Methamphetamin-Kristallisation und Eisherstellung

bigusdickus

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 13, 2022
Messages
9
Reaction score
13
Points
3
Tut mir leid, aber manchmal muss die Wahrheit schlicht und einfach gesagt werden, wenn man nicht will, dass eine ganze Armee von verärgerten Menschen bei ihrem Hobby scheitert.

Herstellung von L-Enantiomeren? Wie das inaktive Racemat? Das mag für den Vicks-Konzern mit diesen kleinen Inhalatoren gut funktionieren, hat aber wenig bis gar keinen praktischen Nutzen.

Es gibt keine "Geheimnisse" bei der Herstellung von PEAs. Lesen Sie McMurray, Clayden, Klien, Vogel, Zubrick. Jeder, der behauptet, "Geheimnisse" zu verkaufen, ist nur ein Schlangenölverkäufer. In der Chemie gibt es so etwas wie "Rezepte" nicht. Rezepte sind Rezepte, die dem Chemiker und seinen Mitmenschen schaden.

Ja, L-Phenylisopropylmethylamin kann mit viel Aufwand und Verlusten optisch reine Scherben erzeugen. Der Sinn der Sache? Sich grundlos in die Eier zu treten?

Verstehen Sie es nicht als Beleidigung, sondern als konstruktive Kritik. Wenn ich so einen Quatsch wie "Eis" aus P2P sehe, ohne das Dextro-Enantiomer zu isolieren, und wie schwierig es ist, das zu tun. Das ist Blödsinn. Racemic ist nicht 'ICE', 'ICE' ist D-Meth, das in der Vergangenheit üblicherweise durch das chirale Ephedrinsubstrat synthetisiert wurde.

Wollen Sie 'ICE' oder R-Amph? Beginnen Sie mit der holländischen Auflösung und gehen Sie dann weiter.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Das ist Racemic-Eis, meine Herstellung. Crystal Meth ist kein Eis.
 

Attachments

  • 9Ty35JjCNU.jpg
    9Ty35JjCNU.jpg
    1.3 MB · Views: 364
View previous replies…

hunter12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 18, 2023
Messages
37
Reaction score
4
Points
8
Welchen Weg haben Sie zur Herstellung des Eises gewählt?
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
101
Reaction score
4
Points
18
Hallo Sir, welche Quittung verwenden Sie?
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
P2p-Route, gießen Sie Aceton in die Basis)+,(fügen Sie hcl 35%, 5.5.ph, und warten Sie, bis evoporate, es dauert Woche oder mehr.Wenn Sie Pulverform wollen, tun normaly ohne Aceton.
 

hunter12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 18, 2023
Messages
37
Reaction score
4
Points
8
Ich danke Ihnen. Darf ich auch fragen, wie viel Meth-Base, hlc und Aceton Sie verwendet haben?
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
101
Reaction score
4
Points
18
Hallo Sir, ich möchte Sie etwas fragen. Ich verwende HCL tropfenweise bis PH6, erhitze die Flüssigkeit dann auf 105 Grad, gieße sie in ein Tablett und bewahre sie im Gefrierschrank auf. Aber es kommen keine Kristalle heraus. Was ist das Problem? Gibt es eine andere Möglichkeit, das Problem zu lösen? Ich danke Ihnen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Lieber Freund, du brauchst es nach dem Ansäuern nicht mehr zu erhitzen. Welche Konzentration der HCl-Säure haben Sie verwendet? Hast du die Säure direkt in die methanfreie Base gegeben?
P.S. Sehen Sie sich das Video über die Herstellung von D-Meth an, das ich oben geschickt habe.
 
View previous replies…

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8

Sehr geehrter Herr Barton, Aceton ist in meinem Land nicht erhältlich, aber Aceton-Leimungsmittel mit einem Reinheitsgrad von 80-85 kann man kaufen. Kann Aceton-Leimungsmittel Aceton ersetzen? Oder können andere Lösungsmittel anstelle von Aceton bei der Kristallisation verwendet werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Hallo, Mr. Jameson. Ja, Sie können IPA verwenden. Darüber hinaus können Sie Aceton durch Destillation reinigen.
 
View previous replies…

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Vielen Dank für Ihre Antwort. Aufgrund der begrenzten Laborbedingungen werde ich Isopropylalkohol (IPA) verwenden. Nochmals vielen Dank, Sir!
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Wie kann ich Sie kontaktieren, wenn ich fachkundige Hilfe benötige? Wie viel muss ich dafür bezahlen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Sie können mir kostenlos DM schreiben.
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Entschuldigung, mein Herr, wie viel IPA wird benötigt, um 100 ml Meth-Base zu kristallisieren?
 
Top