- Solutions
- 1
- Reaction score
- 661
- Deals
- 8
Natürlich kannst du die Freebase mit dem Lösungsmittel mischen, bevor du die HCL hinzufügst, aber später wirst du mehr Zeit brauchen, um die Mischung auf 130C zu bringen, da das Lösungsmittel verdampft, mit der HCL aus dem Gefrierschrank ist auch die Freebase kalt und die Vermeidung hoher Temperaturen während der Zugabe wird kein Problem sein ;-)
- Reaction score
- 166
Wussten Sie, dass MDMA nicht mit Säuren auf hohe Temperaturen erhitzt werden kann? Das Produkt zerfällt und ist kein reines MDMA mehr.
↑View previous replies…
- Reaction score
- 43
Da erklärt jemand eine sehr interessante Methode, die dein Leben in vielerlei Hinsicht positiv verändern könnte, und wird stattdessen zu einem heimatvertriebenen, wichsenden Literaturchemiker, der nur zum Meckern da ist und hofft, dass er dafür imaginäre Lorbeeren erntet oder was weiß ich.
Noch ärgerlicher sind all diese zickigen Kommentare, die die ganze Struktur von erklärenden und interessanten Kommentaren durcheinander bringen, so dass man am Ende ganz verwirrt ist, weil man sie erst einmal alle ausfüllen und den Lärm in der Zeile entfernen muss.
Diese Person bietet saubere Produkt gibt Ihnen klare Rezept Viele Menschen sind nicht bereit, kostenlos zu geben oder nicht einmal selbst wissen. Es gibt Menschen.... Ich weiß...
Übrigens spreche ich nicht persönlich mit jemandem, sondern im Allgemeinen
Noch ärgerlicher sind all diese zickigen Kommentare, die die ganze Struktur von erklärenden und interessanten Kommentaren durcheinander bringen, so dass man am Ende ganz verwirrt ist, weil man sie erst einmal alle ausfüllen und den Lärm in der Zeile entfernen muss.
Diese Person bietet saubere Produkt gibt Ihnen klare Rezept Viele Menschen sind nicht bereit, kostenlos zu geben oder nicht einmal selbst wissen. Es gibt Menschen.... Ich weiß...
Übrigens spreche ich nicht persönlich mit jemandem, sondern im Allgemeinen