Noids in den örtlichen Geschäften zu bekommen - viele von ihnen waren nicht besonders gut und die Mischung war hart, aber ich kaufte alles auf, was ich finden konnte, wenn ich eine gute Ladung fand. :cool:

Und danke, Herr Cranston,
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, lila MDMA zu probieren. Ich hatte in meinem ganzen Leben eine einzige gute Ladung Ecstasy-Pillen, das war vor etwa 20 Jahren.
Seitdem habe ich mindestens 10 verschiedene Pillen probiert, und sie waren alle bestenfalls Koffein. Ich habe den Versuch aufgegeben, Ecstasy-Pillen zu kaufen. Wenn irgendjemand da draußen das echte Zeug hat, probieren Sie es aus und Sie werden einen Freund/Kunden fürs Leben haben. Mir wurde immer irgendeine Art von Cathinon unter dem Oberbegriff "Molly" verkauft, obwohl es ähnlich ist, kann man es nicht wirklich vergleichen. Ich bin schon lange auf der Jagd nach dieser ersten Erfahrung.
 

Claz

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
Verwenden Sie keine Pillen!
Wenden Sie sich an Pygmalion. Er ist ehrlich und hat die besten mdma-Kristalle, die ich je hatte.

Ihre Psyche ist auch wichtig, die Stimmung, Ihre Laune, die Umgebung usw.
Heute scheinen die Menschen gestresster und gehetzter zu sein als vor 20 Jahren.
Ich glaube, Smartphones haben die guten alten Vibes der 90er Jahre zerstört.
In Berlin gibt es immer noch Clubs, in denen man das erleben kann.
 
Top