Es gibt ein Video von NileRed auf YT, in dem er eine relativ reine Probe eines "ätherischen Mandelöls" oder so ähnlich von ebay bezieht und sagt, dass es rein genug ist, um es - so wie es ist - in Reaktionen zu verwenden, aber er fährt fort, es trotzdem zu reinigen. Fester sagt, man solle ein paar Minuten lang ein Vakuum erzeugen, um das HCN zu entfernen. Es wird erwähnt, dass BAE/Benzaldehyd in den USA eine kontrollierte Substanz ist, was lustig ist, weil ich gestern auf dem Markt eine kleine Flasche BAE gekauft habe, auf der als einziger Inhaltsstoff Benzaldehyd angegeben ist. Mir ist klar, dass das auf dem Papier besser klingt.
Es tut mir leid, mein Freund Frit, ich kann mit dem, was Sie sagen, nicht viel anfangen. Was du gesehen hast und für dich oder wen auch immer als praktisch erachtet hast, muss nicht unbedingt für alle gelten. Ich versuche, eine Produktion aufzubauen, Bruder, wenn du verstehst, was ich meine, und was mich im Moment daran hindert, ist der Mangel an einer bestimmten Zutat. Im Moment habe ich Ma Huang als letzten Ausweg, aber ich versuche gar nicht erst, diesen Weg zu gehen, wenn es nicht sein muss. Meine Hauptpriorität ist es im Moment und auch in Zukunft, keine Aufmerksamkeit zu erregen oder Spuren zu hinterlassen.
Wenn man die Produktion steigern wollte, so Fester, wäre dies eine brauchbare Alternative zum Kauf von Pillen oder zur Extraktion von Pflanzen. Wenn man einen oder zwei 5-Gal-Eimer für die Fermentierung von Benzaldhyde in Betrieb nehmen möchte, ist keine der von Ihnen erwähnten Ausrüstungen erforderlich, und die Kosten für Melasse/Zucker/Hefe/BAE sind für mich nicht relevant. Ein Destillations-/Rückflussgerät usw. wäre zwar schön und hilfreich, aber so weit bin ich noch nicht.
Die Extraktion von L-PAC ist relativ einfach (laut dieser Übersicht in Somm). Man filtriert die Maische und verwendet eine Toluol- oder Etherwäsche, um es zu extrahieren und zu verdampfen. Ich versuche, diesen Prozess bis zum Ephedra durchzuziehen, und deshalb ist der nächste Schritt die Verwendung von Methylamin zur Reduktion. Wenn das schon gemacht wurde, dann spricht niemand wirklich darüber oder scheint viel zu wissen, was ich finden konnte. Verzeihen Sie mir, dass ich mich um eine genauere Erklärung bemühe und alles mit Vorsicht genieße, trotz all der Beugung und dem Ansehen auf der Straße. Wie ich schon sagte, lerne ich auf jeden Fall eine Menge dabei, alles zu sortieren. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihren Beitrag. o7