Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich das geschafft habe, obwohl ich KEIN wissenschaftliches Wissen hatte - abgesehen von den Grundkenntnissen in Chemie in der High School (die ich NICHT beachtet habe und zur Gruppe der "dummen Kinder" gehörte - es konnte nicht sein, dass wir einfach nicht interessiert waren!) UND, was noch wichtiger ist, Informationen, die sich daraus ergeben, dass ich schon oft Rindenextraktionen gemacht habe, ABER ich musste sie als etwas völlig anderes betrachten und selbst an den Stellen, an denen ich zuerst dachte, ich könnte sie vergleichen, konnte ich das nicht - das, was der Extraktion am nächsten kommt, ist der vorletzte Schritt, bei dem die Synthese mir sagte, ich solle einfach das ganze Hexan wegdampfen, aber ich änderte es ab, um eine Gefrierausfällung zu machen, da ich wusste, dass es sich um einen Kohlenwasserstoff handelte, ich wusste, dass Naphta ein Haufen verschiedener unspezifischer Kohlenwasserstoffe ist, und ich zählte 2+2 zusammen.
Es war wirklich einfacher für mich, einfach zu wissen, dass es sich um einen VOLLSTÄNDIG separaten Prozess handelt...
Wenn ich in der Zeit zurückgehen würde - oder wenn du das hier liest und denkst, oh, es wäre billiger, ein ganzes Labor einzurichten und DMT von Grund auf zu synthetisieren, um es zu verkaufen - oder sogar einzunehmen, kann ich dir versichern, dass es nicht so ist. Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass dies nicht der Grund ist, warum ich dies tue... es ist eine persönliche Suche nach Wissen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die meisten Leute, die dies versuchen würden, dies in ihrer Freizeit tun würden, vielleicht in einem Labor, in dem du arbeitest, oder du bist ein Chemiestudent oder sogar ein Doktorand und machst ein wenig zusätzliche Arbeit" nebenbei - DAS mag vielleicht billiger sein, aber von Null anfangen? Nee...nicht nötig, jedenfalls nicht für eine erste Synthese.
Wenn ich mir WIRKLICH die Mühe gemacht hätte, die Strukturen von DMT mit denen von Meskalin zu vergleichen, hätte ich wahrscheinlich gesehen, dass Meskalin ein einfacheres Molekül ist, und auch einige der psychedelischen Amphetamine wären interessant - deshalb zögere ich, die kleine Menge Nitroethan zu verwenden, die ich habe, um Standard-R-Amphet herzustellen.
Wie dem auch sei - ich habe vor, dies in größerem Maßstab zu versuchen, aber ich möchte sehen, ob ich noch etwas mehr aus dem ursprünglichen Öl aus dem Schritt davor herausholen kann...
Das ist chemisch nicht so elegant wie die Indol-Route, würde ich sagen, ABER viel einfacher, und ich wäre daran interessiert zu sehen, ob es mit STAB offensichtlich unter sauren Bedingungen einfacher wäre, am Ende zu kristallisieren, denn dieser Teil war eine ABSOLUTE Nervensäge!
Allerdings hat mich die Tatsache, dass ich keinen geeigneten Exsikkator in Laborqualität besitze, wahrscheinlich etwas ausgebremst, ebenso wie die Tatsache, dass ich den Unterschied zwischen einem Vakuum-Exsikkator und einer Vakuumkammer nicht kenne! Also habe ich das letzte Stück ein wenig verpfuscht, indem ich kein so starkes Vakuum erzeugt habe, wie ich es gerne gehabt hätte, ABER es hat funktioniert, als ich es bei 50°C auf meinen Mantel gesetzt habe.... und wie man heute Morgen sehen kann, hatte ich ENDLICH die wachsartige, abkratzbare Substanz am Boden und die Kristalle, die sich aus dem Gefrierschrank am Rand gebildet haben.
Nächstes Mal würde ich auch versuchen, eine Kristallisierschale anstelle eines Becherglases zu verwenden, und ich würde auch sicherstellen, dass ich es von einem warmen Ölbad aus mache, nur um den Abkühlungsprozess so weit wie möglich zu verlangsamen.
Oh, und mehr verdammtes Heptan!! Ich habe n-Heptan verwendet, weil das alles war, was ich finden konnte, aber nachdem ich heute mehr über Heptan gelernt habe, verstehe ich jetzt, warum einige andere Synthesen, die ich gesehen habe, 1,2-Hexan verwenden, das eigentlich eine Art von Heptan ist.
Gah -
es ist wirklich so, je mehr ich lerne, desto weniger scheine ich zu wissen!!!