Isomerisierung von Cannabidiol (CBD) zu psychoaktiven Cannabinoiden

Ecko6ap

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jan 4, 2023
Messages
34
Reaction score
17
Points
8
Wie stellt man Haschisch aus THC her? Welche Basis sollte man für Haschisch nehmen und in welchem Verhältnis sollte man THC hinzufügen, das ich aus Cbd erhalte?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,668
Solutions
3
Reaction score
2,771
Points
113
Deals
1

Ecko6ap

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jan 4, 2023
Messages
34
Reaction score
17
Points
8
Ich denke, dass die THC-Konzentration in Haschisch in diesem Rezept unwirksam wäre. Wir müssen mindestens eins zu eins Haschischbase und THC mischen, damit das Produkt wirksam ist. was denken Sie?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,668
Solutions
3
Reaction score
2,771
Points
113
Deals
1
Sicherlich müssen die Proportionen geändert werden. Über die genaue THC-Konzentration kann ich keine Auskunft geben. Soweit ich weiß, muss die THC-Konzentration in Haschisch zwischen 2 und 20% liegen.
 

thch

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Wenn Sie bei einer dieser Umrechnungen CBD durch CBDV oder CBDP ersetzen, erhalten Sie THCV und THCP.
 

Ecko6ap

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jan 4, 2023
Messages
34
Reaction score
17
Points
8
wie stellt man thcp aus cbd her?
thcp ist ein sehr interessantes produkt, man sagt, es sei stärker als thcdelta9? wer hat es jemals ausprobiert?
 

thch

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Ich habe ständig mit Leuten zu tun, die mit 2,5 mg THCP zugedröhnt sind. Das Problem besteht darin, aus einem 5-Kohlenstoff einen 7-Kohlenstoff zu machen, während CBDP bereits ein 7-Kohlenstoff ist, also verwenden Sie einfach CBDP anstelle von CBD und Sie sind gut! Oh, und Sie werden eine Menge Resorcinol aus dieser Reaktion zu produzieren, so sicher sein, etwas mit, dass vor dem Konsum zu tun ...
 

Ecko6ap

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jan 4, 2023
Messages
34
Reaction score
17
Points
8
Wo kann ich fertiges cbdp kaufen?
 

thch

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Googeln Sie Cannabidiphorol-Isolat oder Cannabidiphorol-Destillat, nehme ich an.

Bearbeiten: DM'd Sie.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Hallo Familie, ich habe den Weg von HCL mit Toluol für die Isomerisierung meines CBD-Isolats verfolgt und ich habe ein Produkt erhalten, das ziemlich gut aussieht, die Farbe ist wie unten in den Fotos, die ich veröffentlichen werde, die Konsistenz ist ziemlich fest und es bildet sogar harte Kristalle, wenn ich eine kleine Menge abtrenne, also nehme ich an, dass die Synthese perfekt funktioniert hat, bald werde ich eine Probe zur Analyse schicken und ich werde die Ergebnisse veröffentlichen, um zu sehen, welche tatsächliche Menge an Delta 8-9 und cbd auf dem Spektrum übrig war. (Mal sehen, wie es auf meinen Fotos aussieht und wie die Meinung der Experten ist).
 

Attachments

  • K3H8wL6YkP.jpg
    K3H8wL6YkP.jpg
    4.9 MB · Views: 457
  • oPqCLyOTkl.jpg
    oPqCLyOTkl.jpg
    4.4 MB · Views: 453

aa1178251182

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2022
Messages
37
Reaction score
6
Points
8
Ethanol, Essigsäure und CBD wurden 9 Stunden lang umgesetzt, und bei der Reaktion entstand eine goldgelbe Lösung. Später wurde NaOH-Lösung zugegeben, um die Essigsäure zu entfernen, aber es wurde keine Schichtung erreicht und es wurde zu einer violetten Mischlösung. Was ist hier los?
K8UEWdspIy
 
View previous replies…

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
wow Bruder, diese schwärzliche Farbe macht mir wirklich Angst, ich denke, du solltest eine Probe nehmen, um sie zu analysieren, bevor du sie konsumierst, ich weiß wirklich nicht, ob die Farbe in diesem Fall die Qualität des Produkts beeinflusst, aber es ist wirklich ein bisschen beängstigend, vielleicht liege ich falsch und es stellt sich heraus, dass es eine Menge Delta9/8 enthält. aber ich verstehe nicht, wie eine so dunkle Farbe übrig geblieben sein kann. bleib sicher Bruder. beste Grüße.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Ich denke, Sie sollten das Ethanol gegen ein anderes Lösungsmittel wie Dichlormethan oder Toluol austauschen, um die Trennung der Schichten bei der Zugabe der Basislösung zu gewährleisten, ich denke, das Problem ist, weil Ethanol sehr mischbar ist, versuchen Sie, Ihr Lösungsmittel zu ersetzen und Sie werden sehen, wie es funktioniert Erfolg in der nächsten Umwandlung von cbd zu Cannas- deltas.
 

aa1178251182

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2022
Messages
37
Reaction score
6
Points
8
Liegt es daran, dass das nicht umgesetzte CBD mit der Lauge reagiert und sich violett verfärbt hat?
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Warum versuchst du nicht die HCL- und Toluol-Methode? Die Synthese hat beim ersten Mal funktioniert und es gab keine seltsamen Reaktionen.
 

Latin King

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 24, 2023
Messages
31
Reaction score
16
Points
8
@Acidosis Das sieht super echt aus! So sieht es aus, wenn es in einem professionellen Labor hergestellt wird

@aa1178251182 deine isomerisierung hat nicht funktioniert und sieht aus wie ein strahlentest mit all dem cbd

 

gcblin

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 22, 2022
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Hallo, vielleicht weiß jemand Bescheid. Also ich habe etwas cbd über h2so4 isomerisiert das fertige Produkt macht einen high aber es riecht wie Pisse
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Sicherheit geht vor, Jungs
 

Attachments

  • jCcXlko3bF.pdf
    114.1 KB · Views: 917
  • lDNuMd5OK3.pdf
    135.1 KB · Views: 814
  • RScFL6yQwi.pdf
    4.3 MB · Views: 806
Top