Wie haben Sie von uns erfahren? Das ist wichtig für uns.

kaoticneurotic

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 6, 2021
Messages
3
Reaction score
4
Points
1

TheHusky

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 21, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich habe Sie auf Youtube gefunden, als ich auf der Suche nach einer neuen Synthese war, die ich ausprobieren wollte. Eines der professionellsten Chemievideos, die ich bisher gefunden habe. Danke, dass Sie Ihre Arbeit mit uns teilen!
 

HairyPoppins

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
50
Reaction score
26
Points
18
Hallo Freund, ich war auf der Suche nach Informationen über die Rhodium-Archive, Science Madness und Reddit glaube ich, dann habe ich das BB-Logo ein paar Mal gesehen, bevor mir klar wurde, dass ich wahrscheinlich dorthin gehen sollte, und jetzt bin ich ein neuer Abonnent. Vielen Dank im Voraus!
 

Brennos

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 4, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ein Typ hat Ihren Link in LeLoupBlanc, einem französischen Forum, gepostet, und ich bin froh, dass er das getan hat. Das ist ein wunderschönes Forum und ich bin wirklich gespannt darauf, alle Themen und Antworten zu lesen! :)
 

m03

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 16, 2022
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Ehh ursprünglich durch DarkNetLive vor der Überarbeitung, war ein Lurker, aber schließlich ein Konto gemacht lol. Ich habe auch irgendwann im Subreddit von TheeHive etwas über dich gelesen.
 

victorplum

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 20, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Hallo, ich bin neu hier und habe die Anzeige vor ein paar Monaten auf Dread gefunden.

Ich sehe keinen Regel-Thread, aber ich habe genug Foren genutzt, um selbst zu wissen, wie man den gesunden Menschenverstand einsetzt + ich habe die Signatur von Heisemberg gelesen (was ich bereits als gesunden Menschenverstand gezählt hätte). Lies dich um, Frieden :)
 

hustla

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 20, 2022
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
Ich war auf der Suche nach einer grundlegenden Zubereitung einer Chemikalie, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnere, und es gab nur youtube. Und dann empfahl mir yt ein Video des bb.expert-Kanals und schwupps - hier bin ich.
 

Nacho

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 24, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
YouTube-Video. Ich liebe es hier. Sie haben der Menschheit und allen, die wahre Freiheit schätzen, einen großen Dienst erwiesen. Großartige Arbeit und ich danke Ihnen!!
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
Ich glaube, ich habe irgendwo in anderen Foren Erwähnungen von BB gesehen, aber ich halte mich normalerweise an das, was ich kenne. Dann seid ihr auf Darkfail oder etwas Ähnlichem aufgetaucht? Ich habe noch ein paar Wochen gebraucht, um die Seite zu öffnen, aber ich glaube, jemand hat über einen Synthesizer gepostet und hierher verlinkt. Ich bereue es eigentlich, dass ich auf dieser Seite geschlafen habe, aber bei so vielen Betrügereien im Darknet kann man nie zu vorsichtig sein.
 
Top