Methamphetamin-Synthese aus P2P über Al/Hg

Truthful ghost

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 13, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo, kann ich eine Aluminiumfolie von 12um verwenden? Und kann das Methoxyphenylaceton auch gut funktionieren?
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
35
Points
18
Ja auf der 12um Aluminiumfolie, Sie können Aluminium-Pellets verwenden, um die al/mg muss nicht Folie sein. müssen mehr auf die Methoxy-Phenylaceton zu erarbeiten?
 

blockchain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 2, 2024
Messages
31
Reaction score
20
Points
8
Welche Filterdichte sollte ich beim Filtern verwenden?
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
35
Points
18
Verwenden Sie einfach einen Buchner-Trichter, Filtrationspapier und eine Vakuumpumpe. Ohne die richtige Ausrüstung kann man keine Qualität herstellen.
 

blockchain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 2, 2024
Messages
31
Reaction score
20
Points
8
Ich habe mit 52 Mikron Kaffeefilter, aber seine Art von langsam und kann ~ 100g pro Filter setzen
 

Consider

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Bitte, Freunde und Lehrer, kann ich die eingedampfte kristallisierte Reaktionsmischung mit Ethylacetat waschen, bitte brauche ich fachkundigen Rat und was ist die beste Temperatur für die Verdampfung der Öl-Reaktionsmischung
 

Consider

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Ich brauche wirklich Ihre Hilfe, in meinem zweiten Versuch, Meth mit P2P zu produzieren, bin in der letzten Phase der Verdampfung zu Kristallisation und das ist verdampft Kristalle Bild, Bitte kann ich mit Ethylacetat oder Diethylacetat waschen, und bitte, wie kann ich es zu großen Bergkristallen konvertieren, ich brauche wirklich Hilfe Freunde in der Gruppe,
 

Attachments

  • yuXsTIzjV0.jpg
    yuXsTIzjV0.jpg
    8.4 MB · Views: 192

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, du kannst es mit Aceton waschen. Dann kann man es einfach umkristallisieren oder die Isomere trennen, um große Kristalle von d-Meth herzustellen. Anleitungen sind im Forum veröffentlicht. (mit Video)
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Basisch machen, vorzugsweise mit Hexan extrahieren und mit Salzlake waschen, dann Salz ausfallen lassen.
 

spongebomb

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Nov 8, 2023
Messages
17
Reaction score
5
Points
3
Eine Frage: Nach einigen Tests in kleinem Maßstab sieht es so aus, als würde es gut funktionieren.
Aber ich werde beim nächsten Mal eine größere Charge machen und bin jetzt etwas verwirrt, nachdem ich an verschiedenen Stellen Informationen gelesen habe.
Die reduktive Alkylierung mit Al/Hg und P2NP zu Amphetamin auf diese Weise kenne ich seit vielen Jahren, von daher kann ich das nicht verstehen:
von oncle fester.

onlcel fester sagt:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das in einem 3l-Kolben macht. In einer 3l Flasche kann ich vielleicht 30g P2NP Batch in kälteren Tagen machen. Aber er sagt etwas von etwa 340ml P2P.
Ist das möglich? Ist die Reaktion so viel sanfter als bei P2NP?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, ja, sie ist weniger exotherm als die P2NP-Reduktion. Aber ich empfehle auch nicht, 340 ml P2P-Reduktion in einem 3-Liter-Kolben durchzuführen. Meiner Meinung nach ist das zu viel.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Der große Unterschied zwischen den Reaktionen der reduktiven Aminierung und den Reaktionen der Reduktion von Nitro mit einer Doppelbindung.
 

strong

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 23, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Kann man Methamphetamin ohne Verdampfung gewinnen, indem man HCl-Gas durch Natriumchlorid erzeugt?
 

Manisj@1290

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 7, 2023
Messages
38
Reaction score
6
Points
8
Ich habe versucht, eine kleine Menge Methamphetamin herzustellen, indem ich P2P, Methylamin HCL freie Base, Natriumchlorid und Ethanol in einer Aluminiummischung vermischt habe, dann nach 3 Stunden gefiltert habe und Methamphetamin freie Base erhalten habe, ich habe HCL-Gas durch Mischen von NaCl und H2SO4 hergestellt. Bei Zugabe zur methamphetaminfreien Base kam es zu keiner Reaktion mit einem der Stoffe in der methamphetaminfreien Base.
 

Manisj@1290

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 7, 2023
Messages
38
Reaction score
6
Points
8
Ich habe Quecksilbernitrat-Monohydrat, kann ich es in diesem Versuch verwenden? Oder ein anderes Quecksilber-2-Chlorid kaufen?
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
35
Points
18
Ja, Quecksilber-II-Nitrat-Monohydrat funktioniert, aber passen Sie das Verhältnis an.
 

mexxx

Don't buy from me
Member
Language
🇵🇱
Joined
Jun 30, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Kann ich Diethylether in dieser Methode ersetzen?
 

Venus9987

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, zur Zeit ist Methylamin (74-89-5) in meiner Gegend ein Rohr. Kann ich Methylaminhydrochlorid (593-51-1) anstelle von Methylamin verwenden?
 

Venus9987

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, kann ich Aluminiumpulver für 1000 Zwecke anstelle von Aluminiumfolie verwenden?
Und kann man Ether durch Petroleumether ersetzen?
 

wael gph

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 30, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Das Pulver ist nicht gut und macht kein Amalgam, da es mit hoher Geschwindigkeit Wasserstoff erzeugt
Alufolie ist effektiv, da sie auch bei der Übertragung von Elektronen hilft
 
Top