Question Fragen an die Hersteller hier im BB-Forum. Was ist Ihre erfolgreichste Verschleierung für verschickte Pakete?

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Betrachten Sie dies als eine Art Umfrage. Ich führe eine Untersuchung darüber durch, was die erfolgreichste Methode unter den Medikamentenlieferungen an Käufer zu sein scheint. Wir alle haben unsere eigenen, einzigartigen Techniken, um Pakete mit Drogen zu verschleiern, damit sie beim Versand nicht beschlagnahmt werden. Deshalb wollte ich andere Hersteller fragen, wie Sie dabei vorgehen?

Um die Sauberkeit des Beitrags zu wahren, wäre es schön, wenn Sie Ihre Technik beschreiben und vermerken würden, für welche spezifische Droge dies gilt (man kann verschiedene Substanzen auf unterschiedliche Weise verschleiern). Es wäre schön, wenn Sie vermerken würden, ob ein auf diese Weise verpacktes Paket jemals beschlagnahmt wurde. Bitte beschreiben Sie, was Ihre Methode einzigartig macht und welche Vorteile/Sicherheitsmaßnahmen sie mit sich bringt. Es wäre auch gut, wenn Sie verschiedene Methoden über einen längeren Zeitraum verwendet hätten, um sie anhand Ihrer persönlichen Meinung zu vergleichen. Am wichtigsten ist vielleicht, dass Sie uns die mit dem jeweiligen Medikament verbundenen Etiketten mitteilen (wie Sie das Paket von außen beschriftet haben, damit der Zoll es lesen kann).

Dieser Beitrag richtet sich wirklich an Leute mit Erfahrung. Wenn Sie nur ein einziges Paket verschickt haben und dann Feierabend gemacht haben, dann beweist das nichts über die Effizienz Ihrer Vorgehensweise. Ich bin nicht schick und so. Man muss nicht das Etikett "Hersteller" haben, um sich in diesem Thread zu engagieren. Nur einige persönliche Erfahrungen yk.

Ich denke, eine kleine Diskussion würde niemandem schaden.
 

psy

Don't buy from me
Resident
Joined
May 4, 2023
Messages
45
Reaction score
47
Points
18
Deals
2
Beliebte Stoffe sind ein Alptraum für den Versand. Wenn die Hunde sie riechen können, wird Ihre Arbeit noch viel schwieriger. Gras, Kokain, Ecstasy, Meth usw... müssen vakuumversiegelt werden, und selbst dann ist das keine Garantie. Bei diesen Substanzen ist es im Grunde ein Spiel, ob sie erwischt werden oder nicht. Wenn Sie wirklich gut sind, werden vielleicht 5 % Ihrer Pakete beschlagnahmt. Es ist fast unmöglich, dass keine beschlagnahmt werden. Die Leute sind sich dessen nicht bewusst, denn es kommt mehr darauf an, wie das Paket versandt wurde als auf alles andere. Wenn es irgendwelche roten Fähnchen gibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es durchsucht wird. Keine Rücksendeadresse, zweideutige Beschreibung, online erstelltes Etikett, geringer behaupteter Wert usw.
Bei den Sendungen, die ich derzeit verschicke, ist es recht einfach. Je nach Land muss ich sie manchmal gar nicht verstecken, weil sie legal sind. Sie können keine Artikel beschlagnahmen, die nicht verboten sind. Normalerweise verstecke ich es aber in einem Gegenstand. Etwas Kleines, das man aushöhlen kann, damit ein paar Gramm Pulver hineinpassen. Außerdem sollte der Gegenstand nicht leicht zu öffnen sein. Um an den Inhalt zu gelangen, muss der Gegenstand zerstört werden. Solange es gut verpackt ist, sieht es auch auf einem Röntgenbild nicht verdächtig aus. Ich verwende Wattebällchen, um es wirklich dicht zu verpacken, damit kein Leerraum entsteht. Der Gegenstand sollte auch nicht zu schwer oder zu leicht sein, so dass man nur so viel in einen Gegenstand packen kann oder ihn wirklich mit Watte oder etwas anderem füllen muss, um das Gewicht zu erreichen. ALLES ABWISCHEN!!! Anstatt den Gegenstand aufzubrechen, wenn sie ihn für verdächtig halten, werden sie ihn von außen abwischen und auf Rückstände untersuchen. Hoffentlich hilft das
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Das Spiel wird noch komplizierter, wenn es um den Versand von hundert Gramm geht.
Aber ja.
Die erste rote Flagge ist das Herkunftsland. Wenn Sie in einem Drogenstaat leben, werden Sie Probleme beim Versand in andere Kontinente wie die USA haben.
Ich sah einige kleine G's bieten aus Europa Versand in die USA oder Australien per Express. Das hat nie wirklich funktioniert, langsam und stetig ist die beste Option und ich kenne viele schlaue Verkäufer, die nur die reguläre Postoption in diese Länder anbieten. Sie brauchen nur ein Paket zu beschlagnahmen, um den Fall zu beginnen Gebäude und Untersuchung. Bleiben Sie sicher G's und zuletzt.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Prüfung von außen. Interessante Anmerkung...
 

psy

Don't buy from me
Resident
Joined
May 4, 2023
Messages
45
Reaction score
47
Points
18
Deals
2
Entschuldigung, nein, ich meine nur den Gegenstand, in dem sich das Produkt befindet. Wenn ich zum Beispiel Kokain in einem Teddybär versteckt habe, werden sie wahrscheinlich nicht den Teddybär zerstören, sondern nachsehen, ob sich winzige Mengen auf der Innenseite der Verpackung oder im Teddybären befinden. Wenn das Ergebnis positiv ausfällt, dann haben sie dich erwischt. Ich hätte das klarer ausdrücken sollen, ich verstehe, woher die Verwirrung kommt. Nein, sie machen keine Abstriche von außen lol
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ja, ich habe verstanden. Ich fand Ihren Kommentar wirklich interessant. Keine Ironie im Spiel
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
54
Als Person möchte ich wirklich helfen, aber ich kann nicht beschreiben, wie ich Pakete verschicke, um die Sicherheit meiner Kunden zu gewährleisten - außerdem ändere ich oft die Art des Verpackens/Versendens.
 
Top