Die einfachste Methode zur Herstellung von Amphetamin

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
Was ist eigentlich die anfängerfreundlichste Methode zur Herstellung von Amphetamin? Nach den Informationen, die ich in diesem Forum finde, würde ich auf eine Synthese mit P2NP tippen, richtig?

Und was ist der einfachste Weg, P2NP (in kleinem Maßstab) herzustellen?
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18
Der einfachste Weg ist das Quecksilberс-Aluminium-Amalgam. Sehr einfache Methode und hohe Wiederholbarkeit. Es gibt ein Video im Netz. Ich kann es unterrichten)

Für p2np ist der einfachste Weg die Henry-Kondensation. Ich kann auch unterrichten ))))
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18

Nicht unbedingt auf diese Weise. Wenn man Aluminium, das in Wasser eingelegt ist, einfach Quecksilber hinzufügt, wird sich das Aluminium in Schlamm verwandeln. Es ist notwendig, das Quecksilbersalz mit Wasser zu mischen und Aluminiumfolie hinzuzufügen. Ohne Erhitzen. Bei Raumtemperatur (20-25 Grad Celsius, nicht 42 wie in Bangkok). Die Hauptidee besteht darin, den Moment, in dem das Aluminium verschmolzen ist, genau abzuwarten, es mit sauberem Wasser abzuspülen und eine Mischung aus Propen zur Rückgewinnung hinzuzufügen. Danach bleibt nur noch Zeit, den Kolben in den Behälter mit Wasser zu bringen und zu beten, dass das ganze System nicht in die Hose geht.

Wenn Sie wirklich einen Berater brauchen, schlage ich vor, ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren.
 
Last edited:

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
Sicher, zuerst möchte ich UR-144 herstellen und dann etwas Amphetamin produzieren.
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18
Das ist kein Problem. Fragen Sie mich, wenn Sie etwas brauchen)
 

salaubry

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 23, 2021
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
Ich habe ein Problem, Quecksilbernitrat zu finden... hat jemand eine Idee, wo man es finden kann? Vielen Dank!
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18

Kinderleicht. Kaufen Sie ein Quecksilberthermometer (z. B. in China, $ 1 pro Stück für 10 Tuk und $ 5 für die Lieferung). Sammeln Sie das Quecksilber auf. Füge Salpetersäure zum Quecksilber hinzu.
Für Quecksilber aus 1 Thermometer 2 ml Säure. Um Amalgam für 1 Synthese von 10 Gramm Propen zu erhalten, ist 1 ml Lösung ausreichend.
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
Für Quecksilber ist hier eine Lizenz erforderlich, für Zinnober jedoch nicht. Es gibt mehrere Quellen, bei denen man Zinnoberperlen, Kristalle usw. kaufen kann. Ich bin mir nicht sicher, wie schwer es ist, Quecksilber aus Zinnober zu gewinnen.
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18
Ein medizinisches Thermometer kann man wirklich nicht in China kaufen.

Man kann es von Zinnober bekommen, wenn man genug davon hat.
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18

Die Frage macht keinen Sinn. Es gibt keinen besonderen Unterschied zu der Frage, wie man Quecksilbernitrat herstellt. In gewisser Weise ist das Werfen sogar bequemer. Man muss das verwenden, was verfügbar ist.
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18

Tut mir leid, wenn es keinen Sinn ergibt, aber ich habe es so gemeint:

Nehmen wir an, ein medizinisches Thermometer kostet etwa 50 $ und Sie erhalten 100 ml Quecksilber (ja, das ist wahrscheinlich zu viel, aber nur als Beispiel), ist das mehr, als wenn Sie für 50 $ Kristalle/Perlen kaufen und auf diese Weise Quecksilber erhalten würden?

Mit anderen Worten: Ist es kosteneffizienter, Zinnoberkristalle/-perlen zu kaufen und daraus Quecksilber zu gewinnen, als Quecksilber aus medizinischen Thermometern zu gewinnen?
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18
Ein Thermometer enthält wahrscheinlich 200 (vielleicht auch 500) Milligramm Quecksilber oder so. In China kostet es $ 1. Nur $ 1.
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
Aber Sie brauchen mehr als das, oder? Wenn Sie als Privatperson 100 Stück Thermometer kaufen, machen Sie sich verdächtig.

Aber wenn Sie eine Menge Perlen und Steine (vor allem auch ohne Quecksilber) kaufen, sehen Sie nur wie ein esoterischer Idiot aus.
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18
Es ist allen scheißegal, wie viele Thermometer ich habe. Glauben Sie mir. Bis ich anfange, sie selbst zu verkaufen))))

10 Stück sind genug für den Anfang )
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Es ist ziemlich einfach, aus Zinnober eine ordentliche Menge Quecksilber herzustellen. Wenn dieser Kerl das kann usw. ... 50 Gramm Ausgangsmaterial, 8 Gramm Quecksilber.
Zinnober kann man bei Ebay finden. Gleich neben den chinesischen Thermometern :).
Schlampiger Chemiker macht Quecksilber aus Zinnober
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18

Ich sehe keinen Sinn darin, mehrere Tage lang mit Zinnober zu ficken, wenn es ein Thermometer gibt. Soll er es doch bekommen, wie er will.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Natürlich kann er bekommen, was er will. Wir sollten nur nicht FÜR ihn entscheiden, was er will, sondern ihm lediglich Informationen über die Alternativen geben. Man muss sich nicht mit etwas anlegen, das einem nicht gefällt.
Und übrigens, warum postest du nicht einen Link zu diesen chinesischen Quecksilberthermometern?
Hier ist eines für Zinnober.
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18

Es geht darum, dass alle Produkte, die Quecksilber enthalten, beim Zoll angemeldet werden müssen. So einfach ist das. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein inländisches Geschäft finden kann, um es zu kaufen, aber selbst die benötigen eine Lizenz. Und wie ich schon sagte, ist der Kauf von 10 Thermometern ziemlich verdächtig, während der Kauf von Zinnoberkristallen absolut unreguliert ist.

Ich frage auch nur hypothetisch, aber ich würde es vorziehen, mein eigenes Quecksilber herzustellen, anstatt das Risiko einzugehen, erwischt zu werden.
 
Top