Es ist so seltsam, dass niemand, der es verkauft, überhaupt sagt, was es ist. Bei jedem anderen RC wird genau gesagt, was es ist. Was gut und schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters. Man kann sich das Gewicht, das Datenverhältnis, die nach innen und nach außen gerichtete Transporterhemmung ansehen, man kann sich eine Million Messungen ansehen, aber es gibt keinen Ersatz für den Geschmack. Erst heute habe ich festgestellt, dass BPZ ein Sert/Dat-Verhältnis hat, das dem von Kokain sehr nahe kommt, und ich dachte: "Hmmm, das könnte mir gefallen!", aber dann habe ich gelesen, dass es ein Halluzinogen ist, und das würde mir definitiv nicht gefallen. Ich habe über a-pvp nachgedacht, aber das Verhältnis ist völlig daneben! reines dat, keine Euphorie, denke ich. Also, darüber zu spekulieren, wie du eine Droge magst, indem du über idt liest, ist schwer zu machen. Ich rauche gerne Crack. Ich bin auch nicht gegen Meth, aber es hat keine Euphorie wie Crack. Ich bin fast die einzige Person, die ich kenne, die es eine Zeit lang durchgehalten hat, ohne zu stehlen, zu lügen und ein totales Stück Scheiße zu sein. Mein Frontalkortex hat eine schwere Verletzung. Vielleicht ist das der Grund.