Ein-Topf-Amphetamin-Synthese aus P2NP mit NaBH4/CuCl2 (1 kg Maßstab)

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Muss man Aceton hinzufügen, um es am Ende zu salzen? Ist es nicht möglich, direkt aus dem IPA zu salzen?
 

flyhigh

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
17
Reaction score
8
Points
3
Hallo, bitte kann jemand bieten kleinen Maßstab, Syntheseverfahren für diese, ich habe 100grms von p2np
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
nach einer überprüfung ist mein fenster möglicherweise nicht geeignet, um das h2-Gas über ein rohr abzuleiten. gibt es eine andere sichere art, das h2-Gas abzulassen? (ich habe noch keinen inline-filter).
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Holen Sie sich den Filter :)
 
View previous replies…

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Gibt es Inline-Kohlefilter, die Sie empfehlen können? Gibt es welche, nach denen ich Ausschau halten sollte? denn Inline-Filter sind schwer zu finden :/
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Wenden Sie sich an Ihre örtliche Gärtnerei, sie wird sicher alles für Sie herausfinden!
Sagen Sie ihnen einfach, dass Sie mit synthetischen Cannabinoiden arbeiten, dann ist es wahrscheinlicher, dass sie Ihnen helfen können. :D
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Ha, ok.

Welche Art von Innenraum-Laboreinrichtung ist für H2-Gas am besten geeignet, wenn man einen Kanal mit einem Ventilator und einem Filter verwendet? ursprünglich (in Ermangelung eines Filters) wollte ich ein Ptfe-Rohr durch mein Fenster führen, aus dem das H2 austritt, und einen Ventilator dahinter in Richtung Fenster blasen.

Ich habe ein Zelt, aber ich will nicht lebendig darin verbrennen, weil ein kleines H2-Leck, das an der Spitze sammelt, da ich dort für 6 Stunden sein, während ich die p2np hinzufügen. das gleiche Risiko ist mit tun es in einem Raum vorhanden.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Wenn Sie in einem Zelt kochen, achten Sie auf eine gute Belüftung. Bringen Sie zusätzlich auch kleine Belüftungsöffnungen für den Cannabisanbau im Zelt an.
Stellen Sie sicher, dass Sie auch Frischluftzugang für die Zirkulation haben :)

Die Maske wird den Unterschied für Ihre Gesundheit ausmachen, ich kann die Draeger X-Plore Serie empfehlen, vielleicht das 4500 oder 5500 Modell
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Ich habe eine gute Maske und einen Ganzkörperanzug.

Wie sieht Ihr Aufbau bei dieser Amphetamin-Synthese aus?
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Ich habe ein growtent mit einem aktiven Kohlenstoff-Filtrationssystem :) Wie für die Kühlung ich einfach meine 20L RBF in einem großen Arsch Wassereimer (100L oder so), dass ich ein wenig weniger als die Höhe des RM (auch das Hinzufügen einige icecubes hilft). Ich habe auch Lichter, die ich bewegen kann und Cannabis Belüftungsöffnungen (klein), die ich bewegen kann, wie ich sie brauche.
Das Zelt ist 2x2 und wird für Synthese, Extraktion, Verdampfung und Kristallisation verwendet.
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Gab es jemals Probleme mit austretendem H2? Und wenn das H2 aus dem Zelt austritt, könnte es dann nicht eine Explosion in dem Raum verursachen, in dem das Zelt steht?

Und sind die Lichter nicht eine Gefahr? Denn die von ihnen ausgehende Hitze könnte eine Explosion verursachen, wenn sich noch H2 im Zelt befindet, das nicht vom Filter aufgesaugt wurde.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Eigentlich nicht, ich arbeite nicht mit offenen Flammen und auch nicht mit Vakuumdestillationen.
Das Risiko einer Explosion in meinem Labor ist sehr gering.

Ich verwende Lampen, die Licht, aber keine Wärme erzeugen. :)
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Wird das H2-Gas nur bei der Zugabe von Natriumborhydrid oder auch bei der Zugabe von p2np erzeugt?
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Das weiß ich eigentlich nicht :) Es ist gut, dass Sie versuchen, sich im Vorfeld mit Sicherheit und Risiken zu beschäftigen!
Jedenfalls habe ich mich um eine sichere Maske + propperer Belüftung gekümmert und dann einfach damit angefangen :D Es wird wichtig sein, eine Zirkulation im Zelt zu haben, um auch neue Frischluft zu bekommen :)
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Haben Sie einen zweiten Ventilator, der ebenfalls Luft von außen in das Zelt bläst?

Ich muss diese Synthese so schnell wie möglich fertigstellen und meinen Bericht darüber schreiben, aber ich will mich nicht verletzen oder Schlimmeres... es ist wirklich frustrierend, so pedantisch sein zu müssen, wenn ich einfach nur mit der Synthese weitermachen will, haha.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Ich habe einen Ventilator im Zelt, der die Luft nach draußen bläst, und ich habe unter allgemein recht gut belüfteten Bedingungen gearbeitet, so dass das nicht nötig war, aber je nach Ihren Bedingungen wäre es von Vorteil.

Es ist eigentlich gar nicht so kompliziert, Kumpel. Wenn du mit einer guten Maske und Belüftung arbeitest, wird es dir gut gehen. :)
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Ich habe gerade meine erste Synthese nach dieser Methode mit einer Ausbeute von 45 % bei 5 g P2NP durchgeführt.

Das war mein erstes Mal, also bin ich mir sicher, dass ich einige Fehler gemacht habe, aber ich wollte einfach etwas Erfahrung sammeln. Am Ende hatte ich eine sehr lustige Zeit. Totally fand mein neues Hobby hier. Ich kann es kaum erwarten, weitere Experimente zu machen und meine Techniken zu verbessern.

Viel Liebe an diejenigen, die diese Website laufen, würde ich nicht in der Lage gewesen, dies ohne die visuellen Hilfen zu tun, half in eine große Lücke in meinem Wissen nur beobachten die Videos zu füllen. ✌🏻
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Großartig!

Entschuldigen Sie, dass ich mich damit aufhalte, aber was haben Sie für die Luftfilterung getan, um mit dem Wasserstoffgas fertig zu werden?
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Ich hatte mein Gerät direkt an der Öffnung einer Tür nach draußen aufgestellt, und ein größerer Kastenventilator zog die Luft aus meinem Arbeitsbereich durch die Tür hinaus.

Wahrscheinlich ist das nicht die effektivste oder luftdichteste Methode (wie ein Abzug), aber ich habe gesehen, wie die Dämpfe aus meinem Rückflusskondensator durch den Ventilator in die Außenluft gesaugt wurden. Für kleinere Experimente scheint es aber effektiv zu sein.
Eine andere Idee, die ich vorher hatte, war, eine Art Schlauchadapter auf die Oberseite meines Rückflusskondensators zu setzen und auf diese Weise einen Entlüftungsschlauch nach außen zu führen.

Ich werde in den kommenden Monaten eine Abzugshaube bauen, da ich gerne eine richtigere Einrichtung hätte, und ich würde nur empfehlen, auch eine zu bauen, wenn Sie in dieser Hinsicht paranoid sind.
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Ja, ich hatte vor, einen Schlauch zu verwenden, der von meinem Kolben nach außen zu einem Fenster führt, hinter dem ein Ventilator läuft.

Welche Art von Motor verwendet Ihr Kastenventilator?

ich werde zunächst eine synthese mit 10 g p2np durchführen. was schätzen sie, wie viel wasserstoffgas bei einer synthese dieser größe entsteht?
 
Top