Question Anteil eines Gedankens

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
Hallo zusammen, ich habe mit diesem Forum vor ein paar Monaten, awesome Menschen, möchte ich sagen, danke an alle für die gegenseitige Hilfe auf dem Weg der Chemie und wachsen

Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich euch eine Frage stellen möchte. Ich lebe in Malaysia und würde gerne ein Drogenhändler sein, Online-Drogenhandel, aber die Realität ist nicht so einfach, die meisten Malaysier sind noch nicht mit Krypto vertraut und sie handeln nicht online mit Drogen, ich habe ein paar Händler getroffen, die ihren Lebensunterhalt nur auf der Straße verdienen.

Ich bin gelernter Programmierer und habe all meine Ersparnisse aufgebraucht, um diesen Weg als Drogendealer einzuschlagen. Könnt ihr mir einen Rat geben? Soll ich weitermachen oder zurück ins Büroleben gehen?

Nur als Randbemerkung: Ich biete einige malaysische Substanzen wie XTC, Ketamin, Noid usw. an, die ich jetzt von einem lokalen Lieferanten erhalte, gibt es eine Chance, international zu handeln?

Ich wählte zunächst diesen Weg ist, weil ich wollte mich zu investieren, um ein Hacker zu werden, aber diese Investition hat eine unvorhersehbare Menge an Geld, und ich sah eine sehr wenige Drogendealer um mich herum hatten sie ihre erfolgreiche Geschichten gemacht, das ist, warum ich diesen Weg auf den ersten, bitte beurteilen Sie mich nicht, ich habe mich in letzter Zeit in Frage gestellt, sollte ich es aufrecht zu erhalten und sehr frustriert, bitte lassen Sie Ihren Kommentar werde ich sehr geschätzt werden, danke
 
Top