Sunt disponibile sinteze și procese cu îndrumare profesională pas cu pas.

Tiberius9

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Reaction score
0
Kann mir jemand am besten genau erklären wie man mit elementarem jod und rotem phosphor meth kocht habe gelesen das man erst die jodwasseratoffsäure herstllen muss und die dann in einem auffang kolben der am mit rückflusskühler verbunden ist benuzen es stand in einem beitrag das das erste milchig weiße was heraus kommt also Schwefelwasserstoff unbedingt entfernt werden muss und der kolben ausgetauscht werden muss jetzt habe ich aber nur ein rundkolben mit rückflusskühler ohne vacuuom pumpe und wasserpumpe also wird der kühlwr nicht gekühlt wie kriege ich so die beste synthese und wie kriege ich das ganze von den wirklich giftigen Stoffen raus müsste nicht per phasen trennung sich in das Lösungsmittel nur das meth groäteils lösen und das Schwefelwasserstoff zurück bleiben ich würde es mit ethylacetat oder naptha machen nennt mir gerne ein paar Alternativen und wie steht ihr zu streichholzpapier Phosphor ist da schwefel drin? Und ensteht da vielleicht giftige sachen wie Schwefelwasserstoff

FQ-BB

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
4
If any reagents are purchased from China without custody, they are all scammers.