Die einfachste Methode zur Herstellung von Amphetamin

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18
Ein Thermometer enthält wahrscheinlich 200 (vielleicht auch 500) Milligramm Quecksilber oder so. In China kostet es $ 1. Nur $ 1.
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18

Das ist mir eigentlich egal. Für Links zu Thermometern, fragen Sie Google.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ich finde es ziemlich schwierig, Quecksilberthermometer im Internet zu finden, es sei denn, es handelt sich um wirklich teure Thermometer, die als "Vintage" gekennzeichnet sind. Und selbst wenn man sie findet, ist die Menge an Quecksilber pro Thermometer verschwindend gering.
Bei der Extraktion aus Zinnober erhält man auf einen Schlag genug Quecksilber für alle gewünschten Synthesen.
Und da niemand eine brauchbare Verbindung zu tatsächlichen Thermometern herstellen kann ...

Aber wie Sie schon sagten, kann die Situation für jeden Menschen anders sein, je nachdem, wo er/sie sich befindet. Ich würde nie jemanden in diesem Forum fragen, woher er/sie kommt, also ist es besser, einfach eine Reihe von Informationen aus verschiedenen Perspektiven zu geben. Eine Version funktioniert vielleicht am besten in den USA, eine andere in Russland, eine andere in Teilen der EU usw. Und vielleicht eine auf dem Mars :).
 
Last edited:

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18

Hey, dank China werden wir auf dem Mars normale Internetgeschwindigkeiten genießen können: Vor fast 10 Jahren haben eine chinesische und eine österreichische Universität eine "Quanten-Tunnel-Kommunikation" entwickelt. Keine Ahnung, wie sie wirklich heißt, aber im Grunde kann man damit ein "Elektron" im 3D-Raum "teilen", so dass man 2 davon hat. Wenn man eines im Uhrzeigersinn dreht, dreht sich das andere gegen den Uhrzeigersinn. Dies geschieht augenblicklich, fast so, als wären sie ein und dasselbe Objekt.

Dieses Phänomen wird für die binäre Kommunikation missbraucht. Die Chinesen haben in ihrer zweiten Raumstation (ja, sie haben 2) einen Quantentunnel installiert. Sie sind in der Lage, in ihren Raumstationen (eine hat eine Mikrowellenverbindung zur anderen, eine Art Repeater) normale Internetgeschwindigkeit zu genießen. STELLEN SIE SICH DAS VOR! KOMMUNIKATION IM GANZEN UNIVERSUM OHNE VERZÖGERUNG.
 

salaubry

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 23, 2021
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
Danke Jungs
 

Amphetamin

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Kann mir jemand sagen, wie man am einfachsten Amphetamin im großen Stil shyntesys, wenn ich alle Chemikalien bekommen kann? Sorry für mein schlechtes Englisch :eek:
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
17
Points
18
Verstehe ich Ihre Worte so, dass ich Amphetamine nur aus Quecksilbernitrat und Aluminiumamalgam herstellen kann?
Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich in den Besitz dieser Materialien komme.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
Sie können diesen Anbieter auffordern, seine Anzeigen hier zu veröffentlichen
 
Top