Synthesen von 2C-Phenylethylaminen

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Welche Laborausrüstung wird für die chemische Synthese von 2-CB benötigt?
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Alles hängt von der Art der Synthese ab. Sie brauchen einen Ausgangspunkt und den Weg, den Sie gehen wollen.
 
View previous replies…

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich möchte die in diesem Beitrag beschriebene chemische Synthese von 2-CB nachvollziehen.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Henry-Reaktion, Kolben, Rückflusskühler, beheizter Magnetrührer, Wasserbad (oder in der Mikrowelle), Messzylinder, Vakuumfilter Buchner-Trichter und Bünsen-Kolben und die Filter selbst, hitzebeständige Becher mit niedrigem Ausguss
Die Reduktion mit Lithiumaluminiumhydrid läuft genauso ab, man braucht nur Eis und einen Tropftrichter, um die Styrollösung abzutropfen, und dann wird Ethylacetat oder Ethylalkohol zugetropft, um das überschüssige Lithiumaluminiumhydrid zu verbrauchen.
Die Bromierung ist die gleiche
Waagen und dergleichen.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Lithiumaluminiumhydrid mag keine Scherze und explodiert gerne und setzt Lösungsmittel in Brand. Es kann nicht mit Wasser, Kohlendioxid gelöscht werden, sonst mag es kein Peroxid und Wasser in THF
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Wäre es also besser, einen chemischen Reaktor zu verwenden, um zu verhindern, dass er explodiert und mir Schaden zufügt? Und wenn ja, welche Kapazität sollte der chemische Reaktor haben?
Haben Sie schon einmal 2C-B hergestellt?
Vielen Dank!
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Wie wird Ihnen der Reaktor helfen? Mit Lithiumaluminiumhydrid richtig arbeiten, alles so trocken wie möglich, gute Kühlung, keine Peroxid-Verunreinigungen im Lösungsmittel.
Ich habe es in einem gewöhnlichen Dreihalskolben in einem Eisbad gemacht, manchmal mit Explosionen und Bränden, in den ersten Synthesen, dann habe ich gelernt =)
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Es wäre besser, THF einfach nicht zu verwenden, wenn Sie Fragen wie diese stellen
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Schlechte Ratschläge) Ich kann mir schon vorstellen, wie trockenes Styrol mit Aluminiumhydrid gemischt wird (Dioxan hat die gleichen Probleme mit Fluor und Thf)
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Kumpel, ich habe keine Ahnung von Chemie, ich versuche zu lernen, aber es ist frustrierend, zu viele Informationen, ich weiß immer noch nicht, bei welcher chemischen Synthese ich bleiben und mich darauf konzentrieren soll, ich denke entweder 2-CB oder MDMA, es sei denn, ich habe meine Meinung geändert, zuerst wollte ich die Synthese von LSD machen, aber ich habe gesehen, dass die Synthese für die Herstellung von nur Lysergsäure, dem Vorläufer von LSD, sehr komplex ist und viele Reagenzien und chemische Reaktionen erfordert.
Ich danke Ihnen!
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Mein Freund, woher haben Sie (CAS: 93-02-7) gekauft?

2,5-Dimethoxybenzaldehyd

Ich habe einen Verkäufer auf Alibaba gefunden, der es angeblich verkauft, aber wie kann ich sicher sein, dass es sich um diese Substanz handelt, wenn ich sie erhalte?
Und was ist der Unterschied zwischen dem und diesem 2,5-Dimethoxy-beta-nitrostyrol?
Danke! Und sorry, aber ich habe keine Ahnung von Chemie.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
der erste ist aldehyd, der zweite ist nitrostyrol. der unterschied besteht darin, dass sie in der formel unterschiedliche physikalische und chemische eigenschaften haben
Schmelzpunkt prüfen
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich habe sowohl das Styrol als auch den Aldehyd zu verkaufen, falls Sie daran interessiert sind.
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie viel 2-CB ich mit 100 g erhalten kann.
 

Sonnettales

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Ich befinde mich gerade mitten in einer 2c-b-Synthese und bin auf eine Anweisung gestoßen, die lautet

"Ein 250-mL-RB-Kolben wurde mit 16,6 g 2,5-Dimethoxybenzaldehyd beschickt,
1,6 g NaOAc und 50 mL Nitromethan. Nach 4 Stunden Rückfluss erhält man 14,4 g des entsprechenden Nitrostyrols [1] nach Umkristallisierung.
5,0 g 2,5-Dimethoxylphenyl-2-nitroethen wurden zu einer Lösung von 4,0 g Natriumborhydrid in 100 mL Isopropanol gegeben. Dies ergab 4,2 g eines gelben Öls
nach Zersetzung des überschüssigen Borhydrids und der üblichen Aufarbeitung (B).
Das 2,5-Dimethoxyphenyl-2-nitroethan wurde in 100 mL Isopropanol mit 8 molaren Äquivalenten Zn und 3,5 molaren Äquivalenten HOAc (bezogen auf die Menge an Zn) gelöst. Dabei wurden 2,0 g 2,5-Dimethoxyphenylethylamin als schwach gelbes Öl (C) erhalten.

Ich brauche Hilfe bei dem Satz, den ich unterstrichen habe. Was bedeutet das genau? Bevor ich anfing, nahm ich an, dass das Öl mit Essigsäure gewaschen und über einen Trichter abgetrennt würde. Jetzt, wo ich mitten in der Synthese stecke, bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, die ich von jemandem bekommen kann.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Normalerweise wird überschüssiges Borhydrid mit Säure zersetzt und die Salze werden abfiltriert.

Ich frage mich, warum Natriumacetat bei der Henry-Kondensation verwendet wird, und ich verstehe nicht, warum man zuerst die Doppelbindung und dann die Nitrogruppe separat wiederherstellt. Styrole werden an Zink in Salzsäure reduziert (Doppelbindung und Nitrogruppe), bei Nitropropenen funktioniert das nicht.

Sie können auch Natriumborhydrid mit einem Kupferkatalysator verwenden.
 
Last edited:
View previous replies…

Sonnettales

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Eine Frage an Sie, Sir, da Sie anscheinend mehr wissen als ich und hilfreich waren. Ich habe auch Palladium auf Kohlenstoff %10. Ich nehme an, dass dies auch ein vernünftiger Weg sein könnte, aber ich gerate in Schwierigkeiten, wenn ich manchmal etwas annehme. Anstelle von Zink und hcl.
 

Melv99

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 16, 2023
Messages
31
Reaction score
11
Points
8
Außerdem bin ich mit diesem speziellen Syntheseprodukt nicht vertraut, aber ich habe gesehen, dass K2CrO4 auf einer beliebten Website für Heimwissenschaft verkauft wird. Ich bin nicht sicher, ob es das ist, was Sie suchen.
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Woher haben Sie das 2,5-Dimethoxybenzaldehyd gekauft?
 
View previous replies…

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich fragte einen Professor für organische Chemie, ob jemand, der keine Ahnung von Chemie hat, ein Rezept für eine chemische Synthese befolgen könnte, und er sagte ja, deshalb bin ich diesem Forum beigetreten, ich bin verloren, ich weiß nicht, mit welcher Synthese ich anfangen soll, und ich tue es für den Gewinn, ich kann Zeit und Geld investieren, um zu lernen, mein Ziel ist es, in großem Maßstab herzustellen und im Großhandel zu verkaufen, aber ich sehe, dass diese Industrie sehr schwierig ist, nicht nur die chemische Synthese zu tun, sondern auch die notwendigen chemischen Reagenzien und Vorstufen zu erhalten, Irgendwelche Empfehlungen, welche Synthese zu tun? danke!!!
 

nujrc

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Wut. Wenn es Ihnen nur um den Profit geht, warum sollten Sie sich überhaupt mit 2c-Serien befassen... Nicht süchtig machende Nischendrogen. Du wirst mehr Profit machen, wenn du Gras anbaust.
 
Top