JWH-018 Synthese. Kleiner Maßstab.

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
1-Naphthoylchlorid substituiert - 4-Methoxy- oder 4-Ethyl-1-Naphthoylchloride. 1-Adamantancarbonylchlorid, 2-Iodobenzoylchlorid, 2,2,3,3-Tetramethylcyclopropancarbonylchlorid, usw.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Ja, natürlich ist es besser, Chlorid zu kaufen, als es selbst herzustellen, was nicht gerade das angenehmste Verfahren ist.
 

Khaled

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Der Ersatz für Naphthoylchlorid ist Benzoylchlorid 99%.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
MW-Ofen, Bechergläser, Waagen, Mahlwerke, Filter usw.
PS: Wer ADBB-Noide mit dem Hauptreagenz (mit Kaliumcarbonat) synthetisiert, kann diese Synthese ab Schritt 4 versuchen
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Die Pulver müssen mit einem Durchmesser zerkleinert werden, um sie gleichmäßig zu verteilen.
Für einen Mikrowellenreaktor werden Fläschchen verwendet. Für eine Haushaltsmikrowelle verwenden wir ein Becherglas und kurze, aber häufige Bestrahlungen.
 
Last edited by a moderator:

Bigwest

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 15, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Kann mir jemand erklären, wie man die Bestrahlungszeit teilt, wenn ich eine Haushaltsmikrowelle benutze?
 

SD850IS

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 30, 2021
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Wir fragen uns: Was sind die Unterschiede zwischen JWH-018 und UR-144?
einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Festigkeit. Was ich sehr schätze!!! Ich bin "aufgeregt"
und warte auf Ihre Antwort/Erläuterung.

 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, es ist besser, den Abschnitt Pharmakologie zu öffnen. Die Themen zu JWH-018 und UR-144 sind vollständig beschrieben. Sie können sie vergleichen.
 

D4ftmonk

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
In dem Artikel heißt es, dass JWH in flüssiger Form verwendet werden kann, was bedeutet, dass es für die Produktion in kleinem Maßstab nicht zum Mischen in Tabak verwendet werden kann?
 

阿卡Mario

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 16, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Brauchen Sie eine Heizung beim Reflow??
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Ich habe alle Ausgangsstoffe, um diese Mikrowellensynthese zu testen, weil die Chemie sehr vielversprechend und lehrreich klingt, aber ich habe kein Aluminiumoxid.

Ich wollte Aluminiumoxid (Al2O3) synthetisieren, aber ich habe nur NaOH und H2SO4, aber kein HCL, und ich bin der Überzeugung, dass ich HCL für einen saubereren Syntheseweg brauche.

Gibt es andere Reagenzien, die ich für Aluminiumoxid (Al2O3) ersetzen kann?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Hallo, Aluminiumtrioxid (Al2O3), auch bekannt als Tonerde, ist im Geschäft für zahnmedizinische Materialien leicht erhältlich. Zahntechniker verwenden verschiedene Körnungen davon für ein Verfahren, das normalerweise als Schleifen bezeichnet wird, bei dem dieses Material mit Druck auf harte Materialien (Metall, Keramik oder Polymer) gesprüht wird, vor allem auf prothetische Zähne oder Teile, um die Oberfläche zu polieren. Es ist eine ziemlich billige Chemikalie, aber man muss damit rechnen, dass sie in großen 3-5-Liter-Packungen erhältlich ist, und auch die zahnmedizinischen Produkte sind teurer als normale Chemikalien. Besuchen Sie einfach das Labor eines Zahntechnikers und fragen Sie nach einer Tasse gratis, vielleicht ist jemand so nett und gibt sie Ihnen, wenn Sie es für angemessen halten. Tipp: Sie können Aluminiumoxid auch für die Säulenchromatographie verwenden. Dies ist seine Hauptanwendung im Labor für organische Chemie und auch um teure Katalysatoren zu adsorbieren, damit sie gefiltert und dann wiederverwendet werden können.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ich vergaß zu erwähnen, dass Aluminiumoxid sehr oft in der Mikrowellenchemie verwendet wird (vor allem, wenn man mit einem Haushaltsgerät arbeitet, da professionelle MW-Reaktoren extrem teuer sind, selbst im Vergleich zu den ausgefallensten Batch-Reaktoren), da sie eine abschirmende Wirkung haben (ich hoffe, ich habe Recht), oder jedenfalls wird es oft als eine Art "Bad" erwähnt, so dass der Reaktor in einem Becherglas bleibt, das mit einer bestimmten Menge Al2O3 gefüllt ist. Hoffentlich hilft das.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
@H, Sie haben mir einen Grund gegeben, morgen zumindest einen Dentalladen zu besuchen. Vielen Dank für die Informationen, sehr nützlich. Daumen hoch, Kumpel!
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ich bin froh, dass ich Ihnen einen zuverlässigen Tipp geben konnte (ich habe erfolgreich Säulenchromatographie mit Aluminiumoxid durchgeführt, das mir mein Zahnarzt, der auch ausgebildeter Techniker ist und die Prothesen für seine Patienten selbst herstellt, zur Verfügung gestellt hat). Geschäfte, die diese Chemikalien und noch häufiger auch Instrumente und Geräte anbieten, haben nicht die übliche Politik der chemischen Versorgung und viele nützliche Dinge, die für Chemiker interessant sind, können dort gefunden werden, aber einige sind teuer, wenn sie, sagen wir, direkt im Mund des Patienten verwendet werden sollen, aber die Lieferungen für Techniker sind viel erschwinglicher. Sie müssen die Körnung der Tonerde (Mesh) bestimmen, das ist etwas, was Sie selbst regeln können.
 

Bigwest

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 15, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich habe alle Zutaten, ich versuche, die 8 & 4 Minuten Bestrahlung auf 2 durch 2 Minuten aufzuteilen und das Produkt dazwischen abkühlen zu lassen, aber es funktioniert nicht. Könnte mir jemand dabei helfen, pls.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sie können versuchen, sie auf 10-25 Sekunden zu verteilen. Kühlen Sie sie nicht zu sehr ab.
 
View previous replies…

Bigwest

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 15, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich versuche, Split es zu 10 Sekunden zuerst nicht funktioniert, dann versuche ich, Split 20 von 20 sec. und nach diesem thé Wirkung ist zu schwach nichts mit jwh 018 auch mit thc verglichen.!!?
 

Bigwest

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 15, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Beachten Sie, dass 1 Naphthoylchlorid aufgrund des Temperaturabfalls zu einem Feststoff geworden ist.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sind Sie sich bei Ihren Reagenzien sicher? Haben Sie deren Mp überprüft?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, das habe ich nicht. Ich habe William nach dieser Synthese für Sie gefragt. Vielen Dank für Ihr Feedback.
 

Bigwest

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 15, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich schreibe William in pm. Ich hoffe, er wird antworten. Aber ich bin mir sicher, dass etwas falsch ist.
 

mkcvnvn

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 17, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank
 
Top