obgleich, ein anderer Benutzer auf diesem Aufstellungsort (vergaß den, nicht versuchend, ur Scheinwerfer oder alles zu stehlen), sagte u kann gerade Hauptdrogetests lol verwenden, mischen Sie gerade die Probe mit Wasser und setzen Sie sie in die gekennzeichnete Schale (oder setzen Sie den Streifen/den Stab/das was auch immer innen, abhängig von ur Test. tun Sie gerade es, wie u würde, wenn u in es pisste) und es sollte u erklären, welche Drogen ur Probe enthält (aus den Drogen heraus, die es für ofc prüft). einziges Problem ist es wont rlly erklären u über Verfälschungen, sein gerechtes fähiges, das Vorhandensein der Droge u zu ermitteln wünschen (oder möglicherweise andere Drogen auf der Siebung, wie das Testen eines gepreßten adderall diese Methode und das Haben es Schirmpositiv für opioids). diese Methode hat seinen möglichen Gebrauch (obgleich ive nie persönlich es tat), aber ich denke nicht, daß sein super wirkungsvolles. noch wert ein Schuß, wenn u ein prüfeninstallationssatz sich leisten kann, kann ich es irgendwann versuchen, idk lol ^^;
dieser Beitrag ist auch das erste und letzte Mal, dass ich davon gehört habe, also wenn jemand anderes diese Methode getestet hat, lmk, ob sie funktioniert. wenn sie nicht völlig nutzlos ist, dann ist sie zumindest eine Überlegung wert imo