Question Frage zur Meth-Produktionsmethode in Mexiko!

coke199

Don't buy from me
Resident
Joined
May 28, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Leute, ich habe diesen Dokumentarfilm gesehen: /threads/the-crystal-meth-road-video.198/
Aber ich habe eine Frage
In diesem Video wird über einige Chemikalien gesprochen, die aus China geschickt werden, wie z. B. (CAS 288573-56-8), um Crystal Meth in Mexiko herzustellen.
Was ist das für eine Chemikalie, und kann man sie immer noch aus China beziehen und vor Ort Meth herstellen? Ist diese Chemikalie verboten? Wie kann man dieses Pulver in Crystal Meth umwandeln?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
CAS 288573-56-8 ist ein Vorläufer von Fentanyl. In diesem Video ist ein Fehler enthalten. Ich denke, sie meinten Glycidate oder APAAN, aus denen man leicht BMK gewinnen kann, das dann zu Methamphetamin reduziert wird.
Ich hoffe, dass wir noch vor dem neuen Jahr ausführliche und verständliche Videos zum Thema Meth-Synthese auf verschiedenen Wegen veröffentlichen werden.
 

coke199

Don't buy from me
Resident
Joined
May 28, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Ich habe einige Artikel über die Verwendung von "Fentanyl für Meth" gelesen. Ich habe herausgefunden, dass sie Meth einfach mit Fentanyl strecken, weil es billig, leicht zu finden und sehr potent ist.
Sie nannten es "mit Fentanyl versetztes Methamphetamin".

Ich denke also, dass es nur ein Streckmittel und kein Rohmaterial für die Herstellung ist.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Es ist extrem gefährlich, Meth mit Fentanyl zu strecken. Higgs, was genau ist "Glycidate", ist es ein Gruppenname von Molekülen? Wenn ja, welches genau ist am besten geeignet, um BMK zu erhalten? danke
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Hallo. "Glycidate" sind Ester, die eine 2-Methyl-3-Oxiran-Gruppe in der Molekülstruktur enthalten.
 
Top