Question Produktion von 3cmc/Fragen

MEHDIAZ08

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 26, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ich möchte lernen, wie man das Stimulans namens 3-cmc herstellt.

Ich habe mir einige Beiträge in diesem Forum über die Herstellung angesehen, aber leider bin ich nicht sehr gut in Chemie und ich frage mich, wo ich die Grundlagen des Kochens lernen kann und was ich lernen muss, bevor ich überhaupt anfange.


Einige andere Fragen, die mir beim Schreiben dieser Zeilen durch den Kopf gingen:

Woher bekommt man die Chemikalien für die Herstellung von 3cmc und brauche ich die Cath-Anlage oder wie funktioniert das alles?


Sie können wahrscheinlich sagen, ich bin kein Experte, aber ich habe die Willenskraft zu lernen.
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Ich kann Ihnen bei der Synthese eines beliebigen Kathinons behilflich sein :)
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
u verwenden Laborgeräte?
 
View previous replies…

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Was für ein Idiot du sein musst, um es 10y so zu machen, huh geh und lüge woanders, Alter
 
  • Haha
Reactions: $!$

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Labor 4cmc wo u sehen Laborgeräte haha jeden Monat Polizei verhaftet 5 Labor und sie machte Tonnen ohne Laborgeräte haha nächsten Kerl, der monay Form Menschen wollen
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Das ist ein Großlabor in voller Arbeit, Wunde berühren Produkt von ihnen sehen alle diese Kunststoff sie verwenden, aber die Art und Weise, wenn Sie wollen in großen Kunststoff schlecht und große quantiti Sie brauchen maschinelle stirer und größere trennende funell, schauen Sie in meinen alten Tagen einmal machte ich meph in Glasflasche so Synthese ist nicht so kompliziert Sie brauchen vesel, harte Rühren, einige Chemikalien und zu überwachen denkt bis /:)
 
Top