Methamphetamin-Synthese aus P2P über Al/Hg

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Warum tritt nirgendwo Blasenbildung in Hexan auf? Und das Waschen mit heißem Wasser mit NaCl und Backpulver entfernt eine Menge Verunreinigungen.

Wenn Sie jedoch Methanol anstelle von IPA verwenden, können Sie nach der Zugabe von Lauge mit Hexan eine direkte Extraktion aus dem Reaktionsgemisch durchführen.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Wenn Sie Nitromethan anstelle von Methylamin verwenden, brauchen Sie auch nicht zu kühlen, und Sie können Ihre Methylaminquelle destillieren und wiederverwenden. Weniger Abfall und weniger Kosten
 
View previous replies…

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Ich überprüfe jetzt, ob es wirklich Dextro ist, wenn ich daraus Kristall herstelle. Sobald das Kristall hergestellt ist, werde ich es hier einstellen. Ich muss auch erwähnen, dass ich noch nicht die richtigen Verhältnisse habe, ich muss noch mehr Reaktionen durchführen.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
nach der vakuumdestillation muss ich auch eine Flüssigextraktion mit einer sauren Base durchführen, wenn man trockenes HCl-Gas hineinbringen will, sonst muss man es in den Gefrierschrank legen. ich habe eine harte Methode herausgefunden.
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Dieses Bild zeigt die Reaktion der Reduktion von Nitromethan mit Salzsäure und Zinnmetall
Zur Herstellung von Methylamingas
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Haben Sie schon einmal mit Nitromethan gearbeitet? Ich habe Probleme damit, das Produkt zu isolieren, ich werde es wahrscheinlich in Zukunft mit Zitronensäure säuern und dann alles vakuumdestillieren, und von dort aus fügt man Lauge hinzu, um es wieder zu basifizieren, und destilliert die Base weiter vakuum (und dann natürlich Wasser) und extrahiert dann das Destillat mit Hexan und bläst trockenes HCL-Gas durch.

Oder man friert es einfach ein und rekristallisiert es mit IPA.
 

minnimus

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 24, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Können Sie bitte erklären, wie man Nitromethan anstelle von Methlamin verwenden kann
in dieser Reaktion?

Ist es möglich
RC-Kraftstoff zu verwenden, d. h. 10% Nitromethan 90%Methonol, und ihn mit dem Rest des Rezepts zu mischen?
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Versuchen Sie, ungiftiges Aluminium-Galinstan-Amalgam zu verwenden.
 

neoking8

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 7, 2023
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Ich danke Ihnen für den Ratschlag. Kann jemand bestätigen, ob es gut ist, Al/Hg zu ersetzen?
 
View previous replies…

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Mit Ultraschall kann man Al-Folie aktivieren, ich habe bei der Herstellung auch Galliumchlorid hinzugefügt, aber die Reaktion verlief nicht so, wie sie sollte, aber sobald man Lauge hinzufügt, erhält man eine sofortige Vulkanreaktion (genießen Sie den Rausch)
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Ultraschall funktioniert nur bei Grignard-Reaktionen zur Aktivierung von Magnesium. Geben Sie kein Natriumhydroxid hinzu! Wenn Galliumchlorid die Aluminiumfolie nicht aktiviert, versuchen Sie es mit Galinstan (Gallium-Indium-Zinn-Legierung). Erhitzen Sie Alufolienstücke und Galinstan in einem Tiegel, und Sie erhalten 90%-95% Aluminium und 5%-10% Galinstan. Man löst P2P (Phenyl-2-Propanon) und Ethylamin in Ethanol und Wasserstoffoxid (destilliertes Wasser, H2O) auf, fügt Aluminium-Galinstan (Al/GaInSn) hinzu und erhitzt es dann einige Stunden lang, um Ethylamphetamin zu erhalten. Mit Methylamin wird Methamphetamin hergestellt. Mit Ammoniak wird Amphetamin hergestellt, allerdings mit geringerer Ausbeute. Devil Springs und Everclear haben einen hohen Ethanolgehalt. Galinstan ist wiedergewinnbar und wiederverwendbar.
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Man gibt kein Natriumhydroxid (Lauge) dazu, weil es das Gallium verunreinigen würde.
 

jasper

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
hallo wirklich guten Inhalt Sir nicht eine gute Chemie Hintergrund, sondern nur eine Frage können wir p2p verwenden erhalten Form

Phenylaceton (P2P) Synthese über BMK Ethylglycidat und Wasserdampfdestillation

bei dieser Methode
 

Consider

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Ist dieses Verfahren verifiziert? Manchmal wird einfach ein Verfahren veröffentlicht, das nicht echt ist,
 

idkyouthink

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 25, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich brauche einen Chemiker in meinem Leben!
 

jasper

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Können wir Methanol anstelle von Ethanol oder IPA verwenden?
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
IPA ermöglicht jedoch eine Schichtung des Öls, was weniger Auskochen/Isolieren bedeutet.

Achten Sie darauf, dass Sie NIEMALS Lauge verwenden, um das Nitromethan zu neutralisieren, denn Sie werden es extrahieren. Ich persönlich schlage vor, dass Sie Methanol und Hexan für die Extraktion verwenden.

FITLER THE ALUFOIL off before adding lye because you get aluminium oxide in your hexane layer, impossible to clean unless you use celite or vacuum distill.

Wenn Sie nicht genug Lauge verwendet haben, bildet das Nitromethan ein Azotrop mit der Freebase und destilliert sie durch Ihre Pumpen.

Das Einzige, was funktionieren könnte, was man aber erst noch ausprobieren muss, ist, mit Hexan zu extrahieren, wenn man Methanol verwendet, mit Zitronensäure anzusäuern und dann das Nitromethan abzudestillieren, dann das Öl wieder zu entbasen und zu destillieren.
 

virus0815

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 30, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
kann schwefelsäure durch salzsäure ersetzt werden?
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Wenn Sie das Almgam starten, sollten Sie etwas Schwefelsäure hinzufügen.

Für die Kristallisation kann man zwar Schwefelsäure verwenden, wenn man das Sulfat rauchen will, aber ich schlage HCL vor.
 

lalalander

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2023
Messages
50
Reaction score
20
Points
8
Können wir die freie Base mit 37%iger Salzsäure in Methamphetaminhydrochlorid umwandeln? In einigen Videos habe ich auch gesehen, dass die freie Base direkt mit trockenem HCl-Gas in das Hydrochloridsalz umgewandelt wird, ohne dass Toluol verwendet wird. Warum ist das so?
 
Top