- Solutions
- 4
- Reaction score
- 1,325
- Deals
- 1
Es scheint also nur noch möglich zu sein, dass die Reaktion nicht die erforderlichen Temperaturen erreicht hat, nicht lange genug gedauert hat oder durch das HCl unter-/überprotoniert wurde. Auch mir ist diese Synthese misslungen. Zweimal, um genau zu sein, in Ethylacetat. Das letzte Mal bekam ich Kristalle, die richtig aussahen, die richtige Löslichkeit in mehreren Lösungsmitteln hatten, bei der richtigen Temperatur schmolzen und 8s identisch mit dem Produkt waren, das ich herstellte, außer dass es 0 Potenz hatte. Ich stelle mein eigenes Methylammoniumchlorid her und verfeinere es. Ich bin ratlos. Das CH³NH²HCl sieht anders aus als das Ammoniumchlorid. Setzt brennbares Gas frei, wenn es mit NaOH+ Wasser neutralisiert wird.... Ich verstehe das nicht. Das 2-b-4-mp brennt einem die Augen aus und die Nase läuft, während es nach Orangenlikör riecht. Ich bin auch verloren
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 6
Ich habe es auch einmal mit Ethylacetat versucht, und das Produkt war nicht stark. Ich weiß es nicht, aber vielleicht ist die Ethylacetat-Reaktion kein guter Weg?