Ein-Topf-Amphetamin-Synthese aus P2NP mit NaBH4/CuCl2 (1 kg Maßstab)

Sasha89

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 15, 2022
Messages
12
Reaction score
11
Points
3
Was verwenden Sie für eine externe Heizung, um die Temperatur 30 Minuten lang auf 80 °C zu halten?
 

GDC

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 30, 2022
Messages
41
Reaction score
9
Points
8
Metallnapf für Hundefutter mit Wasser.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Kann ich CuCl2 durch CuSO4 ersetzen? ich habe es auf reddit gelesen und ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ich denke ja, weil ich Cu(II) bin?
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
@G.Patton
Hallo. Kann ich 15%ige Schwefelsäure zur Herstellung von Ampullensulfat aus Freebase verwenden? In der Tschechischen Republik ist Schwefelsäure nur sehr begrenzt verfügbar.
 

GDC

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 30, 2022
Messages
41
Reaction score
9
Points
8
Sie müssen es konzentrieren. Durch stundenlanges Erhitzen :) Ich kenne die Probleme :D
Überprüfen Sie es anhand der Dichte!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, Sie können es versuchen. Berücksichtigen Sie, dass Ihr Amphetaminsulfat in dieser Lösung in Wasser aufgelöst wird.
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Sie können eine Extraktion durchführen und den Extrakt über MgSO4 oder einem anderen Trockenmittel trocknen. Da ich nicht weiß, woher du kommst und was dein Markt ist, kann ich dir keine Auskunft über Säuren geben. Kaufen Sie sie hier. Sie können Schwefelsäure aus Akkumulatorelektrolyt erhalten Herstellung von konzentrierter Schwefelsäure zu Hause
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
GROSSBRITANNIEN. Das Einzige, was mich davon abhält, selbst Schwefelsäure herzustellen, ist der Teil der Reinigung, denn dazu muss die Schwefelsäure bei hohen Temperaturen gekocht werden, und kein Anbieter hier scheint reine Säuren zu verkaufen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Sie dürfen nur an der frischen Luft arbeiten, das ist ziemlich gefährlich. Benutzen Sie dafür PSA.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Hallo @G.Patton. Welches Gas wird bei dieser Reaktion freigesetzt? Ich habe im Internet gelesen, dass NaBH4 HCN-Gas freisetzen kann? Ich denke, dass das nicht der Fall ist, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich das unglücklicherweise tun kann? Ich habe gelesen, dass NaBH4 auch mit Wasser unter Freisetzung von H2-Gas reagiert. Welches Gas wird durch die Zugabe von P2NP in die Lösung NaBH4 in IPA/Wasser freigesetzt? Tut mir leid, dass ich zu viele Fragen habe, aber ich möchte mich nicht durch einen dummen Fehler umbringen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, H2.
Das ist nicht möglich, keine Sorge.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Ist es aus Sicherheitsgründen besser, eine elektrische Heizung zu verwenden als Propan-Butan? Wie viel Wasserstoff wird hergestellt? Wenig oder viel? Das Problem ist, dass ich nur eine Propan-Butan-Heizung habe, und ich werde nur etwa 20 g P2NP herstellen. Ist es in dieser Größenordnung gefährlich, Propan-Butan-Heizungen zu verwenden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Ja, natürlich
Sie können dies anhand der Reaktionsgleichung und der molaren Konstante des Gases (22,4 l/mol) berechnen.
Ich rate dringend davon ab, eine offene Flamme zu verwenden, da Sie sonst Wasserstoff erhalten und Ihr Labor explodieren kann.
 

GDC

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 30, 2022
Messages
41
Reaction score
9
Points
8
Hallo!
kann ich Zinn(II)chlorid*2H2O anstelle von CuCL2*2H2O oder CuSO4 verwenden?

Die Zugabe des Katalysators endet mit dem kompletten schwarzen Schatten im Reaktionsgemisch, richtig?

Werde ich mit ortho-Phosphorsäure etwas anderes machen? Warmer Ort oder etwas anderes? Irgendwelche Tipps?
 

GDC

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 30, 2022
Messages
41
Reaction score
9
Points
8
#Tin2Chloride -> Ich denke nicht, weil es kein Transfermetall ist ---aber ich frage ja nur xD
 

malignoalfa

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
25
Reaction score
2
Points
3
Kann ich bei dieser Synthese ein digitales ph-Meter verwenden? Könnten Sie ein Beispiel für ein solches Gerät nennen, das funktioniert?
 

malignoalfa

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
25
Reaction score
2
Points
3
Ein Zweifel. Wenn ich die NaOH-Lösung hinzufüge und der PH-Wert 11 erreicht, bevor ich die gesamte Lösung hinzufüge, sollte ich dann aufhören, sie hinzuzufügen? Und wenn man mehr NaOH-Lösung hinzufügt, so dass sie zu basisch wird, gibt es dann ein Problem? Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
 

malignoalfa

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
25
Reaction score
2
Points
3
Kann ich für diese Synthese 95%iges Ethanol anstelle von IPA verwenden? Ich glaube, jeder reine Alkohol würde funktionieren, aber es schadet nicht zu fragen.
Was wäre die zweit- und drittbeste Option im Vergleich zu Aceton? Ich habe Probleme, Aceton zu bekommen.
 

malignoalfa

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
25
Reaction score
2
Points
3
Wenn ich nicht an a-Öl interessiert bin, kann ich dann die 30-minütige Verdampfung des IPA bei 80 °C überspringen? Ich glaube ja, denn ich gehe direkt zum Sulfat über.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
181
Reaction score
21
Points
18
Schreiben Sie die Berechnung von 3gr p2np
 

Sashinski

Don't buy from me
Member
Language
🇩🇪
Joined
Apr 30, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Nach der Vakuumverdampfung sieht meine Basis so aus :/ was mache ich falsch? Bitte um Hilfe, Leute
 

Attachments

  • 3oT6PuvN7Z.jpg
    3oT6PuvN7Z.jpg
    3.1 MB · Views: 48

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
181
Reaction score
21
Points
18
Schalten wir die Temperatur ein, wenn wir p2np hinzufügen, und schalten wir die Temperatur ein, wenn wir Kupferchlorid hinzufügen?
 
Top