Wie haben Sie von uns erfahren? Das ist wichtig für uns.

Alex

Don't buy from me
Member
Language
🇧🇷
Joined
Jan 1, 2023
Messages
3
Reaction score
4
Points
3
Und das an einem sehr ungewöhnlichen Ort: auf YouTube. Bereits am ersten Tag des Jahres 2023 registriert. Ich grüße Sie alle.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo und herzlich willkommen! Bitte verwenden Sie in öffentlichen Beiträgen die englische Sprache gemäß unseren Forenregeln.
 

Alex

Don't buy from me
Member
Language
🇧🇷
Joined
Jan 1, 2023
Messages
3
Reaction score
4
Points
3
Ich bin dankbar für die Aufmerksamkeit. Mangelnde Aufmerksamkeit und Nachlässigkeit beim Übersetzer.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Eines Tages schaute ich mir YouTube an, und da war dieser "verrückte Typ", der ein Video über P2NP gemacht hatte... Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie die Videos nicht löschen. Ich nehme an, wenn es professionell genug aussieht, erhöht es die Legitimität, wenn es von YouTube-Mitarbeitern überprüft wird.
 

Heisenberg5994

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 4, 2023
Messages
17
Reaction score
7
Points
3
Ich habe den Link in einem YouTube-Video des BB-Kanals gesehen. Ich liebe es! Sehr hohe Qualität
 

JamesonFree

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 5, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
hallo:)
ich habe auch einen Link zum Forum auf YouTube gefunden. Ich finde die Videos sehr nützlich!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, Sie sind herzlich willkommen!:) Bitte verwenden Sie die Eng-Sprache in öffentlichen Nachrichten im BB-Forum gemäß den Regeln.
 

MiguelR

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
Hallo,
Dread forum und reddit !

Das Forum sieht gut aus, um Wissen zu teilen (ich arbeite in der chemischen Industrie) und neue Dinge zu lernen!
Der Markt sieht auch gut aus, auch wenn es eine neue Funktion ist! (denke ich ?)
die Leute investieren und sind ernsthaft, das ist ein sehr guter Punkt ;)
 

mama001

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich finde, dass alles, was über euch spekuliert wird, gefälscht ist. Ihr verdammter Admin hat mich jemandem empfohlen, der mich um 40000 Dollar betrogen hat. Schauen Sie, Leute, lassen Sie sich nicht vom Admin empfehlen Sie jemand anderes hier, das ist, warum die nicht leben interessante Post hier für lange
 

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 6, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Vom Ende des YT-Videos. Sie sollten es in der Beschreibung haben
 

Mellym

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 9, 2023
Messages
12
Reaction score
21
Points
3
Beim Surfen auf Youtube wurde ich plötzlich auf eines der Chemsynth-Videos aufmerksam.
 

youngpadawan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich suche nach Methoden zur Synthese von Amphetamin. Ich habe vielleicht die letzten 3 Tage damit verbracht, alle Einträge zu lesen. Ich bin so froh, dass ich BB gefunden habe! Vielen Dank :)
 
Top