Question Was ist CRACK?

Douda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
25
Ich habe mir einige HOOD GHETTO-Filme angesehen. Was ist Crack? Wird es wirklich auf einem Herd in einer Küche gekocht?

pinokyo11

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
0
ja, man kann es durchaus zu Hause mit einfachen Zutaten aus jedem Geschäft kochen, kaufen Sie nicht zu süchtig werden, verwenden Sie immer die richtigen Dosierungen

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,071
Deals
1
Ist das Ihr Ernst? Crack ist Kokain. Das Kokain, das du kaufst und das klumpig und glänzend ist, ist Cocaine hcl. Es ist mit dieser Säure versetzt, die es chemisch stark verändert. Wenn du eine Base verwendest und diese Säure neutralisierst, ist sie verschwunden und du hast (freies) Kokain. Kokain-Base. Basisches Kokain. Die beiden gängigsten Methoden sind die Verwendung von Ammoniak, einem giftigen Gas, das in Wasser gelöst ist (sein ph-Wert ist basisch), und die andere Methode ist die Verwendung von Natriumbikarbonat oder -karbonat, beide basisch im ph-Wert. Das Produkt aus Bikarbonat und Karbonat wird als Riss bezeichnet. Es ist in der Regel ein gröberes Produkt als die Ammoniak-Methode, aber das liegt an den zusätzlichen Schritten, die erforderlich sind, um das giftige Ammoniak herauszuholen, und Crack kann genauso rein sein wie Freebase-Kokain, wenn man es reinigt. Ich habe es auf dem Herd, in der Mikrowelle, in einem Löffel und auf dem Boden einer Popcorndose gemacht. Wahrscheinlich habe ich es auch schon auf andere Weise gemacht.

Douda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
25
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir das zu erklären. Ich komme aus einem Land der Dritten Welt, also entschuldigen Sie, wenn ich dumme Fragen stelle.