Question BITTE HELFEN!!! öffentliche oder rechtliche Probleme :(

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
ich habe ernsthaft Mist gebaut und eine Überdosis Eis in der Öffentlichkeit genommen. ich glaube, jemand hat die Polizei gerufen, weil ich gehört habe, wie jemand bei einem Anruf Drogen erwähnt hat, und ich habe kurz darauf drei Polizeiautos gesehen, also bin ich so schnell wie möglich weggefahren (ohne wie ein totaler Cracksüchtiger auszusehen), aber ich bin ausgeflippt und habe die Tüte an der Stelle liegen lassen, und ich glaube, sie hat Fingerabdrücke und wahrscheinlich Rückstände. ich habe solche Angst. was soll ich tun?

vielleicht bin ich auch nur paranoid, weil ich akustische Halluzinationen hatte, als ich nach Hause kam, aber ich denke, ich bin wahrscheinlich am Ende.
Ich bin ein bekannter Konsument in meiner Gegend (kein Eis, aber anderes Zeug)
 
Solution
If they didn't see you in possession of the bag and then immediately aquire it without taking their eyes off of it, they can not show a chain of possession that unequivocally leads to you. If you have never been arrested before they don't have your fingerprints. If you have, did they take your prints? They don't magically have them. Paraphernalia is a low charge and they likely wouldn't waste their time prosecuting a paraphernalia charge less than 1)2g depending on the state) even if they come to harass you, be confident that the case isn't a slam dunk and it's a low charge. If you admit nothing they have nothing. You handed out a dozen sandwiches to homeless people, one of them subsequently used the empty bag to hold some drugs. That's...

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich bin einmal aus einer Marihuana-Anklage herausgekommen (eigentlich zweimal), weil ich die Tasche in meiner Brieftasche hatte, in die die Dollars passen. Und sie haben es zunächst nicht gesehen. Als wir auf dem Polizeirevier ankamen und sie sie fanden, war sie im Kofferraum des Fahrzeugs gewesen, aber nicht auffindbar, so dass es keine Besitzkette gab. Das andere Mal sagte ich ihnen vor Gericht, dass ich es unabhängig testen lassen wollte, und sie konnten es nicht auftreiben. Ich vermutete, dass das der Fall sein würde, weil der Beamte kommentierte, wie gut es war (das war etwa 1998, bevor es hochgradiges Marihuana im Überfluss gab), und er war der Sohn des Sheriffs, von dem ich wusste, dass er Gras geraucht hatte, bevor er Polizist wurde.
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
33
Reaction score
11
Points
8
Ich liebe KORRUPTION!!!
Es gibt nichts Besseres als Korruption!)
Ändere dein Denken, suche nach korrupten Beamten in hohen Kreisen, werde ein *Maecenas*
Und mach deine eigenen Regeln!)
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
Ich glaube nicht, dass mich das um den Schlaf bringen würde. Ich glaube, der einzige Grund, warum man überhaupt an die Tür klopfen würde, wäre, wenn man auf Bewährung ist, und zwar wegen eines Piss-Tests. Was die Beweise angeht, gibt es kaum etwas gegen Sie.
 
Top