- Reaction score
- 304
- Deals
- 1
Ich wollte das eigentlich nicht posten, aber morgen ist Weihnachten
keine Flamme und kein Zickzack-Rohr verwenden, das war 1937, als wir in der heutigen Zeit noch schlauer waren. Natürlich muss die Durchflussmenge genau stimmen und die Temperatur darf 400°C nicht überschreiten. Propan hat eine automatische Flamme von 420-450°C. Sie werden Gott sehen
Endprodukt erhalten Sie 4 Nitros einfache Destillation für Nitroethan erforderlich
Das letzte Mal habe ich das vor 5 Jahren gemacht. Skizzenhafte Synthese.
keine Flamme und kein Zickzack-Rohr verwenden, das war 1937, als wir in der heutigen Zeit noch schlauer waren. Natürlich muss die Durchflussmenge genau stimmen und die Temperatur darf 400°C nicht überschreiten. Propan hat eine automatische Flamme von 420-450°C. Sie werden Gott sehen
Endprodukt erhalten Sie 4 Nitros einfache Destillation für Nitroethan erforderlich
Das letzte Mal habe ich das vor 5 Jahren gemacht. Skizzenhafte Synthese.
Attachments
Mit dem Flammpunkt des Propans können Sie sicher sein, da das rxn-Gemisch sauerstofffrei sein soll. Kein Sauerstoff, kein Flammpunkt. Stellen Sie also einfach sicher, dass Sie keinen Sauerstoff in Ihrer Reaktion haben, und alles wird gut gehen. Außerdem werden bei der industriellen Nitrierung von Propan Drücke verwendet, die weit über dem Normalwert liegen (8 bis 12 atm), wodurch sich die Flammpunkttemperatur ohnehin erhöht.